thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...in Bezug zum Vorpost.
    ich werde sie nicht ansehen.
    Frage mich allerdings auch, warum sie hier erscheint?

Kommentar

• ... warum nicht @greatfan? ... passt in den rahmen des threads ... wird ja niemand genötigt das video zu konsumieren.
      Wer nicht den nötigen abstand hat ist selbst schuld, wenn er's/sie's trotzdem tut und sich hernach meint aufregen zu müssen.

Mir sind z.b. die überaus verblümten und beflügelten videos genauso ein graus.

Bin noch im zweifel, ob ich mir dieses vid ansehen werde.

Kommentar

• Vorweg, wird in dem Film wirklich die Obduktion von Michael gezeigt, oder wird lediglich eine Berichterstattung über die Ergebnisse abgehandelt ?

Was ich ja überhaupt nicht verstehe, das es möglich ist die Obduktion eines Menschen, ob nun Promi oder nicht einfach so veröffentlichen zu dürfen.
        Seit wann ist so etwas möglich, das zu einer Art "öffentlichem Event" zu machen ? Verstehe ich nicht und höre auch das erste Mal davon.

Musste die Familie von Michael nicht ihr Einverständnis dafür geben ?
        Zuletzt geändert von Mysterious; 14.01.2014, 20:59.

Kommentar

• Die Obduktion von Michael wurde nie veröffentlicht, daß hieße, daß eine Kamera während der Obduktion, die von Dr. Rogers durchgeführt wurde, dabei war und alles aufgenommen hat und dies veröffentlicht wurde und das ist nicht geschehen. Was diese sog. Autopsiedoku sein soll, ist eine Nachstellung mit einer Puppe und eine teils abenteuerliche Interpretation des tatsächlichen Autopsieberichtes durch Moderatoren ,die den Bericht nie gelesen haben, aber mit Phantasiegeschichten geschmückt haben.

Diese Phantasiedoku wurde auf youtube gestellt, da es um Michael geht, denke ich, gehört es in diesen Thread, auch wenn es geschmacklos und verlogen ist.Niemand muß sie sich ansehen, ich habe es auch nicht getan, ich habe aber diese Webseite gelesen, die sich sehr genau mit dieser Doku befaßt und erläutert, das reicht mir völlig.
          Channel 5 of British TV says that their autopsy program about Michael Jackson shown on January 7, 2014 is not available online “for technical reasons”. The real reason is the fact that they are goi…

Kommentar

• Ach so, dann verstehe ich es jetzt.

Habe mir auch nicht vorstellen können, das bei Michaels Obduktion eine Kamera dabei war und dies nun die "spektakuläre Veröffentlichung" ist.

Ist denn das Foto echt, das Michael in diesem Bett zeigt ?
            Das Foto würde den Aussagen des Rettungssanitäters nämlich extrem widersprechen.
            Auf dem Foto sehe ich persönlich nämlich keinen Patienten, der einem Hospiz Patienten gleicht.

Kommentar

• Das Foto ist echt und wurde im Murray Prozess von der Staatsanwaltschaft im Gerichtssaal gezeigt, was die angebliche Aussage des Rettungssanitäter angeht, Michael hätte wie ein Krebspatient im Endstadium ausgesehen ist wohl eher eine Erfindung der Medien, im Prozess wurde derartiges nie ausgesagt.

Ganz so hundertprozentig sicher bin ich mir allerdings nicht, daß die Obduktion nicht doch mit einer Kamera aufgenommen wurde,aber dann aus wissenschaftlichen bzw juristischen Gründen und nicht, um damit in einem Klatsch-und Tratschsender sensationgeil auf Zuschauer zu hoffen.
              Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 14.01.2014, 22:20.

Kommentar

• habt ihr dieses video gesehen? Ich weiss nicht ob es hier schon gibt.

Kommentar

• Mal wieder zur erinnerung ... aus dem jahr 1974:

*wegschmelz*

Kommentar

• Immer wieder bewundernswert
                    ( und einem unentspannten Harald Schmidt )

Kommentar

• Joe Jackson Day auf Neverland
                      (diesen Auszug hatte ich bisher noch nicht gesehen...)

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                        Blümchen ,warum haben die Indios die Arme gehoben? Hat der Reporter was gefragt?

Maria Callas und Michael, ist ja cool, den Indios hat es wohl gefallen, sie wurden ganz andächtig während Marias Gesang. Bei vielen Themen schienen sie nicht so interessiert zu sein, oder täuscht das. Ich verstehe kein französisch, wäre schön zu wissen, was sie gesagt haben.
                        Michael war dem Stamm bekannt (daher haben die, die wussten, wer MJ ist, die Arme gehoben). Vom 11. September haben sie nichts gewusst. Der Stamm hat diese Information und Bilder zum 1. Mal gesehen. Es zeigt, dass Michael in vielen Teilen der Welt bekannt ist.

(P.S.: Ich habe einmal gelesen, dass 97% der gesamten (bekannten) Weltbevölkerung weiß, wer Michael Jackson ist.)

Kommentar

• ... die J-Friends hatten's aufgenommen und 1999 (.. bin nicht sicher) herausgebracht:

... ist er nicht verblüffend?!

Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• Kurz zur erinnerung ... was für ein spektakel

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X