War schon ne verdammt geile Zeit. Naja, vielleicht gibt's ja irgendwann ne Zeitmaschine. Dann beam ich mich erst mal nach Prag, und danach, als Krönung, weiter zurück nach Bukarest. Kannst ja mitkommen...und nimm deinen Mann mit!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videos von/über/mit Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Prag war bestimmt was ganz besonderes, schon deswegen, weil es die Eröffnungsshow war. Als ich in München war, hatte ich vorher den großen BRAVO-Bericht von "Michael's Supershow" schon zig mal durchgelesen und etliche Videoschnipsel gesehen, war also kein völlig unbeschriebenes Blatt mehr, was die HIStory-Tour angeht. Ich kann mich sogar noch erinnern, wie Heiner Bremer von RTL damals in den Nachrichten über das Prager Konzert berichtete, was sofort bei mir auf VHS landete.
War schon ne verdammt geile Zeit. Naja, vielleicht gibt's ja irgendwann ne Zeitmaschine. Dann beam ich mich erst mal nach Prag, und danach, als Krönung, weiter zurück nach Bukarest. Kannst ja mitkommen...und nimm deinen Mann mit!
Zuletzt geändert von Xydeza; 05.06.2015, 08:50.
-
Danke für dein video @Xydeza! Werd' mir später die ganze serie anschauen ...
HIStory Prag war/ist was besonderes ... sowas wie meine 'götterdämmerung'
Und so wie Wagner's Götterdämmerung ein part von dem mehrtägig angelegten "Ring des N." ist, so ist auch HIStory/Prag teil einer vieltägigen und inzwischen vieljährigen erfahrungen geworden. MJ erfahrungen und erfahrungen meiner selbst.
Ich leihe mir MJs achterbahn der HIStory show aus ... oder sein kleines fliwatüt aus "Leave Me Alone" .. eine zeitreise in die vergangenheit, das wäre klasse ... konzerte besuchen, die man gerne erlebt hätte z.b.
"Leave Me Alone" mag ich sehr ... song und video ..
Zuletzt geändert von rip.michael; 05.06.2015, 14:10.
Kommentar
-
Zitat von Xydeza Beitrag anzeigen@Tijaju
Lustiges Video! Wo kriegt man solche Masken? Das will ich auch! Die Grabschnummer im Anschluß ist auch nicht schlecht...
Gib aber bitte Bescheid wenn Du z.B. als Doctor, Freddy oder sonstwer um die Häuser ziehst. Ich bin ´ne alte schreckhafte Frau!
Dieses wurde vom MJackson.NET auf FB gepostet. Warum nicht auch hier?
Zuletzt geändert von Tijaju; 05.06.2015, 22:19.
Kommentar
-
Zitat von Xydeza Beitrag anzeigen..........
Wäre ich selber ein Künstler, würden mich solche Veranstaltungen überhaupt nicht reizen. Denn welche Auszeichnung kann denn größer sein, als wenn Kids ihr sauer erspartes Taschengeld auf den Tresen legen, um eine Platte von dir zu hören oder dich im Stadion zu sehen? Das sind die Tage der Wahrheit, die Zahltage, an denen du wirklich weißt, wie viel wert du bist!......
99% der kids (in den 50er) haben niemals selbst eine platte ihres idols gekauft und von daher stimmt diese aussage nicht ganz. damals waren die kids darauf angewiesen was ihre eltern oder großeltern für richtig hielten und es waren eher
Zuletzt geändert von Memphis; 08.06.2015, 19:06.
Kommentar
-
Anlässlich seines 6. Todestages...
Wers noch nicht kennt... das meiner Meinung nach beste MJ Tribute Lied.
Amazing Song and Video !! You will be missed by all your fans, I clench my fists cause it's so hard to respect, If I had the power to change one thing It'd b...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar