thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videos von/über/mit Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ein Street-Performer aus Paris begeistert das Internet mit einer astreinen Tanzeinlage. Sein Moonwalk hätte den King of Pop zu Freudentränen gerührt.
Link inkl. Video
Ein Street-Performer aus Paris begeistert das Internet mit einer astreinen Tanzeinlage. Sein Moonwalk hätte den King of Pop zu Freudentränen gerührt.
In England zeigt ein achtjähriger Autist vor einer Webcam die Thriller-Performance von Jackson und das Internet feiert den kleinen Tänzer.
Link inkl. Video
Zuletzt geändert von Tijaju; 02.11.2016, 20:36.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigennoch nie so ne schreckliche version von BJ gehört......und ich fand das von marc terenzi schn wirklich zum speihen. warum kann man es nich so belassen wie es ist und einfach nachahmen?! schlimm.....
Zum glück sind die geschmäcker verschieden und es lohnt sich nicht über selbige zu streiten
"... belassen, wie es ist und einfach nachahmen?!"
Naja damit tun sich ja so manche ab, die einen mit mehr, die anderen mit weniger talent.
Ich persönlich finds totlangweilig und fantasielos, einfach einen MJ titel nachzuahmen, ohne ihm was eigenes mitzugeben.
Ans original kommen nachahmer eh nie ran (wage ich mal zu behaupten) ... warum dann also eine schlechtere kopie abliefern, dann schon eher eine interpretation im neuen gewand.
Kommentar
-
Gerade zur # 3 Superbowl Halftime Show im ranking CBSSports.com gekürt:
Super Bowl Half Time Show performed in California at January 31, 1993, it includes Jam, Billie Jean, Black or White, We are the World and Heal the World.
Hintergrundstory
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
das video gefällt mir jedenfalls
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
gibt es einen "intensiven" bericht über diese arbeit, wie michael es empfunden hat?
das video gefällt mir jedenfalls
Hier geht's jedenfalls lang ...
- Likes 1
Kommentar
-
Rock and Roll Hall of Fame .. 2017 gerade erst gelaufen.
Memories:
1997 wurden die Jackson 5 in die R & R Hall of Fame aufgenommen ...
2001 wurde MJ aufgenommen ..
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar