thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Synchronisation von Moonwalker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deutsche Synchronisation von Moonwalker

Hi,
    mir ist bereits vor einiger Zeit aufgefallen, dass bei Michaels Film Moonwalker die
    Synchronstimmen auf der DVD anders sind als die Synchronstimmen auf der VHS.
    Nun wollte ich einmal gerne wissen, welche deutsche
    Synchronstimme von Michael euch denn besser gefällt! Die auf der VHS oder die auf der DVD? Also mir persönlich gefällt Michaels Synchronstimme auf der VHS deutlich besser, da sich seine deutsche Stimme auf der DVD irgendwie lächerlich anhört. Er hört sich meiner Meinung nach ehr wie ein alberner Clown an.
    Die Stimme auf der VHS Version verbinde ich ehr mit dem warmherzigen und freundlichen Michael. Vielleicht kennt ihr ja die beiden verschiedenen Versionen.
    Also ich bin auf jeden Fall mal auf eure Meinung gespannt!
    Gruß, Jackson Willi
    10
    Zuletzt geändert von jackson_willi; 15.04.2007, 17:21.

Ich kenne nur die Version der DVD. Finde sie nicht schlecht, aber eigentlich interessiert es mich sowieso nicht, weil ich es immer auf englisch anschaue.

Kommentar

Ich finde sie nicht schlecht auf der DVD

Kommentar

lol bis her wusste ich garnicht das es überhaupt eine syncronisation davon giebt
        ich kenne es auch nur auf englisch

Kommentar

Moonwalker

Zitat von ~*Jacy*~ Beitrag anzeigen
          lol bis her wusste ich garnicht das es überhaupt eine syncronisation davon giebt
          ich kenne es auch nur auf englisch
          ????
          also das kann ich ja jetzt überhaupt nicht verstehen. wie kann man denn bitte nicht die deutsche Version von Moonwalker kennen. also als ich klein war (also anfang der 90er) lief sie eigentlich des öfteren im TV. und die VHS bekommt man doch bei eBay regelrecht nachgeschmissen. vor ca. 2 jahren ist doch auch dann ne orginal dvd rausgekommen, die man in jedem media markt und saturn kaufen konnte. wie kann man den die deutsche synchronisation bitte sehr nicht kennen?
          komisch. aber egal, ich bin mal gespannt, wer die beiden deutschen versionen noch so nicht kennt bzw. kennt!!!
          Jackson Willi

Kommentar

Zitat von jackson_willi Beitrag anzeigen
            ????
            also das kann ich ja jetzt überhaupt nicht verstehen. wie kann man denn bitte nicht die deutsche Version von Moonwalker kennen. also als ich klein war (also anfang der 90er) lief sie eigentlich des öfteren im TV. und die VHS bekommt man doch bei eBay regelrecht nachgeschmissen. vor ca. 2 jahren ist doch auch dann ne orginal dvd rausgekommen, die man in jedem media markt und saturn kaufen konnte. wie kann man den die deutsche synchronisation bitte sehr nicht kennen?
            komisch. aber egal, ich bin mal gespannt, wer die beiden deutschen versionen noch so nicht kennt bzw. kennt!!!
            Jackson Willi
            ja das kanns sein das ich das bestimmt scvhon mal in deutsch gehört oder besser gesehen habe
            aber dann kann ich mich nicht mehr an die stimmen erinnern
            denn in den 90gern war ich wie gesagt noch ziemlich klein

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X