thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade
Einklappen
X
-
Heute ma,,Streetwalker" ... ich weiß nicht, warum , aber das Lied hat etwas ... etwas, das ich liebe ... das war das letzte, was ich heute von MJJ gehört habe ... vor ein paar Minuten ... und deshalb ist das auch mein Song des Tages ... Ich Liebe Dich, Michael !!!l
-
..oh ... heute mal was ganz neues
...
♥Gone too soon♥
hab das lied heue zum ersten mal gehört ... echt zum heulen schön ... ich liebe es ... hab aber heute auch extrem viel man in the mirror und dirty diana gehört ... aber song des tages ist gone too soon ... ♥♥♥
Kommentar
-
...oh ... ich hab die letzten 2 Tage vergessen, hier rein zu schreiben ... dabei ist das doch mein Lieblingthema ... also
...vorgestern, 29.05.08 ---> M.E.G.A.-♥MJJ♥... ist verrückt nach ,, I Just Can't Stop Loving You "
...gestern, 30.05.08 ---> Abischerz ... total langiii ... also hört und singt M.E.G.A.-♥MJJ♥... den ganzen Tag ,,Blood On The Dancefloor"
...und heute, 31.05.08 --- > der Tag ist noch gaaaanz jung ... ich glaube auch, dass sich mein Song des Tages noch ganz oft ändern wird, das schreib ich dann auch hier rein
... aber zur Zeit ist es noch ...
,,Don' t Walk Away
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenMal wieder was älteres aufgelegt:
It´s´s too late to change the time - Jackson 5
Ich liebe diesen Song!!! Hamma!!!
das ist auch meiner heutiger MJ song des Tages!
Danke für den Tip *thumbs up
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar