thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade
Einklappen
X
-
...lalala ... heute den ganzen tag musik gehört ... von thriller über dangerous, bad und blood on the dancefloor history in the mix bis zu invincible ... und noch mehr ... heute mit BF dirty diana gehört... M.E.G.A. ... also ... heute ------>
♥ DIRTY DIANA ♥
Kommentar
-
... heute hab ich den ganzen Tag alle meine Lieder gehört ... auch die Remixe ... ich mocht den HIStory Remix voll, aber bei mir ists heute n' ganz anderer, nämlich
♥ Will You Be There ♥ ... aaah das Lied ist sooo geil ... aber alle Songs haben mir heute voll Spaß gemacht ...
...mit wem singt MJJ eigentlich in ,,Just Good Friends" ??? ... ich dachte immer , das wär Elton John ... naja ...
Kommentar
-
Zitat von M.E.G.A.-♥MJJ♥... Beitrag anzeigen
...mit wem singt MJJ eigentlich in ,,Just Good Friends" ??? ... ich dachte immer , das wär Elton John ... naja ...
edit: ich habe mir just good friends grad nochma angehört......jetzt bin ich mir ganz sicher dass es unser geliebter Stevie Wonder ist. JA, ist er....
mein mj song des Tages ist "if i don't love you this way" (Jackson 5)....den habe ich früher immer auf dem Weg zur arbeit gehört ( sowie alle J5/Jacksons songs und alle vom OTW und Thriller album....war immer ein MUSS! und deshalb muss ich jetzt auch immer an den Bus denken indem ich immer sass und mich wien Kind gefreut habe dass die Batterien in meinen mp3 player halten obwohl dat Ding schon den halben Tag läuft ...lolZuletzt geändert von Mama's Pearl; 08.06.2008, 02:41.
Kommentar
-
...ich hab heute 2 MJJ- Songs des Tages, ich hoffe, das stört euch nicht ... zum einen ist es ...
Is It Scary ... davon hab ich grade einen ohrwurm, deshalb ...
... zum anderen hab ich noch einen Song, der für mich eigentlich noch mehr als song des Tages zählen würde, aber ich war mir nicht sicher ...
♥HIStory ( Tony Moran's HIStory Lesson )♥
...echt geiler Remix ... hab ich heute immer mit BF Justine gehört ... L.O.V.E. ...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar