thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• The love you save -
    bin im Moment voll im Jackson 5 Fieber

Kommentar

• Tabloid Junkie

Kommentar

• I Just Can't Stop Loving You ... das wollte ich heute 3x hören und bin jedes Mal eingeschlafen ... bin dann aber bei Dirty Diana wieder aufgewacht ... und dann hab ich direkt wieder zurückgemacht ... und bin wieder eingeschlafen ... bis ichs einmal ganz gehört habe ... xD

Kommentar

• They don't care about us ... hab mir vorhin 4mal die Prison Version angeschaut =)

Kommentar

• I'll be there :-)

Kommentar

• Gestern und heute → → → PRIVACY ich liebe diesen Song soooo ... ♥

Kommentar

• mir gehen die lieder dirty diana,say say say, the man, the girl is mine, billie jean undthe way you make me feel schon seit monaten net mehr ausm kopf..muss ich die ganze zeit hören oder singen...
                meine freunde haben schon die nase voll und drohen mir damit, mich zu dsds zu schleppen, wenn ich net die fresse halte...ohne scheiß jetzt!!!! mach ich eh net ey...

Kommentar

• ... immer noch

→ → → PRIVACY

Kommentar

• Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
                    mir gehen die lieder dirty diana,say say say, the man, the girl is mine, billie jean undthe way you make me feel schon seit monaten net mehr ausm kopf.....
                    xD song des Tages
                    :Spass:

ich weiß wird langsam langweilig, aber es ist Tabloid Junkie

Kommentar

• ... immer noch

→ → → ♪♫ PRIVACY ♫♪

... ich werd auch langsam langweilig, genau wie Justine ...xD ... aber bei mir ist es noch nicht sooo schlimm ...

Kommentar

• Achtung! Justine singt mit! *Ohrenzuhalten*
                        "Baby, ’cause you cut me like a knife
                        Without your love in my life
                        Alone I walk in the night
                        ’Cause I just can't stop this feeling
                        It's torture
                        It's torture
                        It's torture "
                        Jo des es de Song!

Kommentar

• Ähm heute höre ich zwar auch gerne Torture aber You are not alone ist mir lieber, also mein Song des Tages

Kommentar

• Somebody's Watching Me

Kommentar

• ehm ... ich hätte jetzt wirklich Lust, hier hin zu schreiben , dass , wie in den letzten Tagen ,,Privacy" mein Song des Tages ist, weil der Song einfach nur saugeil ist und ich ihn total liebe, aber leider KANN das nicht mein Song des Tages sein, weil ich heute einen anderen die ganze Zeit höre und auch nicht damit aufhören kann ...

... MAN IN THE MIRROR ♥♥♥♥

... das ist sooo wunder-wunderschön ... ich liebe es ... ♫♪

Kommentar

• also ich habe das problem nicht, ich höre jeden tag einfach alle alben hintereinander...und wenn ich fertig bin, ist schon spät abend und dann muss ich schlafen und am nächsten tag geht alles wieder von vorne los, meine eltern sind schon fast vor einem nervenzusammenbruch!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X