thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade
Einklappen
X
-
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
-
Zitat von Kristina Beitrag anzeigenalso ich habe das problem nicht, ich höre jeden tag einfach alle alben hintereinander...und wenn ich fertig bin, ist schon spät abend und dann muss ich schlafen und am nächsten tag geht alles wieder von vorne los, meine eltern sind schon fast vor einem nervenzusammenbruch!!!
Mein Lieblingssong heute ist:
Streetwalker
Kommentar
-
Zitat von Kristina Beitrag anzeigenalso ich habe das problem nicht, ich höre jeden tag einfach alle alben hintereinander...und wenn ich fertig bin, ist schon spät abend und dann muss ich schlafen und am nächsten tag geht alles wieder von vorne los, meine eltern sind schon fast vor einem nervenzusammenbruch!!!
Mein Lieblingssong heute istStreetwalker
Kommentar
-
Earth Song - Ich liebe ihn ...
I used to dream
I used to glance beyond the stars
Now I don't know where we are
Although I konw we drifted far
*hach*
Kommentar
-
Zitat von M.E.G.A.-♥MJJ♥... Beitrag anzeigenEarth Song - Ich liebe ihn ...
I used to dream
I used to glance beyond the stars
Now I don't know where we are
Although I konw we drifted far
*hach*
Kommentar
-
Zitat von MJmania Beitrag anzeigenbeste Stelle^!! da könnte ich losheulen! der hat da üübelst recht!!
ehm ... heute ... Hold My Hand natürlich !!
Kommentar
-
Zitat von M.E.G.A.-♥MJJ♥... Beitrag anzeigenyaah ... bei dem ,,Now" , wie seine Stimme da klingt ... boah ... ich dreah dann immer meine Musik lauter und halt mein Ohr an den Lautsprecher !!
ehm ... heute ... Hold My Hand natürlich !!
an bestimmten stellen, sreh ich die Muke voll laut auf, und dann kleb ich an den Lautsprechern.. seine stimmeeeeee ooooo
Kommentar
-
Zitat von MJJmyLOVE Beitrag anzeigenJames Blunt
Same mistake
heute mal ein bissl Kommerz: SCREAM
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar