thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe Ohrwurm... Schlimmen Ohrwurm.... Von Beat it... "so beat it... Just beat it..." *sing*

Kommentar

• Dangerous. ♪♫
      'i cannot sleep alone at night. my baby left me here tonight... '

Kommentar

• heute haben bei uns ferien angefangen..und die ganze klasse hat bei billie jean mitgesungen!!! (wir hatten einen cd-player...und einer hatte das lied draufgemacht....boa, sind die alle abgegangen!!! das zeigt dann auch, dass die michael jackson auch respektieren, in gewisser hinsicht. egal wie sie die sache manchmal ins lächerliche ziehen, sie wissen, wie viel der mann erreicht hat, und das freut mich!!!)

Kommentar

• Man in the mirror .... ist einfach ein Klasse lied

Kommentar

• Heute ist es hold my Hand und remember the time

Kommentar

• ich höre heute black or white!

Kommentar

• ich höre heute schon die ganze zeit they don't care abaut us

.......la lal a la la la

Kommentar

• Ich glaube ihr sollt hier nicht reinschreiben was ihr hört, sondern welches Lied euch im Kopf herumgeht...

Naja, bei mir ist es heute keep the faith...

Kommentar

• man in the mirror, liebe ich auch total - vor allem seine Performenz

ansonsten höre ich mir auch sehr gerne they don't care about us an - Warum hat MJ eigentlich davon 2 Videos gedreht? eins im Knast und eins in Rio Warum???

Kommentar

• dangerous!!!!
                      boa, die choreo zum lied ist geil!!!^^

Kommentar

• Bei mir ist es ,,we've had enough" das Lied ist voll cool!!!!

Kommentar

• Zitat von Fränze Beitrag anzeigen
                          man in the mirror, liebe ich auch total - vor allem seine Performenz

ansonsten höre ich mir auch sehr gerne they don't care about us an - Warum hat MJ eigentlich davon 2 Videos gedreht? eins im Knast und eins in Rio Warum???
                          Weil MTV die Prison-Version nicht ausstrahlen wollte - deshalb wurde die in Rio noch zusätzlich gedreht.

Also ich bin heute so richtig an folgenden Textzeilen hängen geblieben und die geistern mir schon den ganzen Tag durch den Kopf: " ... you say it's not a sword ... but with your pen you torture men you crucify the lord ..." Herrlich xD

Kommentar

• Speechless das lieb ist soooooooooo toll!!!!!!

Kommentar

• das ist ein echt mega geiles lied...wie kommt man auf so ein geniales lied???

Kommentar

• the lady in my life...boa, zum dahinschmelzen...ich liebe dieses lied!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X