thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade
Einklappen
X
-
Zitat von Morlie Beitrag anzeigen♥ you are my life seit 1 woche ♥
Ist das, was für ihn in seinem Leben das Wichtigste ist! Kann ich auch gut verstehen! Keine Liebe ist so ehrlich wie zu seinem Kind und umgekehrt!
Kommentar
-
Zitat von rferber Beitrag anzeigenJa, der Song hat es mir auch angetan! Habe die starke Vermutung das er das Lied für seine Kinder geschrieben und aufgenommen hat!
Ist das, was für ihn in seinem Leben das Wichtigste ist! Kann ich auch gut verstehen! Keine Liebe ist so ehrlich wie zu seinem Kind und umgekehrt!
Kommentar
-
Zitat von rferber Beitrag anzeigenJa, der Song hat es mir auch angetan! Habe die starke Vermutung das er das Lied für seine Kinder geschrieben und aufgenommen hat!
Kommentar
-
ich summe seit heute morgen "YOUUU AND IIIIII MUST MAAAAAKE A PAAAAAAAAACT - WE MUST BRIIIIIIING SALVAAAAATION BAAAAAAAAAACK..."
einfach schön
und zwar die live version mit seiner erwachsenen stimme
ich LIEBE seine live stimme einfach, wenn er ausser atem ist und die silben verkürzt und so emotional wird...another part of me live is auch unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnglaublich geil
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar