thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• You are my life.... bin ich heute morgen singend mit wach geworden, warum auch immer,hatte es schon länger nicht mehr gehört

Kommentar

• Das erste was ich heute morgen nach dem Aufwachen gesummt habe und seitdem auch im Kopf habe ist "Lady in my life".
      Auch ganz seltsam weil ich es bislang gar nicht sooo toll fand und eher selten gehört habe...merkwürdig. Hab es gerade irgendwie entdeckt!

Kommentar

• Hab heute schon den ganzen Tag 'nen Ohrwurm. Sing pausenlos "Money" vor mich hin. Von daher ist das heute für mich der Song des Tages!

Ist sowieso eins meiner MJ-Lieblingslieder!

Kommentar

• Mein song des tages ist grad this is it, find ihn zwar nicht so überwältigend, aber ich brauch bloß an den titel denken, bzw. an den film, schon hab ich die melodie im kopf, es ist ein ohrwurm

Kommentar

• So, heute war mal die BOTD-CD dran... Money, Morphine und vor allem 2Bad!!!

Kommentar

• Schaue gerade Dangerous-The short films, deshalb ist mein Song des Tages mal wieder "Heal the world". Einfach wunderschön

Kommentar

• Dirty Diana, den habe ich zur Zeit ständig im Ohr und auf den Lippen.

Kommentar

• Smooth Criminal

Kommentar

• Michael "beschert" mir in den letzten Wochen/Monaten nahezu jeden Tag einen neuen "Song des Tages", den ich dann auch nicht mehr los bekomme!
                    Ich wache morgens schon damit auf oder habe spätestens unter der Dusche ein Summen auf den Lippen.
                    Es sind dann ganz oft Songs, die ich total selten höre, die ich DANN aber plötzlich total schön finde. So entdecke ich immer wieder neue Highlights!

Heute ist es "Rock with You".
                    Gestern was es "Scream".

Macht Spass!
                    Michael !

Kommentar

• Acapella Version von Dangerous! Ich liebe es wie er da spricht.
                      + YouTube Video
                      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Heute, eigentlich gestern war´s will you be there u. das im Büro u. mindesten 6 -7 x hintereinander.

Kommentar

• Will you be there ,seit ich zu hause bin. Und frag mich warum gerade er???????
                          Ich verstehe es nicht. Er hat sich doch so auf die Konzerte in London gefreut.
                          Warum ist das Leben so ungerecht, und die Besten sterben zu früh.

Kommentar

• hoere gerade .. you are not alone ......
                            Ich liebe dieses Lied

Kommentar

• THE WAY YOU MAKE ME FEEL
                              Hab das grad auf Youtube- Live in Warsaw'96 entdeckt...mit den Goldpants

Kommentar

• This is it ....immer und immer wieder...
                                und ich wollte mir die CD schon beinahe nicht kaufen, weil ja nicht viel Neues drauf ist. Nicht auszudenken ....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X