thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade
Einklappen
X
-
"On the Line" ist ein toller Song! Höre ich auch gern.
Im Auto höre ich die ganze Zeit MJ. Im Moment brauche ich ein bisschen Ruhe. In Gedanken schwirren mir aber seine Melodien rum..
OT: Heute war ich in einer Reha-klinik und der Barpianist hat einen MJ-Song gespielt! Das war so ganz besonders und schön! MJ als jazziges Pianostück echt cool!
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen"On the Line" ist ein toller Song! Höre ich auch gern.
Im Auto höre ich die ganze Zeit MJ. Im Moment brauche ich ein bisschen Ruhe. In Gedanken schwirren mir aber seine Melodien rum..
OT: Heute war ich in einer Reha-klinik und der Barpianist hat einen MJ-Song gespielt! Das war so ganz besonders und schön! MJ als jazziges Pianostück echt cool!
Liebe Snoopz, das mit dem jazzigen Pianostück finde ich auch cool. Weißt du, welches das war? MJ-Titel jazzig gespielt, das kann wirklich der Hammer sein, wenn es gut gemacht ist.
Btw: manchmal will ich einfach etwas für Michael hören, dann läuft bei mir Frankie goes to Hollywood: 'The Power of Love' - just for Michael - Wahnsinn.
Kommentar
-
Speechless... ich könnte den song 50 mal hintereinander hören... er ist so wunderschön... und kein mensch kann das wort speechless so schön aussprechen wie MJ...
Kommentar
-
Zitat von Chantal Beitrag anzeigenLiebe Snoopz, das mit dem jazzigen Pianostück finde ich auch cool. Weißt du, welches das war? MJ-Titel jazzig gespielt, das kann wirklich der Hammer sein, wenn es gut gemacht ist.
Es war der Earth Song! Es hörte sich unglaublich an. Ich frage mich, ob man den so kaufen kann. Oder hat er ihn selber so umgeschrieben? Klang jedenfalls super!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar