thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe gerade den längst vergessenen Song "On the Line" ausgegraben. Ein wirklich schöner Song.

Kommentar

• Momentan höre ich "Heal The World"

Kommentar

• "On the Line" ist ein toller Song! Höre ich auch gern.

Im Auto höre ich die ganze Zeit MJ. Im Moment brauche ich ein bisschen Ruhe. In Gedanken schwirren mir aber seine Melodien rum..

OT: Heute war ich in einer Reha-klinik und der Barpianist hat einen MJ-Song gespielt! Das war so ganz besonders und schön! MJ als jazziges Pianostück echt cool!

Kommentar

• Michael Jackson -Ben

Kommentar

• Ein Song zu Ehren Michael Jackson.

Better On the Other Side

Kommentar

• Gerade eben: Man in the mirror u. es rührt mich wieder mal zu Tränen.

Kommentar

• M.j.

Und gerade im Fernsehen " Rock with you"

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                  "On the Line" ist ein toller Song! Höre ich auch gern.

Im Auto höre ich die ganze Zeit MJ. Im Moment brauche ich ein bisschen Ruhe. In Gedanken schwirren mir aber seine Melodien rum..

OT: Heute war ich in einer Reha-klinik und der Barpianist hat einen MJ-Song gespielt! Das war so ganz besonders und schön! MJ als jazziges Pianostück echt cool!
                  'On the line' ist wirklich ein Supersong. Habe ihn auf der Ultimate Collection entdeckt. Da sind eine Menge Songs enthalten, die man sonst nirgends findet. Im Auto läuft bei mir auch immer MJ. Es wird nie zuviel.

Liebe Snoopz, das mit dem jazzigen Pianostück finde ich auch cool. Weißt du, welches das war? MJ-Titel jazzig gespielt, das kann wirklich der Hammer sein, wenn es gut gemacht ist.

Btw: manchmal will ich einfach etwas für Michael hören, dann läuft bei mir Frankie goes to Hollywood: 'The Power of Love' - just for Michael - Wahnsinn.

Kommentar

• Heartbreaker - Invincible

Kommentar

• For all time.

Kommentar

• Speechless... ich könnte den song 50 mal hintereinander hören... er ist so wunderschön... und kein mensch kann das wort speechless so schön aussprechen wie MJ...

Kommentar

• Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
                          Liebe Snoopz, das mit dem jazzigen Pianostück finde ich auch cool. Weißt du, welches das war? MJ-Titel jazzig gespielt, das kann wirklich der Hammer sein, wenn es gut gemacht ist.
                          Hi Chantal

Es war der Earth Song! Es hörte sich unglaublich an. Ich frage mich, ob man den so kaufen kann. Oder hat er ihn selber so umgeschrieben? Klang jedenfalls super!

Kommentar

• Don't stop 'til you get enough

Und dann noch das Video dazu! *dahinschmelz*

Kommentar

• one day in your life

Kommentar

• bis eben "Gone too soon" und nun läuft " "Dangerous".. Welche CD höre ich???
                                Zuletzt geändert von Snoopz; 22.11.2009, 16:05. Grund: ups, falscher smilie

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X