Heute ist Billie Jean mein Favorit.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade
Einklappen
X
-
Hach, ich beneide euch alle so. Am Wochenende muß ich mich mit MJ-Musik immer ein wenig zurückhalten. Da läuft bei uns Jan Delay oder Peter Fox. Finde ich zwar auch gut, aber es geht doch nichts über unseren Michael.
Morgen kann ich hier wieder die Puppen tanzen lassen. Ich glaube morgen früh um acht wird es als erstes das "Bad-Album" sein und dann mal schauen.
Kommentar
-
Benutzer
- 25.07.2009
- 141
-
My hero forever
http://www.formspring.me/Sunsetgirl fragt mich bitte bitte was
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenMich lässt "Will You Be There" nicht los,
ich muss immer bitterlich weinen,
weil ich eben nicht da war...
weil niemand da war....
als er in größter Not war...
Ich bin untröstlich...
Es ist ein Teufelskreis: Ich versuche meine Trauer abzuarbeiten, indem ich mich ständig mit ihm beschäftige. So erfahre ich mehr und mehr und komme ihm immer näher. Damit vergrößert sich aber auch die Trauer (falls dies seit dem schrecklichen Datum im Juni überhaupt noch möglich ist).
"Will you be there" ist dermaßen herzzerreißend, vor allem der Schluss (die gesprochenen Worte, so gefühlvoll, innig und traurig, dann die Erlösung durch den ihn beschützenden Engel).
Es gibt so vieles von ihm, was ich andauernd hören könnte, aber leider muss man sich ja immer für eines entscheiden.
Auf "youtube" liebe ich sehr die Aufnahme von "Ben", Michael noch relativ klein, total süß, seine ganze Seele in seine wundervolle Stimme legend, er trägt da einen gelben Anzug und am Ende stiehlt sich so ein bezauberndes Lächeln auf sein Gesicht - überwältigend. (Ich würde gern einen Link anbieten, aber ich weiß nicht wie.)
Kommentar
-
Benutzer
- 25.07.2009
- 141
-
My hero forever
http://www.formspring.me/Sunsetgirl fragt mich bitte bitte was
Zitat von Bubblegum Beitrag anzeigenununterbrochen Rock my World
Kommentar
-
Zitat von Heart Beitrag anzeigenI LOVE IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
Es war der Earth Song! Es hörte sich unglaublich an. Ich frage mich, ob man den so kaufen kann. Oder hat er ihn selber so umgeschrieben? Klang jedenfalls super!
bis eben "Gone too soon" und nun läuft " "Dangerous".. Welche CD höre ich???
Kommentar
-
Zitat von ...King Of Pop... Beitrag anzeigenMJ Dirty Diana <33333 ......
Der Song ist der H*A*M*M*E*R ................
Manchmal hat Michael sich direkt selbst übertroffen.
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenMich lässt "Will You Be There" nicht los,
ich muss immer bitterlich weinen,
weil ich eben nicht da war...
weil niemand da war....
als er in größter Not war...
Ich bin untröstlich...
Kommentar
-
Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigenDu sprichst mir aus dem Herzen!!!
Es ist ein Teufelskreis: Ich versuche meine Trauer abzuarbeiten, indem ich mich ständig mit ihm beschäftige. So erfahre ich mehr und mehr und komme ihm immer näher. Damit vergrößert sich aber auch die Trauer (falls dies seit dem schrecklichen Datum im Juni überhaupt noch möglich ist).
"Will you be there" ist dermaßen herzzerreißend, vor allem der Schluss (die gesprochenen Worte, so gefühlvoll, innig und traurig, dann die Erlösung durch den ihn beschützenden Engel).
Es gibt so vieles von ihm, was ich andauernd hören könnte, aber leider muss man sich ja immer für eines entscheiden.
Auf "youtube" liebe ich sehr die Aufnahme von "Ben", Michael noch relativ klein, total süß, seine ganze Seele in seine wundervolle Stimme legend, er trägt da einen gelben Anzug und am Ende stiehlt sich so ein bezauberndes Lächeln auf sein Gesicht - überwältigend. (Ich würde gern einen Link anbieten, aber ich weiß nicht wie.)
Du kannst einfach z.B. die URL rechts im Fenster links anklicken mit rechter Maustaste "kopieren" und dann im neuen Textfeld im Thread hier einfach rechte Maustaste "einfügen" oder die URL abschreiben und im Text hier wieder reinschreiben. Dann ist zwar nur der Link da, aber einmal dreaufklicken kann ich ja.
"Will You Be There" löst bei mir eine gewatige Lawine an Gefühlen aus und ich kann dann kaum noch atmen....
Heute Morgen im Geschäft lief "Heal The World" im Radio und ich konnte es kaum ertragen, der Schmerz ist so gewaltig und die Tränen liefen mir nur so runter....Ich muss immer wieder an den Sakophag denken, an seine Kinder...
an die Kälte...ich fühle mich so ohnmächtig...
Zum Ausgleich höre ich dann "Come Together" oder "Billie Jean", "Rock My World"....
aber Michael ist immer "bei" mir...
LG
NenaZuletzt geändert von nenasnezana; 22.11.2009, 19:42.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar