thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Letzte Woche hab ich mindestens 30 mal Cry (Invincible) gehört.
    Heute ist Billie Jean mein Favorit.

Kommentar

• Hach, ich beneide euch alle so. Am Wochenende muß ich mich mit MJ-Musik immer ein wenig zurückhalten. Da läuft bei uns Jan Delay oder Peter Fox. Finde ich zwar auch gut, aber es geht doch nichts über unseren Michael.
      Morgen kann ich hier wieder die Puppen tanzen lassen. Ich glaube morgen früh um acht wird es als erstes das "Bad-Album" sein und dann mal schauen.

Kommentar

• MJ Dirty Diana <33333 ......
        Der Song ist der H*A*M*M*E*R ................

Kommentar

• U R my lovely one

Kommentar

• Mich lässt "Will You Be There" nicht los,
            ich muss immer bitterlich weinen,
            weil ich eben nicht da war...
            weil niemand da war....
            als er in größter Not war...
            Ich bin untröstlich...

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
              Mich lässt "Will You Be There" nicht los,
              weil niemand da war....
              Ich bin untröstlich...
              Du sprichst mir aus dem Herzen!!!
              Es ist ein Teufelskreis: Ich versuche meine Trauer abzuarbeiten, indem ich mich ständig mit ihm beschäftige. So erfahre ich mehr und mehr und komme ihm immer näher. Damit vergrößert sich aber auch die Trauer (falls dies seit dem schrecklichen Datum im Juni überhaupt noch möglich ist).
              "Will you be there" ist dermaßen herzzerreißend, vor allem der Schluss (die gesprochenen Worte, so gefühlvoll, innig und traurig, dann die Erlösung durch den ihn beschützenden Engel).
              Es gibt so vieles von ihm, was ich andauernd hören könnte, aber leider muss man sich ja immer für eines entscheiden.
              Auf "youtube" liebe ich sehr die Aufnahme von "Ben", Michael noch relativ klein, total süß, seine ganze Seele in seine wundervolle Stimme legend, er trägt da einen gelben Anzug und am Ende stiehlt sich so ein bezauberndes Lächeln auf sein Gesicht - überwältigend. (Ich würde gern einen Link anbieten, aber ich weiß nicht wie.)

Kommentar

• Blood on the dancefloor

Kommentar

• ununterbrochen Rock my World

Kommentar

• Zitat von Bubblegum Beitrag anzeigen
                    ununterbrochen Rock my World
                    I LOVE IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von Heart Beitrag anzeigen
                      I LOVE IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
                      Was für ein süßes Foto!!!

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen

Es war der Earth Song! Es hörte sich unglaublich an. Ich frage mich, ob man den so kaufen kann. Oder hat er ihn selber so umgeschrieben? Klang jedenfalls super!
                        Vielleicht kannst du ja mal den Pianisten fragen

bis eben "Gone too soon" und nun läuft " "Dangerous".. Welche CD höre ich???
                        Lass mich raten Könnte das 'Dangerous' sein? (kleiner Scherz), Dangerous ist meine liebste CD von Michael. Da ist wirklich alles drauf, was man so braucht. Auch dafür hätte Michael 1000mal mehr Anerkennung verdient. Mein liebstes Stück darauf ist 'Give in to me'. I just can't get enough.

Kommentar

• Zitat von ...King Of Pop... Beitrag anzeigen
                          MJ Dirty Diana <33333 ......
                          Der Song ist der H*A*M*M*E*R ................
                          Wem sagst du das. Und erst mal das vid............!

Manchmal hat Michael sich direkt selbst übertroffen.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                            Mich lässt "Will You Be There" nicht los,
                            weil niemand da war....
                            Ich bin untröstlich...
                            Liebe Nena, sei nicht so traurig. Das Lied ist an eine höhere Macht gerichtet. Und du weißt nicht, ob diese nicht doch da war. Vielleicht hatte Michael seine Mission ja einfach erfüllt.

Kommentar

• Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigen
                              Du sprichst mir aus dem Herzen!!!
                              Es ist ein Teufelskreis: Ich versuche meine Trauer abzuarbeiten, indem ich mich ständig mit ihm beschäftige. So erfahre ich mehr und mehr und komme ihm immer näher. Damit vergrößert sich aber auch die Trauer (falls dies seit dem schrecklichen Datum im Juni überhaupt noch möglich ist).
                              "Will you be there" ist dermaßen herzzerreißend, vor allem der Schluss (die gesprochenen Worte, so gefühlvoll, innig und traurig, dann die Erlösung durch den ihn beschützenden Engel).
                              Es gibt so vieles von ihm, was ich andauernd hören könnte, aber leider muss man sich ja immer für eines entscheiden.
                              Auf "youtube" liebe ich sehr die Aufnahme von "Ben", Michael noch relativ klein, total süß, seine ganze Seele in seine wundervolle Stimme legend, er trägt da einen gelben Anzug und am Ende stiehlt sich so ein bezauberndes Lächeln auf sein Gesicht - überwältigend. (Ich würde gern einen Link anbieten, aber ich weiß nicht wie.)

Du kannst einfach z.B. die URL rechts im Fenster links anklicken mit rechter Maustaste "kopieren" und dann im neuen Textfeld im Thread hier einfach rechte Maustaste "einfügen" oder die URL abschreiben und im Text hier wieder reinschreiben. Dann ist zwar nur der Link da, aber einmal dreaufklicken kann ich ja.

"Will You Be There" löst bei mir eine gewatige Lawine an Gefühlen aus und ich kann dann kaum noch atmen....
                              Heute Morgen im Geschäft lief "Heal The World" im Radio und ich konnte es kaum ertragen, der Schmerz ist so gewaltig und die Tränen liefen mir nur so runter....Ich muss immer wieder an den Sakophag denken, an seine Kinder...
                              an die Kälte...ich fühle mich so ohnmächtig...

Zum Ausgleich höre ich dann "Come Together" oder "Billie Jean", "Rock My World"....
                              aber Michael ist immer "bei" mir...

LG
                              Nena
                              Zuletzt geändert von nenasnezana; 22.11.2009, 19:42.

Kommentar

• Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Hallo Nena, danke für den Tipp. Hoffentlich hat es geklappt.
                                LG.UBARI

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X