You are not alone. Wenn das aus ist, gehe ich auf den Federnball.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade
Einklappen
X
-
Ich hatte das vorletzten Sonntag, dass ich nachts mal raus musste und bei uns im Bad steht ein Radio, das geht an, wenn sich was bewegt oder man den Raum betritt und da kam einen kurzen Moment später "You are not alone". Ich fand das in dem Moment (ich gehe immer im Dunkeln zum WC) so toll. Eigentlich war es nicht so mein Favorit als Lied, aber jetzt höre ich es ganz gern und erinnere mich immer daran, dass ich es nachts im Dunkeln gehört habe und den Eindruck hatte, es würde nur für mich gespielt...
Unser regionaler Radiosender spielt auch jetzt noch sehr viel von Michael, was ich schön finde. Ich war mit dem Sender eine Zeitlang auf Kriegsfuß, da sie zum Zeitpunkt des Prozesses doch tatsächlich seine Lieder boykottiert haben. Als er dann starb, haben sie alles "geduddelt", von wegen, wir machen das mal wieder gut. Aber jetzt spielen sie wirklich fast jede Stunde oder zumindest morgens, mittags abends (und halt auch nachts, wenn ich gerade wach bin) was von ihm und wirklich immer das beste...
Danke schön!!!
Kommentar
-
Eines meiner Lieblingslieder, leider nicht so bekannt, aber das geht mir
den ganzen Tag nicht aus dem Kopf.
+ YouTube Video
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen@Curley
Das ist eines meiner Lieblingslieder! Ich verstehe gar nicht, warum das nicht bekannter ist. SO schön melancholisch.
Bekannter wurde es durch den Sänger Glenn Lewis. Ist auch nicht schlecht.
Aber klar ist Michaels (Demo-)Version besser.
Kommentar
-
Bei mir ist es Speechless,vielleicht auch weil es meine derzeitige Gefühlslage am besten wiederspiegelt
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar