Heute kam der Zufall, wie er es wollte auf 'Will You Be There'. Ich habe es bis heute nicht geschafft diesen Song zu hören, da es einfach noch zu sehr schmerzt. Jedenfalls habe ich mich dann doch überwunden, weil ich dachte, dass ja nun schon etwas Zeit vergangen ist und mich das nicht mehr mitnehmen wird - denkste! Ich habe richtig angefangen zu weinen. So völlig abrupt ohne Vorwahnung schossen mir die Tränen in die Augen. Das hätte ich nicht von mir erwartet... aber durch diesen Song kamen mir alle Bilder und die schmerzlichen Erinnerungen wieder hoch, an denen alles noch ganz 'neu' war, wenn Ihr versteht, wie ich das meine.
Ich ziehe den Schluss daraus, dass ich noch überhaupt nicht damit klarkomme und den Song auch leider in Zukunft nicht mehr einfach so hören kann. Ehrlich gesagt habe ich Angst davor, ihn mir wieder anzuhören.
Mich macht es echt sprachlos, dass mir das doch noch so nahe geht. Den ganzen Tag grüble ich schon, wie das noch so weitergehen soll.
Deshalb ist 'Will You Be There' der Song des Tages bei mir. Wenn auch mit einem pfaden Beigeschmack.
Kommentar