thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab zwar heute nur das "Thriller"- und das "Blood on the Dance Floor"-Album gehört, aber im Kopf hab ich die ganze Zeit "I'll be there". Geht garnicht mehr raus aus der Rübe.
    Bin heute selbst vor mich hin singend durch's Einkaufscenter getigert. War mir egal, wenn's jemand mitgekriegt hat!

Kommentar

• Seit gestern immer und immer wieder Fall again...kann mich momentan garnicht satthören dran.

Kommentar

• mein song für heute ist, the lost children....

ich denk dann immer daran wie michael das lied mit seinen kindern gesungen hat.

so liebevoll und süß

Kommentar

• M.j.

Zitat Annika;Hört keiner mehr Michaels Musik außer mir?

Ich höre gerade das Dangerous-Album, also

Ich doch auch.

Kommentar

• Also,ich habe mir heute "The Ultimate Collection"angehöhrt.

Kommentar

• ich höre gerade
              ich bau ne stadt für dich
              da haben sie wohl die trommeln von michael mit eingebaut.
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Ich bin zur Zeit voll auf dem "Who is it"-Trip. Keine Ahnung, warum. Aber ich hatte mir letztens nochmal das Oprah Winfrey-Interview angesehen, wo Michael es acappella singt und seit dem läuft "Who is it" bei mir andauernd.

Kommentar

• Zitat von stezi Beitrag anzeigen
                  Ich bin zur Zeit voll auf dem "Who is it"-Trip. Keine Ahnung, warum. Aber ich hatte mir letztens nochmal das Oprah Winfrey-Interview angesehen, wo Michael es acappella singt und seit dem läuft "Who is it" bei mir andauernd.
                  Hast Du das zufällig auf DVD? Ich hab' es damals aus dem TV aufgenommen, das Band ist jetzt entsprechend alt, und mein Videorekorder hat Bandsalat gemacht, als ich es vor ein paar Tagen gucken wollte. Ich trau' mich nicht, es nochmal einzulegen.....

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                    Hast Du das zufällig auf DVD? Ich hab' es damals aus dem TV aufgenommen, das Band ist jetzt entsprechend alt, und mein Videorekorder hat Bandsalat gemacht, als ich es vor ein paar Tagen gucken wollte. Ich trau' mich nicht, es nochmal einzulegen.....
                    Nee leider nicht, ich schau es mir häufig bei youtube an.

Kommentar

• Grade hab ich Black or White gehört und jetzt läuft You´re not alone!

Kommentar

• Zitat von stezi Beitrag anzeigen
                        Ich bin zur Zeit voll auf dem "Who is it"-Trip. Keine Ahnung, warum. Aber ich hatte mir letztens nochmal das Oprah Winfrey-Interview angesehen, wo Michael es acappella singt und seit dem läuft "Who is it" bei mir andauernd.
                        Ich habe es neulich zum ersten Mal Acapella gehört, hat mich echt berührt,
                        denn an einer Stelle im Text, ziemlich am Ende hört man MJ weinen, das ist mir vorher noch nie aufgefallen.

Mein MJ-Song des Tages ist "Billie Jean".

Kommentar

• Mein persönlicher MJ - Song des Tages ist Dirty Diana....läuft gerade in Dauerschleife

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                            ich höre gerade
                            ich bau ne stadt für dich
                            da haben sie wohl die trommeln von michael mit eingebaut.
                            http://www.youtube.com/watch?v=Lkx0sTYAF1s
                            Das alles nur geklaut....!!!!
                            Der Song ist eigentlich geiöl, aber eben....alles nur KOPIE! Deshalb boykottiere ich ihn!

Ich höre gerade "She`s out of my live", Michaels persönlichsten Song aus dieser Ära...und will immer noch wissen, wen er damit genau meinte....

Kommentar

• gone too soon...ach menno, ich wollte doch nicht heulen

braucht wohl noch zeit...

Kommentar

• Gerade eben "Will you be there" und "I ll be there". Und was soll ich sagen? Ich heule auch schon wieder!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X