Bin heute selbst vor mich hin singend durch's Einkaufscenter getigert. War mir egal, wenn's jemand mitgekriegt hat!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade
Einklappen
X
-
Hab zwar heute nur das "Thriller"- und das "Blood on the Dance Floor"-Album gehört, aber im Kopf hab ich die ganze Zeit "I'll be there". Geht garnicht mehr raus aus der Rübe.
Bin heute selbst vor mich hin singend durch's Einkaufscenter getigert. War mir egal, wenn's jemand mitgekriegt hat!
-
Ich bin zur Zeit voll auf dem "Who is it"-Trip. Keine Ahnung, warum. Aber ich hatte mir letztens nochmal das Oprah Winfrey-Interview angesehen, wo Michael es acappella singt und seit dem läuft "Who is it" bei mir andauernd.
Kommentar
-
Zitat von stezi Beitrag anzeigenIch bin zur Zeit voll auf dem "Who is it"-Trip. Keine Ahnung, warum. Aber ich hatte mir letztens nochmal das Oprah Winfrey-Interview angesehen, wo Michael es acappella singt und seit dem läuft "Who is it" bei mir andauernd.
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenHast Du das zufällig auf DVD? Ich hab' es damals aus dem TV aufgenommen, das Band ist jetzt entsprechend alt, und mein Videorekorder hat Bandsalat gemacht, als ich es vor ein paar Tagen gucken wollte. Ich trau' mich nicht, es nochmal einzulegen.....
Kommentar
-
Zitat von stezi Beitrag anzeigenIch bin zur Zeit voll auf dem "Who is it"-Trip. Keine Ahnung, warum. Aber ich hatte mir letztens nochmal das Oprah Winfrey-Interview angesehen, wo Michael es acappella singt und seit dem läuft "Who is it" bei mir andauernd.
denn an einer Stelle im Text, ziemlich am Ende hört man MJ weinen, das ist mir vorher noch nie aufgefallen.
Mein MJ-Song des Tages ist "Billie Jean".
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenich höre gerade
ich bau ne stadt für dich
da haben sie wohl die trommeln von michael mit eingebaut.
http://www.youtube.com/watch?v=Lkx0sTYAF1s
Der Song ist eigentlich geiöl, aber eben....alles nur KOPIE! Deshalb boykottiere ich ihn!
Ich höre gerade "She`s out of my live", Michaels persönlichsten Song aus dieser Ära...und will immer noch wissen, wen er damit genau meinte....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar