thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei mir läuft gerade "Fly Away". So wunderschön zum Träumen...

Kommentar

• Zitat von Rosi5568 Beitrag anzeigen
      Bei mir läuft gerade "Fly Away". So wunderschön zum Träumen...

Bei mir auch läuft auch fly away

Kommentar

• I just can`t stop loving you, im Radio

Kommentar

• Höre gerade This Is It am PC!

Kommentar

• Heute ist ein "Dirty Diana"-Tag. Einfach nur genial.

Kommentar

• Heute ist "Cry" Tag, vielleicht - oder gerade - weil die Sonne so toll scheint.

Michael ist Sonne.

Kommentar

• mensch, heute ist einfach nur (für mich) ein heal the world tag....
                jetzt hatten wir beinahe 2 monate nicht über 0 grad immer im minus bereich, gestern sogar noch minus 3 am nachmittag, jetzt hats 17!!!!! und die sonne scheint und die welt ist so schön, und heute ists so schöne das nicht einmal mein englischlehrer es geschaffft hat mich zu provozieren....
                er legts wirklci immer darauf an, ich bin einfach ein wunderbares opfer, so schön impulsiv, ich steig immer sofort ein, obwohl ich weis das ich nicht soll! aber heute nicht. hab heal the world gehört, dann hat er mich gefragt:

Tova! Kaust du wieder? bist du eine kuh? bist du eine dumme kuh?

ich hab ihn nur lässig angegrinst und gedacht: ach leck mich doch am ****, ich hab gar nicht erst geantwortet, und als er mich dann vokabeln prüfen wollte, hab ich ihm mit so einer Stimme, wie mike sie in dem lied hat, so ruhig und lieb, hab ich einfach mit einem lächeln im gesicht gesagt: Es tut mir aufrichtig leid herr professor, aber eine dumme kuh kann leider keine vokabeln, ich würde mich wirklich gerne prüfen lassen, aber es ist mir leider nicht möglich...
                Tja, dann hat er nichts mehr gesagt und war nur noch baff, das ich nicht wie sonst reagiert habe......

dann hat meine freundin eine schularbeit zurückbekommen, also eine klassenarbeit und einen fetzen bekommen (fünf, in Österreich, also negativ) und war voll down, dann hab ich ihr meinen Kopfhörerstöpsel in das Ohr gedrückt, und gesagt pfeif drauf, ist ja nur french...
                dann sind wir den restlichen Tag hand in hand herumgelaufen und haben uns die ohrstöpsel geteilt und waren einfach nur gut drauf.....
                keiner hat verstanden warum wir die ganze zeit so grinsen, aber heute war so ein typischer alltagstrotttag, alle gereizt und müde, und da hat mikes stimme gewirkt wie ein sonnenstrahl der in eine dunkle höhle scheint.... sorry wenn das jetzt kitschig klingt, ich kanns nicht besser beschreiben, aber die gegensätze waren einfach krass....

alle gereizt, müde, down, mies drauf, gelangweilt, und doch gestresst und dazwischen in unseren köpfen mikes stimme, hell klar ruhig optimistisch und gut gelaunt..... war heut voll schön......

I say it with love....

glg

Kommentar

• ... ich sehs richtig vor meinem geistigen auge, dass vollig baffe gesicht deines englischlehrers! Coole und sehr überlegte reaktion, Tova. Dein englischlehrer wird sich hüten, dir nochmal einen tierischen titel überzustülpen ... und dann klappts auch mit den vocabeln!!

Klingt überhaupt nicht kitschig, was du sonst noch beschriebst: Michael stimme wirkte wie ein sonnenstrahl, der in eine dunkle höhle scheint ... also wenn ich dir und deiner freundin mal zufällig auf der strasse begegnen sollte ... ich weiss, warum ihr beiden so selig grinst!

In diesem sinne: Heal The World !!

With L.O.V.E. and respect
                  Lg rip.michael

Kommentar

• ach, der lehrer wird sowieso nie was lernen.... seiner meinung nach habe ich eine gefühlswelt wie ein traktor, benehme mich wie eine Russin (ich glaube er meinte das als beschimpfung, allerings hab ich ihm gleich klargemacht das ich das nicht als beschimpfung empfinde), gehöre in ein bootcamp, usw....
                    ich könnte stundenlang so weiterschreiben, aber das ganze hat den vorteil, in seinem unterricht wirds nie langweilig, wenn man das überhaupt unterricht nennen kann....

aber ich glaube er hatte einen sinneswandel, wir hatten nämlich einmal englisch und da wars besonders schlimm, ich glaub das war die stunde mit dem traktor... auf jeden fall hatte ich danach einen freistunde und da bin ich immer in der bibliothek beim computer... und zufälligerweise ist er der bibliothekar, dann war ich so sauer, dann habe ich ihm die ganze stunde lang das earthsongvideo gezeigt, habe ihm gezeigt wie traurig mike da ist, und wie dumm die menschen sind, das sie ihn immer missverstehen und so.... Und in der nächsten stunde, ich konnte es selber kaum glauben, sagte er mir das ich ein referat über Michael Jackson halten sollte!!!! ja ich bin fast ausgeflippt vor freude, vor allem da ich den menschen hinter dem star beleuchten solle, dh ich habe eine ganze stunde zeit ihm und meiner klasse von seiner message zu erzählen!!!!!
                    ja ich freu mich irrsinnig, aber leider ist die beziehung zwischen dem lehrer und mir nach wie vor nicht besser.... ich glaub da wird sich nie was ändern... was solls...
                    über das referat freu ich mich, und das ist ja das wichtigste....

glg Tova

Kommentar

• @Tova: Ich wünsche Dir die Bestnote im Michael Referat.

Für morgen melde ich schon mal "We are the World" als Tagessong an.

Kommentar

• @Tova: Da schließe ich mich Angel-Of-peace sehr gerne an.

Kommentar

• Heute ist bei mir ein 2000-Watt-Day! Schön laut und immer wieder!

Kommentar

• ich finde heal the world immer noch schön..... also so schön das ich mich gar nich überwinden kann was anderes einzuschalten.... ich höre das lied jetzt schon den zweiten tag endlos schleife, gestern von 6 uhr morgens bin 9 uhr abends und heute dasselbe bis jetzt......

glg

Kommentar

• Zitat von Tova Beitrag anzeigen
                              ich finde heal the world immer noch schön..... also so schön das ich mich gar nich überwinden kann was anderes einzuschalten.... ich höre das lied jetzt schon den zweiten tag endlos schleife, gestern von 6 uhr morgens bin 9 uhr abends und heute dasselbe bis jetzt......

glg
                              Das ist schön. Denke dabei an das gesunde Maß, um im Gleichgewicht zu bleiben.
                              Wir können die Welt nicht mehr für Michael ändern, leider, aber für uns einen better Place schaffen.
                              LG

Kommentar

• Cry läuft gerade im Radio.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X