thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
    Das ist schön. Denke dabei an das gesunde Maß, um im Gleichgewicht zu bleiben.
    Wir können die Welt nicht mehr für Michael ändern, leider, aber für uns einen better Place schaffen.
    LG

Weiß ich ja...
    aber ich spezialiesiere mcih immer kurzzeitig auf ein lied, ich hatte so wie jetzt heal the world, zwei wochen lange jeden tag von morgens bis abends man in the mirror laufen......... meine mutter wundert sich nur mehr das mir das zeug nicht bei den augen wieder rauskommt.... oder bei den ohren...

Kommentar

• Zitat von Tova Beitrag anzeigen
      Weiß ich ja...
      aber ich spezialiesiere mcih immer kurzzeitig auf ein lied, ich hatte so wie jetzt heal the world, zwei wochen lange jeden tag von morgens bis abends man in the mirror laufen......... meine mutter wundert sich nur mehr das mir das zeug nicht bei den augen wieder rauskommt.... oder bei den ohren...
      Tova ich kann verstehen, dass man sich auf bestimmte Lieder "spezialisiert".

Ich höre hier nebenbei grade Man in the Mirror......................

Kommentar

• Ich höre gerade bad und they dont care abuot us und beat it !

Kommentar

• boa, die drei lieder sind auch super!!!

Jetzt find ich aufeinmal wieder Unbreakable cool....

Kommentar

• Ich höre heute supergerne Ghost .... eigentlich das ganze Blood on the Dance Follr-Remix Album....

Kommentar

• Ich hör grad "The way you make me feel"

Kommentar

• Ich hör grade im Michael Jackson- Radio, das ich irgendwo im Internet gefunden habe, "I Want You Back"....<3

Kommentar

• Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
                  Mir schwirrt schon den ganzen Tag "Whatever happens" im Kopf rum...
                  wunderwunderschöööön<3
                  Ich liebe das Lied! Ist es nicht Carlos Santana, der da mitspielt, denn am Scluss meint Michael doch "Thank you, Carlos", wenn ich das richtig verstanden habe?!

Kommentar

• Zitat von princess0601 Beitrag anzeigen
                    wunderwunderschöööön<3
                    Ich liebe das Lied! Ist es nicht Carlos Santana, der da mitspielt, denn am Scluss meint Michael doch "Thank you, Carlos", wenn ich das richtig verstanden habe?!
                    ja, ist carlos santana, die beiden haben öfter was zusammen gemacht. zu letzt hab ich ihn sogar bei "we are the world 25" gesehen.
                    ist ein tolles lied, wenn es nicht aus dem orbit kam, wie er immer sagt,frage ich mich, was er sich dabei gedacht hat...

Kommentar

• Replaaaaaay von Iyaz ! Tolles Lieed

Kommentar

• ich hör gerade dirty diana. ist zwar komisch aber es macht mir happy! außerdem find ich es gut zum abreagieren, wenn man mal stress mit den eltern und in der schule hat.
                        heute war ich schon ziemlich depri und ein faktor davon war sicherlich, dass ich keine musik gehabt habe. der akku von meinem i-pod war leer

Kommentar

• @Clatschi
                          Das ist wirklich dumm gelaufen!!
                          Keine Musik...das deprimiert richitig...

Kommentar

• Heute bei mir auch ganz klar fly away und be not always......wunderschöne songs....

Kommentar

• Zitat von moonwalk10 Beitrag anzeigen
                              @Clatschi
                              Das ist wirklich dumm gelaufen!!
                              Keine Musik...das deprimiert richitig...
                              @moonwalk10
                              Danke, dass du mich verstehst, wenn ichs selbst nicht mehr ganz tue. hätte mir nämlich nicht gedacht dass ich schon so abhängig bin XD.

aber jetzt bin ich gerettet, hab zuhause noch meine cds. und der i-pod wird gerade aufgeladen

Kommentar

• Song des Tages ist Blood On The Dancefloor

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X