thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei mir läuft auch gerade der Earthsong - im Radio, welche Seltenheit! Außerdem wurde gerade über den Vertrag zwischen Sony und Familie Jackson berichtet. Die wollen also in den nächsten Jahren mehrere CDs (mit neuen Liedern wohl?) herausbringen und haben zudem das Recht, Michaels Musik für Computerspiele herzugeben. Ich fasse es nicht! Und Sony verdient sich dumm und dämlich (die Familie natürlich auch).

Kommentar

• Man in the mirror, im Radio.

Kommentar

• scream....und das ganz laut...möcht manchmal auch einfach nur schreien...

Kommentar

• We´ve had enough (das kannte ich bis gestern noch gar nicht) SUCHTGEFAHR!

Kommentar

• Ich komm' mal wieder von "Smooth Criminal" und "Man in the mirror" nicht los...

@Thamilton09: Das ging mir auch so. Als ich "We've had enough" das erste Mal gehört habe, lief bei mir nichts anderes mehr

LG Marie

Kommentar

• CD Jackson 5 "Live at the Forum" und da ganz besonders " Who´s Lovin You" ....wie auf einem Live-Konzert...MEGA!

Kommentar

• Ich höre " Will you be there ", der gesprochene Text zum Schluß von MJ, bevor der Engel ihm die Flügel umlegt, hat eine starke Aussagekraft. Ich habe ihn mir auf ein weißes T-Shirt geschrieben...

Kommentar

• 2000 Watts - I love it

Kommentar

• working day and night im michael radio

Kommentar

• Smooth Criminal, bin gerade megasüchtig nach der Bad Ära

Kommentar

• @Jerk: Kann ich gut verstehen...ich nämlich auch

Bin immernoch nicht von "Man in the mirror" weggekommen...

LG Marie

Kommentar

• Ich liebe derzeit alle seine "Early Years" Lieder und heute so ganz süchtig nach "Ain´t No Sunshine".....das ist der Hammer, in diesen jungen Jahren schon....

Oh Michael was und wer bist du, mein Engel? Du bist THE GENIUS, LEGEND, MEGASTAR... KING OP ROCK! KING OF POP! KING OF SOUL! KING OF MUSIC! KING OF DANCE! KING OF LOVE! KING OF HEARTS! ...
                          I LOVE YOU FOREVER MORE!

Zuletzt geändert von nenasnezana; 04.08.2010, 23:27.

Kommentar

• Who is it und das non stop!!!
                            Liebe den Song einfach!

Kommentar

• The Jacksons (Michael Jackson) - Blame It On The Boogie

Kommentar

• today's winner is smooth criminal!!!!!!! oh I am lovin' it!!!!!!!!!!!!!!!!

wünschte ich könnte diesen tanzschritt wo michael mit dem oberkörper nach unten geht und felsenfest mit den beinen am boden bleibt auch!!!!! *träum* sieht so hammer hammer geil aus!!!!!!!!!! - und er im video sowieso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X