thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Billie Jean

Kommentar

• I just can't stop loving you (This Is It Reahearsals)- MJ Tunes

Kommentar

• Ich bin definit "YOU-ARE-NOT-ALONE"-SÜCHTIG Bitte um niemals eintretende Heilung und "Black or white", da ist auch der Wurm drin...

Kommentar

• Aw:

Jeden Tag ist es bei mir ein anderer Song den ich für den Besten Song des Tages halte, je nach Laune, Gefühl.... heute war/ist es we've got a good thing going aus dem Album (Neuauflage) "The Stripped Mixes" von 2009 aus dem Hause Motown (Universal). Übrigens: we've got a good thing going erschein das erste Mal auf der B-Seite der Schallplatte von dem bereits 1972 veröffentlichtem Studioalbum "BEN". Einfach schön!

Alte Version;

Kommentar

• den song kannte ich noch gar nicht... danke für den link!

Kommentar

• Aw:

Zitat von arheartache Beitrag anzeigen
              den song kannte ich noch gar nicht... danke für den link!
              Was?
              ...... kanntest noch net .... jetzt gibbet kloppe...

Viel Spaß beim Hören...

Kommentar

• sorry ja ick schäääme mich schon

danke

Kommentar

• Stranger in Moscow und Whatever Happens

Kommentar

• Speechless und Will you be there, höre ich am liebsten abends auf meinem Balkon

Kommentar

• "Will You Be There"

Mein Gott, ob ich es jemals ohne Tränen und Schmerz hören werde? Ich glaube nicht! Das geht so tief in die Seele, es ist an der absoluten Grenze des noch erträglichen...

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                        "Will You Be There"

Mein Gott, ob ich es jemals ohne Tränen und Schmerz hören werde? Ich glaube nicht! Das geht so tief in die Seele, es ist an der absoluten Grenze des noch erträglichen...
                        Immer wenn ich dieses Lied höre,denke ich automatisch an das Memorial vom 7.7. ,als sein Sprechpart in dem vorgetragenen Lied zu hören ist.
                        Dieses Lied kann man warscheinlich noch eine lange Zeit nicht hören,ohne in Tränen auszubrechen.
                        Genau wie dir ergeht es auch mir nenasnezana.

Kommentar

• heute ist mein lied des tages bad gewesen. Toller Song und wunderschönes Video

Kommentar

• Dirty Diana, Nah,Dirty Diana, Nah Dirty Diana No.......

Kommentar

• das find ich moment so nett......

Kommentar

• Wie schon seit einer Woche "You are not alone" Ich weiß auch nicht warum..."Got the hots" höre ich gerade...
                                Zuletzt geändert von Miss Mary; 28.08.2010, 11:28. Grund: Wort vergessen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X