thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade
Einklappen
X
-
hi ihr lieben!
bei will you be there habe ich schon früher niemals hören können ohne zu weinen und es stimmt, seit dem 07.07. noch ärger... einfach nur gänsehaut und tiefe traurigkeit...
mich hat es vom sessel (bin in der firma gerade) gerissen als im radio plötzlich they don't care about us lief!!!!!
yeah! *shake**shake*
Kommentar
-
Aw:
Verdammt Michael... für den heutigen Tag habe ein ganz besonderes Lied ausgewählt. Es heißt Todo mi amor eres tu auf Spanisch ... aber auch auf Französisch hast du astrein gesungen, mein Freund.
Speziell heute ist für mich ein Tag, der "ich kann nicht aufhören dich zu Lieben" Day
I Just Cant Stop Lovin You - Dangerous Konzert, Live Bucharest 1992
I Just Cant Stop Lovin You . BAD Konzert, Live Yokohama 1987
I Just Cant Stop Lovin You - This Is It Konzert (Proben), Live Staples Center 2009
++++
I Just Can’t Stop Loving You war die erste Singleauskopplung aus dem Studioalbum BAD von 1987. Rang Eins der britischen Singlecharts konnte nur die erste Auskopplung I Just Can’t Stop Loving You erreichen. Die erste Auskopplungen I Just Can’t Stop Loving You (als Vorabsingle und ohne Videoclip veröffentlicht), schaffte es auf der Spitzenposition.
Kommentar
-
Schöne Worte, JacksonAH...
Im zweiten Video in deinem Beitrag ist er einfach soo bezaubernd, so schön!!!Zum niederknien!
Ich höre gerade For All Time
Kommentar
-
Ich hätte nicht gedacht, daß ich wieder die Lust / den Drang verspüren würde mir "Will You Be There" anzuhören. Aber ausgerechnet heute hatte ich es. Hatte sofort wieder Kleenexe zur Hand.
Und dann mache ich es mir noch schwerer. "You were there" zählt sowieso zu meinen Top 3 Perfomances. Und als Single hätte ich es generell gerne gehabt.
Wenn mir jemand etwas über "Spirit" sagen möchte, dann braucht er mir nur diese Performance zu zeigen.Zuletzt geändert von Cybertronic; 29.08.2010, 15:45.
Kommentar
-
Ich höre imernoch "YOU ARE NOT ALONE". Kann das eigentlich noch möglich sein?
Und an Cybertronic: Vielen Dank für das Lied "You were there" Ich kannte es noch nicht und als ich es gerade geört habe, trieb es mir Tränen in die Augen. Der Text ist sehr bewegend und das würde ich auch so gerne zu so mancher Person sagen
LG Marie
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar