thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ....Stranger in Moscow....

(ich habe man in the mirror u. I just can´t...... als freizeichenklingenton mein man is immer voll genervt,wenn er mich anruft)klingeton z.z. Dirty Diana))

Kommentar

• hallo schokobärchen

yeah dirty diana werde ich sicher auch mal als klingelton einstellen! hört sich sicher total michaelisch an!!!!!!

höre gerade beat it!!!!!!! so geiler sound und so geiler song!!!!!!! michael is wirklich der beste der besten!!!!!! forever!!!!!!!

Kommentar

• ....scream..einfach klasse !!!!

Kommentar

• Immernoch "In our small way"

Kommentar

• Keep the Faith........

Kommentar

• on the line (maxi cd vom ghost's vhs box 1996)... so schön... wie ich seine stimme liebe... *träum*

Kommentar

• Ich ruf mich manchmal selbst an, weil ich ''I'll Be There'' (Piano) als Klingelton hab. Heute ist ''Workin' Day And Night'' angesagt

Kommentar

• Habe mir kürzlich "INVINCIBLE" gekauft, mußte ich mir mehrmals anhören, jetzt geht mir 2000 Watts und Privacy nicht mehr aus dem Kopf, läuft auf dem Weg zur Arbeit, auf dem Nachhauseweg und eigentlich überall, wo es machbar ist...

Kommentar

• Jetzt ist in "In our small way" der Wurm drin...Ich habe mich richtig in dieses Lied verliebt

Kommentar

• Darf man hier auch Youtube links reinsetzten?
                      Momentan hat es mir Torture von den Jacksons angetan, es war aogar mal so schlimm ich ich es bald 10 mal hintereinander hören musst

Kommentar

• @MJ Fan: Das kenne ich...wenn bei mir in einem Song der Wurm drin ist, dann höre ich den ausschließlich, und manchmal sogar über Stunden...So ist es im Moment mi " In our small way". Das Lied hat irgendwie eine ganz besondere Bedeutung für mich...

Kommentar

• Heut morgen im Auto "Who is it" und "Give in to me"!!
                          Der kleine Schatz in meinem Bauch muss sich schliesslich schon mal an die Musik gewöhnen,die ihn sein Leben lang begleiten wird.........

Liebe Grüsse
                          Alex

Kommentar

• @fellowship: Von klein an Michael-Musik hören schadet bestimmt nicht Weißt du denn schon, was es wird??

Bei mir immernoch "In our small way" und "Earth Song"

Kommentar

• ........ja, "Give in to me"!!!!

Immer wieder gern gehört!! Es ist unglaublich, wie oft ich den Song schon angehört habe und bekomme ihn gar nicht über!

Kommentar

• Zitat von Miss Mary Beitrag anzeigen
                                @fellowship: Von klein an Michael-Musik hören schadet bestimmt nicht Weißt du denn schon, was es wird??
                                Nein,weiss ich noch nicht.........bin erst 8 Woche!Ok,hören kann das kleine Wesen noch nicht aber die Beats von Michaels Musik fühlen sich bestimmt auch schön an...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X