thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein song des tages und des vergangenen tages ist ganz klar History !!!! ich liebe dieses lied einfach überalles !! für mich bester song ever!!!!
    danke michael für alle deine genialen wunderschönen songs aber ganz besonders für history !!!!

LG I-love-mj

Kommentar

• hallo ihr lieben da draussen!

war total hin und weg als jetzt plötzlich im radio in der arbeit billie jean lief!!!!!!! hätte aufstehen können und abshaken können!!!!! mein herz hat luftsprünge gemacht vor freude!!!!!!! wie schöööönnn guten morgen mit michael!!!!!! da kann der tag nur schön werden!!!!! *strahlefaceaufsetz*

Kommentar

• You Can´t Win

Kommentar

• seit halber stunde ganze zeit SMOOTH CRIMINAL !

Kommentar

• Naja...ich hänge immernoch sehr am EARTH SONG

@little_miss_sunshine: meine Mutter liebt Smooth Criminal...deswegen muss ich das immer anmachen, wenn sie nach Hause kommt

Kommentar

• hallo mausis da draussen!

das ist voll schön und voll süß liebe miss mary! *herzklopfenbekomm*

gestern stundenlang history (schnelle version bzw. videoclip version) liebe es so sehr! auch wenn michael persönlich im vid eigentlich nur durch videosequenzen aus anderen seiner videos eingespielt wird und der clip von coolen tänzern die alle echt cool tanzen dominiert wird - ist es einfach hammer sowie video!!!! wahnsinn!!! er ist und bleibt der beste!!! *inlove*

Kommentar

• Jaa...der EARTH SONG mal wieder , aber heute auch MAN IN THE MIRROR...am liebsten die Moonwalker-Version

Kommentar

• MJTunes Internetradio ....rund um die Uhr Michael ...............

Kommentar

• Black or White (Live Dangerous Tour Tokyo '92)

Kommentar

• Will u be there...........

Kommentar

• ...........Speed Damon !!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• bei mir läuft gerade "Cry" und "Another Day"...und "Xscape" ist heute auch mal häufigre dran

Kommentar

• Who is it läuft gerade im radio

Kommentar

• GIVE IN TO ME
                              .....mag´s heute rockig

Kommentar

• beat it ....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X