thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also ich kann die Kritik an Invincible echt überhaupt nicht nachvollziehen...bin grad bei You Are My Life, wunderschön!!!

Hehe, ich weiss noch, als ich das Album vor ein paar Monaten das erste Mal gehört hab und mir anfangs nur Unbreakable so richtig gut gefallen hat...

@ Dreamdancer: Blue Gangsta find ich von allen Songs (inkl. denen auf "Michael"), die in den letzten Monaten erschienen/geleakt sind, am besten.

@ thiron: Threatened find ich so richtig geil - ist irgendwie ganz agbelegen am Ende des Albums, aber echt klasse. Mag besonders dieses komische "Feuerknistern", dass sich ständig wiederholt...

Yeah, jetzt läuft grad Privacy - Michaels aggressive Vocals gefallen mir besonders gut.

EDIT: @ Dreamdancer: Also hörst Du die alte Version von Blue Gangsta ohne Michaels Vocals? Bei der neuen ist doch gar kein Rap mehr...
    Zuletzt geändert von Soundchaser; 17.12.2010, 00:34.

Kommentar

• Seit dem Aufstehen mein Ohrwurm... Human Nature...

Kommentar

• ich hör mir gerade das neue "MICHAEL" album an........

Kommentar

• (I like)the way you love me..................geht mir einfach net aus dem kopf

Kommentar

• ganz klar heute HOLLYWOOD TONIGHT - kriege einfach nicht genug von dem song liebe ihn!!!!!!!!!!!!!!!! mausert sich zu einem meiner lieblingssongs!!!!!!

Kommentar

• "Mind is the Magic". Vorhin zufällig auf Amazon drüber gestolpert und endlich mal in guter Qualität geladen. Klasse Song!

Kommentar

• ich höre breaking news einer meiner neuen lieblingssongs seit dem ich ihn
                bei der prmiere früh um 6 gehört habe !!

Kommentar

• Vorhin das Dangerous Album...jetzt "Michael".

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                    Vorhin das Dangerous Album....
                    Hihihi, das neue oder das alte???

Ich höre z.Zt. mal wieder sehr gern "Who is it"!!!!!!!

Kommentar

• Bad läuft gerade im Radio

Kommentar

• Who do you love babe...I want you

Behind the Mask...sexiest song

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                          Hihihi, das neue oder das alte???
                          Das "alte" wars! Das neue ist noch verschweisst - echt zu dumm, dass das genau dieselbe Edition ist(2001 Special Edition). Ich werds wahrscheinlich auch wieder verschenken, über ebay etc. bekommt man eh nichts dafür, weil es schon überall so billig zu bekommen ist. Wills an jemanden verschenken, der's nötig hat, mal gute Musik zu hören......einem meiner Brüder vielleicht?!

NP: Dallas 1984
                          Zuletzt geändert von Soundchaser; 20.12.2010, 13:30.

Kommentar

• mein song des tages ist the way you make me feel

Kommentar

• Someone put your hand out......mein song des tages!!!

Kommentar

• Heute muss es unbedingt "Stranger in Moscow" sein.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X