thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• If you don`t love me..........

@thiron....."Love is a Donut".......ich dachte immer, ich hätte etwas falsch verstanden........

Kommentar

• Ich liiiiieeeebe "If You Don´t Love Me"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber was ist das mit dem Donut (do not?). Gibt es tatsächlich einen Song, den ich nicht kenne???

OT: Wie bekomme ich ein Lied als Klingelton aufs Handy? Oder geht das mit normalen Liedern gar nicht sondern nur mit den offiziellen Klingeltönen aus dem Netz?

Kommentar

• Zu dem Donut: Natürlich gibts keinen Song, der so heißt
        Schau mal hier, die Demo von Give In To Me:

Und hör vor allem bei 1:29 genau hin^^

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
          Aber was ist das mit dem Donut (do not?). Gibt es tatsächlich einen Song, den ich nicht kenne???

OT: Wie bekomme ich ein Lied als Klingelton aufs Handy? Oder geht das mit normalen Liedern gar nicht sondern nur mit den offiziellen Klingeltönen aus dem Netz?
          Das mit dem Donut ist nur ein Auszug aus dem Text von Give In To Me bzw. von der Demoaufnahme... ;-)

Wenn Dein Handy mp3-tauglich ist, also eben auch als mp3 Player benutzt werden kann, kannst Du jedes Lied als Klingelton nehmen...

--------------------

Hör grad mal wieder Invincible - geiles Album! Der Titelsong taugt mir grad wieder besonders...

Kommentar

• In der Halbzeitpause von BMG vs. Lev. auf 90 Elf Dirty Diana

Kommentar

• mit grossem Schwung und emotion die Motown songs. Klein Michael , Diana Ross usw.

Kommentar

• Heute ists Beautiful Girl. So eine schöne, verträumte, optimistische Ballade. Hätte ich in der Form gerne auf Invincible gehabt.

Kommentar

• There must be more in Live than this..........mit Freddy Mercury

Kommentar

• P.y.T !!!!!!!!! ich liebe dieses lied einfach

Kommentar

• Hab grad Leave Me Alone gehört - verdammt guter Song! Ne riesen Unverschämtheit, den Song damals von der LP zu lassen - ich will nicht wissen, wie viele Leute sich gerade deswegen dann doch dazu entschieden haben, nen CD Player anzuschaffen...

Kommentar

• bei mir singt der "kleine" Michael
                        ABC, Got to Be There, Rockin' Robin , Ben

Kommentar

• Seit neun Uhr leiefn schon drei Michael Songs im Radio. Soviele wie schon lange nicht mehr. Gerade läuft Beat it........

Kommentar

• Bei mir läuft gerade Dirty Diana in Dauerschleife.

Kommentar

• Man in the mirror ...... sicher heute schon zum 30. Mal .........

Kommentar

• Wow krass...hat seit über einem Monat niemand hier Michael gehört?

Ich schau mir grad das HIStory Konzert von Brunei an - echt schade, dass sie The Way You Make Me Feel später aus dem Set gestrichen haben. Finds lustig, wie er sich dann vor dem Mädel hinterm Vorhang "versteckt"... Dass er ja dort in Brunei "in-den-Schritt-greif" - Verbot hatte und sich deswegen immer stattdessen an den Gürtel fasste, schaut teils auch lustig aus.

Aber echt ein klasse Konzert!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X