thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab mir gerade mal wieder GHOST Michael angeschaut ... it's soooooo scary !!!!
    Zuletzt geändert von Christine3110; 27.03.2011, 19:33.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
      Hab mir gerade mal wieder GHOST Michael angeschaut ... it's soooooo scary !!!!
      Das habe ich auch heute angesehen. Sooooo genial!!!

Kommentar

• Michael läuft TÄGLICH, dat geht garnet anders!!! Im Moment bin ich auf Endlosschleife mit "Michael".

Kommentar

• Höre z.Z. fast nur Dangerous am liebsten Give in to me , Keept ther Faith, Why you wanna trip on me

Kommentar

• Ach, da isser ja, der Thread ... war zu faul zum suchen

Ich steh momentan totaaal auf Money, D.S., Tabloid Junkie, 2Bad und Jam - laut und am liebsten in Dauerschleife

Kommentar

• Bin gerade ganz begeistert von den a capella songs die von MIchael im I-net zu finden sind. Man hört sein wahnsinns Stimmvolumen schon in der Kindheit! Wunderschön,
              außergewöhnlich!

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                Michael läuft TÄGLICH, dat geht garnet anders!!! Im Moment bin ich auf Endlosschleife mit "Michael".
                Ich auch, Biggi ! Mein Auto fährt damit fast allein.............

Kommentar

• Will you be there (läuft gerade im Radio).

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                    Will you be there (läuft gerade im Radio).
                    Cool, hab ich eigentlch noch nie im Radio gehört (Dauergast Eins live, und Radio Erft( ist intern)

Kommentar

• Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
                      Cool, hab ich eigentlch noch nie im Radio gehört (Dauergast Eins live, und Radio Erft( ist intern)
                      Auf SWR 1 läuft es öfters (u. generell kommt regelmäßig MJ). Allerdings ist beim Radio-Edit von WYBT ärgerlich, dass die gesprochenen Worte von MJ am Schluss fehlen.

Kommentar

• Eben Don´t stop til you get enough (im Fernsehen angespielt ), und jetzt grade Threatened, hach, zu geil

Kommentar

• in meinem Haussender wird Michael jetzt öfter gespielt, ca. alle 5 Std.(NDR 2)

Kommentar

• momentan läuft bei mir "THRILLER" .... .... wieso muss ich da nun meinen hund anschauen .... ( verwandlungsgefahr bei vollmond )

Kommentar

• Liberian Girl im Radio

Kommentar

• Na ja hören.... immer noch gerne Dangerous aber seit Frei singe ich auch sehr gerne Songs wie Earth Song, Stranger in Moscow ,Dirty Diana, Who ist ist usw. Das Soiel macht echt Spass

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X