Und das, obwohl ich eigentlich wenig Radio höre, weil mir viel von dem was heutzutage so über den Äther läuft auf die Nerven geht.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade
Einklappen
X
-
Zitat von king of hearts Beitrag anzeigen
Und das, obwohl ich eigentlich wenig Radio höre, weil mir viel von dem was heutzutage so über den Äther läuft auf die Nerven geht.Zuletzt geändert von Mysterious; 17.05.2012, 18:08.
-
Black and White.
Bei uns ist im Frühjahr ein neuer Nachbar eingezogen, der auch gerne und oft Michael hört. Nun beschallen wir uns manchmal gegenseitig...
Kommentar
-
One More Chance und Whatever Happen
Whatever happen he gave you one more chance. whatever happen got he one more chance ?Zuletzt geändert von Mysterious; 27.06.2012, 21:38.
Kommentar
-
WATW hat auch eine Live-Band bei der Firmung meiner Schwester und deren Gruppe in der Kirche gespielt. Sorry fürs OT, aber ich freue mich immer, wenn man Songs von MJ im Radio oder auf sonstigen öffentlichen Veranstaltungen hört
Kommentar
-
Zitat von thiron Beitrag anzeigenWATW hat auch eine Live-Band bei der Firmung meiner Schwester und deren Gruppe in der Kirche gespielt. Sorry fürs OT, aber ich freue mich immer, wenn man Songs von MJ im Radio oder auf sonstigen öffentlichen Veranstaltungen hört
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar