thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von king of hearts Beitrag anzeigen
    Billie Jean im Radio,hr3. Sie spielen hier des öfteren MJ Songs, ich vermute, dass dort ein MJ-Fan als Redakteur/Moderator arbeitet, der immer mal wieder seine Platten auflegt. Oder die Leute dort haben einfach einen guten Musikgeschmack.
    Ich habe aber in letzter Zeit das Gefühl, das auch auf anderen Sendern häufiger Michael gespielt wird.
    Und das, obwohl ich eigentlich wenig Radio höre, weil mir viel von dem was heutzutage so über den Äther läuft auf die Nerven geht.
    Zuletzt geändert von Mysterious; 17.05.2012, 18:08.

Kommentar

• Hold my Hand - Michael Jackson feat. Akon
      Muss ich leider hören, weil Meine Freundin ihre geliebte Katze heute verloren hat

Kommentar

• Another part of me, gerade im Radio.

Kommentar

• Die Nachbarn hören alle mit.

Kommentar

• Black and White.
            Bei uns ist im Frühjahr ein neuer Nachbar eingezogen, der auch gerne und oft Michael hört. Nun beschallen wir uns manchmal gegenseitig...

Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• Also ich höre grad meinen absoluten lieblingssong:

Kommentar

• One More Chance und Whatever Happen

Whatever happen he gave you one more chance. whatever happen got he one more chance ?
                    Zuletzt geändert von Mysterious; 27.06.2012, 21:38.

Kommentar

• Habe mir grade das neue Linkin Park Album gekauft und das muß natürlich gehört werden
                      Trotzallem läuft das Dangerousalbum auch seit Tagen rauf und runter

Kommentar

• Ich schaue mir grade das History Konzert in München an. Schade das ich dass noch nicht viel früher hatte, sind echt Wahnsinn gewesen seine Live Konzerte...

Kommentar

• Remember the time, gerade im Radio.

Edit:
                          Und jetzt läuft: We are the world.
                          Zuletzt geändert von Lena; 09.07.2012, 18:45.

Kommentar

• WATW hat auch eine Live-Band bei der Firmung meiner Schwester und deren Gruppe in der Kirche gespielt. Sorry fürs OT, aber ich freue mich immer, wenn man Songs von MJ im Radio oder auf sonstigen öffentlichen Veranstaltungen hört

Kommentar

• Zitat von thiron Beitrag anzeigen
                              WATW hat auch eine Live-Band bei der Firmung meiner Schwester und deren Gruppe in der Kirche gespielt. Sorry fürs OT, aber ich freue mich immer, wenn man Songs von MJ im Radio oder auf sonstigen öffentlichen Veranstaltungen hört
                              Darf ich fragen, welches Lied du damit meinst? Ich hasse Abkürzungen.

Kommentar

• WATW kann ja nur "We are the world" sein................

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X