thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo

HIStory -TourKonzert auf MusiCassette (selber aufgenommen) grade die letzten Takte von History

Gruß

Markus

Kommentar

• Kommentar

• Es ist eine wonne Michael zuzuschauen ... ... immer wieder

... deshalb gleich "Blood On The Dancefloor" nachgereicht ...

Kommentar

• Kommentar

• Habe das Video von Michael und seinen Brüdern gefunden, gehört zwar nicht wirklich hier hin glaube ich, aber ich finde es toll.

Kommentar

• gerade im Radio

Kommentar

• "You rocked my world / you know you did / and everything I own I give"

You Rock My World! Als das 2001 herauskam, konnte ich damit nicht viel anfangen. Heute merke ich, wie leicht, aber auch raffiniert der Song ist ...

Kommentar

• Kommentar

• Wunderschöne Stimme!!!Ich kann's immer wieder hören .und mit lyrisc. einfach geil!!

Kommentar

• ... leider nicht sicht/hörbar.

Kommentar

• Heute ist mein Someone-in-the-dark tag, guckst du über proxy

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                          Ein wunderbarer Song, kannte ich noch gar nicht.

Kommentar

• The Jacksons - Shake your Body Yeah Baby!!!

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                              The Jacksons - Shake your Body Yeah Baby!!!

http://www.youtube.com/watch?v=0uFrYTbZAZQ
                              Nach meinem Geschmack hat der Song live auf der Bad Tour erst sein ganzes Potential entfaltet, Hammer
                              Dagegen wirkt die Performance mit den Jacksons aber ganz schön brav

Ich find die Japaner so süß, die sind so gesittet.

Zuletzt geändert von Mysterious; 21.08.2013, 17:49.

Kommentar

• Höre heut schon den ganzen tag das album Thriller rauf und runter.
                                Bin verzaubert von Michaels stimme, bin hingerissen, wenn sie kraftvoll und fordernd schwingt, schmelze dahin, wenn sie eher sacht daherkommt. Der klang seiner stimme ist etwas, dessen ich wohl nie nie nie nie nie überdrüssig werde.

Mein mann murmelt manchmal was von gehirnwäsche und abhängigkeit und verdreht dabei vielsagend die augen.
                                Ich grinse

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X