thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Song des Tages... was hört ihr Grade
Einklappen
X
-
Ich finde diese lange Version mit den Trommlern so Klasse, Wahnsinnsrhythmus.
Du hast recht Mysterious, ich höre abwechselnd vier Sender hier bei uns und ich bilde mir nicht ein, daß Michael mit mindestens 7 seiner Songs zu hören ist,die meisten anderen Künstler höre ich maximal mit drei Songs, was oft sehr langweilig ist, immer dieselben Songs zu hören. Bei Tina Turner fällt es mir besonders auf, es scheint ,als ob sie nur zwei Songs veröffentlicht hat, ich weiß auch nicht woran das liegt. Abba wird wieder mit mehreren ihrer Songs gespielt.Ok ,ich höre vorwiegend Sender aus den 70/80ziger und zwei Sender mit alten und aktuellen Songs. Radio Paradiso spielt auch öfter Liberian Girl, das habe ich auf anderen Sendern nicht gehört.Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 03.02.2014, 23:39.
Kommentar
-
Seit wann sind die Original-Videos bei Youtube nicht mehr geblockt? Wundert mich aber freut mich auch riesig
Hier ein Link zu meinem derzeitigen Lieblings-Video. Another part of me, live in LA. Die Dance-Moves sind hier mal etwas anders...
aber auch sehr nett!
Zuletzt geändert von Silvie; 05.02.2014, 22:06.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenIch finde diese lange Version mit den Trommlern so Klasse, Wahnsinnsrhythmus.
Du hast recht Mysterious, ich höre abwechselnd vier Sender hier bei uns und ich bilde mir nicht ein, daß Michael mit mindestens 7 seiner Songs zu hören ist,die meisten anderen Künstler höre ich maximal mit drei Songs, was oft sehr langweilig ist, immer dieselben Songs zu hören. Bei Tina Turner fällt es mir besonders auf, es scheint ,als ob sie nur zwei Songs veröffentlicht hat, ich weiß auch nicht woran das liegt. Abba wird wieder mit mehreren ihrer Songs gespielt.Ok ,ich höre vorwiegend Sender aus den 70/80ziger und zwei Sender mit alten und aktuellen Songs. Radio Paradiso spielt auch öfter Liberian Girl, das habe ich auf anderen Sendern nicht gehört.
ich bin ehrlich gesagt kein radio hörer und bekomme oft das KOTZEN (ein wink an alle mitarbeiter kollegen), dass da radiosender laufen die tag ein tag aus die gleichen lieder spielen. ich kann es nicht verstehen wie überhaupt ein sender davon leben kann, dass 24 stundenlang ununterbrochen 5-10 gleiche lieder spielen. noch schlimmer, dass es mitarbeiter kollegen gibt die so doof sind, dass sie es nicht einmal merken.
ich bin ein fan von michel und elvis......aber selbst ich bekomme manchmal das kotzen (sorry) für die immer gleichen 4-5 songst.
man hört immer: michael hat ja nur 4 lieder gemacht und elvis hat ja nur 5 lieder gemacht (bei el. dachte ich immer dass 800 lieder waren - bei michael weiß ich es leider nicht genau - aber sicherlich mehr als 4)Zuletzt geändert von Memphis; 05.02.2014, 22:18.
Kommentar
-
@Memphis
du hast recht.
ich höre viel Radio und nehme diese Sache wahr.
In den 80ern hab ich aus pers. überhaupt kein Radio gehört. und was ist dabei rausgekommen?
Ich habe diese musikalische Phase verpasst.
Und so kannte ich nicht mal Michael Jackson, nur Billy Jean, das war mir ein Begriff. Geht doch gar nicht..
Muss ich jetzt nachholen, verstehste?
Und..manches Neues kriegt man beim Hören mit.
Ich will nix mehr verpassen.
Manche Stars und Sternchen sind wirklich zum Abstellen...
Kommentar
-
Zitat von greatfan Beitrag anzeigenMuss ich jetzt nachholen, verstehste?
die sind sogar so perfide auf der arbeit und haben mikrowellen und stoßfeste-radios dort......die ich nie kaputt bekommen habe, ohne einen äußerlichen schaden hinterlassen zu haben
aber um beim thema zu bleiben:
Zuletzt geändert von Memphis; 05.02.2014, 22:42.
Kommentar
-
Gerade lief Human Nature im Radio. Kommt sehr regelmäßig. Libarian Girl (schon seltener) lief vor einer halben Stunde.
2 MJ-Songs in so kurzer Zeit auf dem gleichen Sender ist natürlich auch nicht immer üblich, aber ich kann durchaus bestätigen, dass MJ mit einer breiten Palette von Songs vertreten ist und ich habe das Radio häufig an, auch oft leise im Büro. Regelmäßig im Radio laufen:
Rock with you
Don`t stop til you get enough
Thriller
Billie Jean
Beat it
The Girl is mine
Wanna be startin somethin
Say Say Say
P.Y.T
I just can`t stop loving you
Smooth Criminal
Bad
Dirty Diana
Another part of me
Man in the mirror
The way you make me feel
Will you be there
Heal the world
Black or white
Remember the time
Who is it
Earth song
They don`t care about us
YANA
You rock my world (allerdings eher selten)
Hold my hand (hin und wieder)
We are the world (eher verstärkt zur Weihnachtszeit) und ab und zu ein J5-Song.
ok, da gibt es dann immer noch viele Songs, die man vermisst, aber nach meinen Empfinden ist MJ im Gegensatz zu vielen anderen Künstlern mit einer großen Auswahl vertreten.
Kommentar
-
@ Lena,
ich kann mich daran erinnern dass ich in den 90ern Who Is It im Radio gehört habe und fand den Song super, habe ihn damals aber gar nicht Michael zugeordnet und habe auch nicht mit bekommen wer es singt.
Ebenso ging es mir mit Keep Your Face. Habe den Song auch irgend wann mal im Radio gehört und fand ihn total klasse.
Erst als ich anfing mich für Michael zu interessieren habe ich total überrascht fest gestellt, das er die Songs gesungen hat.
Im nachhinein kann ich für mich persönlich sagen, das ich speziell die späteren Songs damals einige Male begeistert im Radio gehört habe, sie aber aus Unkenntnis nicht Michael zugeordnet habe, da mir seine 70er und 80er Songs doch geläufiger und vertrauter waren.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenGerade lief Human Nature im Radio. Kommt sehr regelmäßig. Libarian Girl (schon seltener) lief vor einer halben Stunde.
2 MJ-Songs in so kurzer Zeit auf dem gleichen Sender ist natürlich auch nicht immer üblich, aber ich kann durchaus bestätigen, dass MJ mit einer breiten Palette von Songs vertreten ist und ich habe das Radio häufig an, auch oft leise im Büro. Regelmäßig im Radio laufen:
Rock with you
Don`t stop til you get enough
Thriller
Billie Jean
Beat it
The Girl is mine
Wanna be startin somethin
Say Say Say
P.Y.T
I just can`t stop loving you
Smooth Criminal
Bad
Dirty Diana
Another part of me
Man in the mirror
The way you make me feel
Will you be there
Heal the world
Black or white
Remember the time
Who is it
Earth song
They don`t care about us
YANA
You rock my world (allerdings eher selten)
Hold my hand (hin und wieder)
We are the world (eher verstärkt zur Weihnachtszeit) und ab und zu ein J5-Song.
ok, da gibt es dann immer noch viele Songs, die man vermisst, aber nach meinen Empfinden ist MJ im Gegensatz zu vielen anderen Künstlern mit einer großen Auswahl vertreten.
MJs präsenz kann durch nichts besser bestätigt werden als durch sich selbst ... ist das, was mir sofort dazu einfällt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar