thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson auf singstar für ps2!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson auf singstar für ps2!?

Hallo,

ich habe mehrmals gehört, dass es Singstar versionen gibt, wo ***** auch drauf ist und die möchte ich mir kaufen.

Wisst ihr zufällig weöche das genau sind????

Danke schön im vorraus

mußte mal bei Media-Markt gucken.
    Und bitte, das nächste mal nicht "*****"!!

Danke!!

Kommentar

Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
      mußte mal bei Media-Markt gucken.
      Und bitte, das nächste mal nicht "*****"!!

Danke!!

Oh oh oh, solange er nicht ***** sagt, ist es doch wohl nicht soooooo schlimm!! Kann es sein, dass du ab und an im Chat bist bei MJnet? Da gab es auch mal eine, die sich wie du drüber aufgeregt hat. Jeder kann ihn nennen, wie er es für richtig hält. Solange er keinen beleidigt. Und "*****" ist erst ne Beleidigung, wenn du es in Verbindung mit "*****" sagst. Das hat er ja wohl nicht. Leute gibts........

PS: Dein Tipp hat ihm bestimmt sehr geholfen.

Ich habe auch noch ein paar Tipps, schau mal bei Saturn, Pro Markt, Kaufhof oder Karstadt! Hoffe dir geholfen zu haben.:*****:

@MrMoonwalk: Das einzigste was du verkehrt gemacht hast, ist unserer "Vicky" nicht aufgefallen. Dein Threat hat nichts mit den News zu tun. Wird der Mod verschieben müssen.
      Zuletzt geändert von Benjamin Kopp; 28.10.2007, 11:46.

Kommentar

Zitat von Benjamin Kopp Beitrag anzeigen
        Oh oh oh, solange er nicht ***** sagt, ist es doch wohl nicht soooooo schlimm!! Kann es sein, dass du ab und an im Chat bist bei MJnet? Da gab es auch mal eine, die sich wie du drüber aufgeregt hat. Jeder kann ihn nennen, wie er es für richtig hält. Solange er keinen beleidigt. Und "*****" ist erst ne Beleidigung, wenn du es in Verbindung mit "*****" sagst. Das hat er ja wohl nicht. Leute gibts........
        Hab auch schon früher bemerkt, dass eine/r hier massiv versucht, sich im Namen Jacksons über den Namen "*****" sinnlos aufzuregen. So ein Quatsch.:*****:
        "*****" ist eine weltberühmte anerkannte Kunstfigur "Michael Jackson". Man darf ihn so nennen, damit zollt man ihm Anerkennung seiner Kunstfigur. Im Übrigen bin ich mit Benjamin einverstanden.

Kommentar

Jedenfalls.

Egal wie man ihn jetzt nennt, auf der Singstar für psp2 wird man ihn wohl nicht finden.
          Bin großer Singstarfan und würde es glaub ich wissen (wobei ich aber nicht alle Teile kenne).

Aber wenn du bei Google "Michael Jackson Singstar" eingibt, kommt als erstes dieser Thread hier und auch danach nix.
          Spiel das mit anderen Künstlern wie "Britney Spears Singstar" durch und schon kommt ein Amazon-link.

Also, wohl eher nicht. Sehr schade eigentlich

Gruß,
          SC

Kommentar

Also auf der singstar legends ist von "The Jackson 5" das Lied "I want you back" drauf.
            Aber,dass irgendwo ein Lied nur von Michael Jackson drauf ist glauge ich nicht! Leider!!

Kommentar

hab gehört das es für singstar beat it gibt

Kommentar

Dieser Thread ist keine News.

Kommentar

für Michael is nicht gut ***** *****, not *****!

Kommentar

Zitat von Jacko_style Beitrag anzeigen
                    für Michael is nicht gut ***** *****, not *****!
                    Den Satz habe ich nich verstanden

Kommentar

So eine scheisse... will mir für die blöde Winterzeit eine PS2 mit einigen Singstarspielen holen und hatte schon gehofft dass MJ zumindest 1x vertreten ist!
                      Gibt ja vielversprechende Titel wie:

- Legends
                      - 80's
                      - Pop

Wo man ihn eigentlich vermutet.

Gibts MJ vielleicht auf ner UK oder US Singstarversion?

Kommentar

Ich weiß zwar nicht, ob das PS2 kompatibel ist, aber schau mal hier:

Amazon.de - Kaufen Sie Karaoke - Songs of Michael Jackson günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.

Kommentar

Hmm... leider nicht

Aber danke dafür!!!

Kommentar

Zitat von Mr.MoOnWaLk Beitrag anzeigen
                            Hallo,

ich habe mehrmals gehört, dass es Singstar versionen gibt, wo ***** auch drauf ist und die möchte ich mir kaufen.

Wisst ihr zufällig weöche das genau sind????

Danke schön im vorraus

also...michael is mit billie jean und smooth criminal hier drauf.
                            Karaoke Stage - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!

ich hab nämlich heute auch im internet gesucht *g*

ciaooo

Kommentar

Also jetzt wär's echt mal an der Zeit ein komplettes SinStar-Spiel von Michaelk zu veröffentlichen!!! Selbst die Toten Hosen ham ein eigenes...-.-

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X