thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Paris

Also ich bin grade dabei, es zu lesen und finde es bis jetzt ganz gut. Hab allerdings noch ganz paar Seiten vor mir, aber auch die werde ich verschlingen. Also m.E. machst Du nix falsch, wenn Du es liest.

LG

Kommentar

• @ Paris: Schau mal hier: http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=6605

Ich finde das Buch nicht so hitverdächtig. Steht nichts drin, was man nicht eh schon weiß.

Kommentar

• Buch mit Bildern?!

Ich wollte mich nicht nochmal durch den ganzen Thread lesen, deswegen versuche ich es mal mit einer direkten Frage

Ich habe jetzt sehr viel über MJ gelesen - in Büchern, Zeitschriften und im Netz.

Jetzt hätte ich gerne mal ein Buch mit vielen schönen Bildern.

Weiss da jemand was? Was meint ihr, in welchem Buch sind schönsten Bilder zu sehen?

Kommentar

• Hallo Anja,

in dem Buch "Remember the Time" sind auf jeder Seite farbige Abbildungen (überwiegend 2/3 Fotos und 1/3 Text). Das Buch ist ca. 30 cm x 23 cm groß, gebunden mit Schutzumschlag. Hatte ich bei Amazon bestellt. Ich finds sehr schön.

Gruß
          Tine

Kommentar

• Hallo Tine, das Buch gibt es auch im Weltbild-Verlag. Dort habe ich es gekauft. Ist nicht schlecht. Aber mal eine andere Frage. Hat einer von Euch Ahnung wo ich das Buch von MJ "Dancing the Dreams" in der deutschen Fassung zu kaufen bekomme? Habe schon überall gesucht und nicht gefunden.
            LG Paula

Kommentar

• M.j.

Versuchs mal bei e-bay, ich habe dort 4-5 gesehen in deutscher Fassung, es gibt aber viele Gebote.
              Ich wollte es heute in der Bücherstube kaufen, dort hieß es aber " vergriffen".

Kommentar

• M.j.

Ups, ich will es ja auch, glaube aber kaum, dass ich es über e-bay bekomme, eins steht glaube ich schon bei 40 €.

Kommentar

• Zitat von Paula Beitrag anzeigen
                  Hallo Tine, das Buch gibt es auch im Weltbild-Verlag. Dort habe ich es gekauft. Ist nicht schlecht. Aber mal eine andere Frage. Hat einer von Euch Ahnung wo ich das Buch von MJ "Dancing the Dreams" in der deutschen Fassung zu kaufen bekomme? Habe schon überall gesucht und nicht gefunden.
                  LG Paula
                  Schau im EBAY habe auch von dort mal in Deutsch gekauft...

Kommentar

• M.j.

Dancing the dream ist gerade weggegangen bei e-bay für 48,00 € bei 18 Geboten. Sind ein paar weitere drin.

Kommentar

• Ich suche das Buch auch noch. Ich denke das kommt nochmal auf den Markt.
                      Das von Christian Marks habe ich gelesen. Aber das Papier ist ja wirklich dünn.

Kommentar

• Wie hat es Dir gefallen, Corina? Mal abgesehen vom Papier, ich finde er (Herr Marks) plätschert ganz schön an der Oberfläche, oder sehe ich das falsch?!

Kommentar

• Zitat von Tine66 Beitrag anzeigen
                          Hallo Anja,

in dem Buch "Remember the Time" sind auf jeder Seite farbige Abbildungen (überwiegend 2/3 Fotos und 1/3 Text). Das Buch ist ca. 30 cm x 23 cm groß, gebunden mit Schutzumschlag. Hatte ich bei Amazon bestellt. Ich finds sehr schön.

Gruß
                          Tine
                          Vielen Dank für den Tipp

Kommentar

• Zitat von Paula Beitrag anzeigen
                            Wie hat es Dir gefallen, Corina? Mal abgesehen vom Papier, ich finde er (Herr Marks) plätschert ganz schön an der Oberfläche, oder sehe ich das falsch?!
                            Sorry, Doppelpost:

ah, Christian Marks. Ist das nicht auch was mehr zum Gucken? Weniger zum Lesen? Ich dachte nur, weil die Erstausgabe so groß & pompös aufgemacht war (3 kg, 70 €, oder so). Das macht man doch hauptsächlich, um die Bilder gut rauszubringen...?

Kommentar

• Also ich wollte mir in den nächsten Tagen nach den vielen Heften, Tributes, Dokus etc. endlich mal Bücher über MJ zulegen, aber erstmal nicht mehr als 2 (sind ja nicht ganz billig^^)

"Moonwalk" würde ich denke ich auf jeden Fall nehmen, aber ansonsten bin ich mir noch nicht ganz sicher.
                              Die Biografie von Taraborrelli erscheint ja offenbar Ende des Monats in der deutschen Neuauflage...lohnt es sich, darauf zu warten? Soweit ich darüber gelesen habe, soll es ja das informativste sein.
                              Andererseits habe ich einiges über "The Michael Jackson Conspiracy" von Aphrodite Jones gelesen und es interessiert mich aufgrunddessen auch sehr. Oder wird diese Thematik auch in der Taraborrelli-Biografie einigermaßen ähnlich abgedeckt?
                              Was würdet ihr mir empfehlen?

Ach ja, noch eine Frage: Wie ist die deutsche Übersetzung von Taraborrelli so zu bewerten? Ich würde natürlich die deutsche Fassung im Grunde vorziehen, weil es einfach leichter zu lesen ist, aber andererseits ist das englische Original ja schon erhältlich und kostet bei Amazon ganze 7€ weniger!

Kommentar

• Taraborrelli und Jones kann man nicht vergleichen. Das sind vollkommen verschiedene Bücher mit vollkommen anderer Intention...
                                Wie die Übersetzung zu sehen ist, weiß ich nicht, da sie ja noch nicht heraus ist, aber ich persönlich lese möglichst lieber Originale, weil dann nichts verfälscht wird - gerade bei MJ wird ja gerne mal eher "frei" übersetzt...
                                Taraborrelli ist als Buch definitiv informativ, aber man muss es mit Verstand lesen, das es durchaus im Stil der Klatschpresse verfasst ist.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X