thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Sternenkind

Juhu !
    Da haste es für EUR 16,- und ohne Porto !

Kommentar

• HAy ihr lieben ,

ich habe das buch: MICHAEL JACKSON KING OF POP !
      es stehen echt viele interessante sachen drin es geht aber haubtsächlich um seine erfolge tourneen und wie er vom kinder star zum gefeierten welt star wurde -.
      es geht aber auch um seine lieder zb. sind alle seine erfolge, studio alben unveröfentlichte alben und lieder verzeichnet mit jeweiligem erscheinungsdartum und jeweiligen erhaltenen auszeichnungen für jeweilige alben usw . ! !
      mit eigennen worten schwer zu erklären drumm schreibe ich jetzt mal die rückseite vom buch ab für euch ! also hinten drauf steht : Mit über 750 millionen verkauften tonträgern ist michael jackson der erfolgreichste unterhaltungsküntler aller zeiten . er verstand es wie keiner zuvor schwarze und weiße musik zu verbinden und sie als genialer sänger und tänzer mit überscheumender energie und einmaliger präzision zu interpretieren.

für seine millionen fans wird michael jackson unsterblich bleiben . mit einfühlsamen texten und exklusiven bildern hatt ihm dem king of pop die vorliegende dokumentation ein würdiges denkmal gesetzt.

das steht alles hinten drauf es ist eine wie im text beschriebene dokumentation echt gut gemacht mit vielen bildern und infomativ ist es auch!
      alles im allen ein sehr lesenswertes buch ! kann ich nur empfelen !
      ich hoffe ich konnnte euch jetzt ein buch vorstellen das euch noch nicht bekannt war!

das buch ist von Garant
      isbn: 978-3-86766-359-5
      kosten: so um die 5 EURO - also sehr preiswet !
      über versandt kosten kann ich leider nix sagen da ich das buch im laden gekauft habe ( bei talisa - buch handel oder auch erhältlich bei weltbild )!!

liebe grüße an euch alle !
      Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 29.11.2009, 02:24.

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
        Ich habe mir eben das Buch "Das Mordkomplott. Der Mord an Michael Jackson" bestellt und habe nun mehrfach gelesen dass es kalsse sein soll. Ist hier noch jemand der es kennt?
        Ja und ist nicht klasse.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
          Das ist vermutlich eine Übersetzung auf Deutsch/gebraucht?
          Neues Buch aber auf englisch kostet in der Buchhandlung ca. 25 €.
          Auf Deutsch is es nicht verfügbar.
          Die Erstauflage ist wirklich jeden Cent Wert. Moonwalker ging auch nach Michaels Tod für 180€ auf EBay weg.

Kommentar

• Zehkah:

Danke dir.
            Dann gehe ich sicher schon mal mit weniger Erwartungen ans Lesen wenn es ankommt....
            Finde es immer besser wenn man etwas vorgewarnt ist ,bevor man sich mit zu hohen Erwartungen auf ein Buch stürzt. Lesen werde ich es aber sicherlich trotzdem,da ich alles einsauge was über Mike geshcrieben wird, solange es kein absoluter MIST ist. ,-)
            Werde dann berichten wie es mir gefallen hat und was ich von halte. Es ist schon raus laut e-mail-Benachrichtigung.

Kommentar

• Momentan gibt es ja viele Bücher zu Michael Jackson auf dem Markt. Ich bin noch unschlüssig, welche ich mit zulegen soll. Moonwalk und Dancing the Dream habe ich schon lange.
              Da hier viele Fans im Forum schon einige Bücher gelesen haben, wollte ich gern wissen, welche ihr mir empfehlen könnt. Ich bevorzuge die Bücher in deutscher Sprache.

Kommentar

• Momentan gibt es ja viele Bücher zu Michael Jackson auf dem Markt. Ich bin noch unschlüssig, welche ich mit zulegen soll. Moonwalk und Dancing the Dream habe ich schon lange.
                Da hier viele Fans im Forum schon einige Bücher gelesen haben, wollte ich gern wissen, welche ihr mir empfehlen könnt. Ich bevorzuge die Bücher in deutscher Sprache.

Kommentar

• Zitat von *****fan77 Beitrag anzeigen
                  Momentan gibt es ja viele Bücher zu Michael Jackson auf dem Markt. Ich bin noch unschlüssig, welche ich mit zulegen soll. Moonwalk und Dancing the Dream habe ich schon lange.
                  Was ich persönlich gut finde, ist "Die Legende" von Michael Heatley.
                  Black & White, wie schon erwähnt, ist auch besser als der Ruf, der ihm vorausgeeilt ist.
                  Über Michael Jackson von Margo Jefferson ist auch ganz gut ich lese grade Das Phänomen von Jochen Ebmeier, bin aber noch ziemlich am Anfang und kann darüber noch nicht allzuviel sagen.
                  Einige habe ich noch ungelesen hier liegen, ich finde nicht so die Zeit im Augenblick, aber sobald ich sie durchhabe, mache ich Meldung

Kommentar

• Hallo zusammen

Für mich gibt's nur gerade 2 Bücher, welche man von Michael UNBEDINGT gelesen haben sollte - es sind dies die Bücher, welche er selber geschrieben hat:

1. Moonwalk
                    2. Dancing the Dream

Aber am meisten Wahres über Michael steckt in seinen Liedern, seiner Musik. Man denke dabei z.B. an CHILDHOOD, LEAVE ME ALONE, MAN IN THE MIRROR, GHOSTS (ja, sogar in Ghosts seckt - im übertragenen Sinne - etwas über Michaels Leben drinn). Ach, eigentlich steckt fast in jedem Song, wenn manchmal auch etwas "versteckt", etwas über Michael und sein Leben drinn.

lg,

Nigita73

Kommentar

• ich finde auch
                      Moonwalk und Dancing the dream am besten!!!
                      Das müsst ihr einfach lesen!!
                      Das hat Michael selber geschrieben.

Ich hab auch Black or white gelesen, finde das aber nicht so gut.
                      Es ist halt einfach irgendwie ein Zusammenschnitt von Michael´s Leben.

Und das von Taraborrelli find ich auch nicht gut!
                      Da wurde größten Teils schon blöd über Michael geschrieben.
                      Das kommt mir eher so vor, das dieses Buch eher davon besteht was andere über Michael sagen und denken.
                      Aber da ist nichts von michael selber drin.

Ist halt meine Meinung, aber vielleicht liegt es auch einfach daran das ich solche Bücher wo ich weiß das, das nichts mit michael eigentlich zu tun hat, mir einfach nichts geben.

Ich will ein Buch lesen wo ich seine Gefühle und Gedanken spüren kann.

P.S. meine Mutter und mein Freund haben nur ein paar Seiten bei Moonwalk angefangen zu lesen und sind total begeistert!
                      Beide wollen es jetzt unbedingt lesen!!
                      Mal schaun wem ich es zuerst gebe

I LOVE YOU MICHAEL!!!
                      Zuletzt geändert von stefanie; 21.12.2009, 10:24.

Kommentar

• Ich lese gerade - Margot Schürings -

" Das Mysterium Von Michael Jackson und Sathya Sai Baba "

Hat jemand hier im Forum empfohlen.
                        9% vom Verkaufserlös gehen an Stiftungen von Michael Jackson und Sathya Sai Baba.

Margot Schüring / Doktor der Philosophie

Das erste und einzige Buch - weltweit - ,das die spirituelle Seite Michael Jackson beleuchtet.
                        Michael Jackson und Sathya Sai Baba sind einzig, jeder auf seine Art. Geschmäht und geliebt - verleumdet und gepriesen - gedemütigt und verherrlicht.
                        Der "King of Pop" und der größte Wissenschaftler aller Zeiten sind Wegweiser für vergessenes Wissen und das erwachen aus einem jahrhundertelangen
                        Menschheitstraum.

LG ulla
                        Zuletzt geändert von ulla; 21.12.2009, 19:34.

Kommentar

• Also ich habe folgende Bücher, die ich empfehlen kann:

- Moonwalk von Michael Jackson
                          - Dancing the dream von Michael Jackson
                          - Conspiracy von Aphrodite Jones
                          - Das Phänomen von Jochen Ebmeier
                          - Die Biografie von Christian Marks

ansonsten hab ich noch das von Taraborelli, habs aber noch nicht gelesen

Kommentar

• Also auf alle Fälle das Buch Moonwalk. Das ist wirklich ein muß.

Kommentar

• Zitat von Michael Jackson 504 Beitrag anzeigen
                              Also auf alle Fälle das Buch Moonwalk. Das ist wirklich ein muß.
                              Das dürfte so ziemlich jeder hier im Schrank haben
                              Hat sie schon gelesen, sagt sie im ersten Post.

Kommentar

• Zitat von Nigita73 Beitrag anzeigen
                                Hallo zusammen

Für mich gibt's nur gerade 2 Bücher, welche man von Michael UNBEDINGT gelesen haben sollte - es sind dies die Bücher, welche er selber geschrieben hat:

1. Moonwalk
                                2. Dancing the Dream

Aber am meisten Wahres über Michael steckt in seinen Liedern, seiner Musik. Man denke dabei z.B. an CHILDHOOD, LEAVE ME ALONE, MAN IN THE MIRROR, GHOSTS (ja, sogar in Ghosts seckt - im übertragenen Sinne - etwas über Michaels Leben drinn). Ach, eigentlich steckt fast in jedem Song, wenn manchmal auch etwas "versteckt", etwas über Michael und sein Leben drinn.

lg,

Nigita73
                                Da stimme ich dir auch zu. Fast alle Lieder in "Invincible" haben autobiografischen Charakter und aus den alten Zeiten noch sehr wichtig das Lied "She`s out of my live" , welches er noch nie ohne Tränen gesungen hat.
                                Die meisten Songtexte und auch die Zusammenfassung der Aussagen findet man auch auf der Seite MJFriendship (sehr empfehlenswert!).

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X