thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade - Margot Schürings -

" Das Mysterium Von Michael Jackson und Sathya Sai Baba "

Hat jemand hier im Forum empfohlen.
    9% vom Verkaufserlös gehen an Stiftungen von Michael Jackson und Sathya Sai Baba.

Margot Schüring / Doktor der Philosophie

Das erste und einzige Buch - weltweit - ,das die spirituelle Seite Michael Jackson beleuchtet.
    Michael Jackson und Sathya Sai Baba sind einzig, jeder auf seine Art. Geschmäht und geliebt - verleumdet und gepriesen - gedemütigt und verherrlicht.
    Der "King of Pop" und der größte Wissenschaftler aller Zeiten sind Wegweiser für vergessenes Wissen und das erwachen aus einem jahrhundertelangen
    Menschheitstraum.

LG ulla
    Danke für den Tipp!!

Werd mir das jetzt auch besorgen!!

Bin schon sehr gespannt auf dieses Buch!

Kommentar

• @stefanie
      finde das Buch bis jetzt ( habe erst ein drittel gelesen ) sehr interessant/ informativ, da die spirituelle Seite von Michael beleuchtet wird.

LG Ulla

Das Buch findet man bei Amazon.

Kommentar

• Zitat von ulla Beitrag anzeigen
        @stefanie
        finde das Buch bis jetzt ( habe erst ein drittel gelesen ) sehr interessant/ informativ, da die spirituelle Seite von Michael beleuchtet wird.

LG Ulla

Das Buch findet man bei Amazon.
        danke ulla, habs mir grad angeschaut, und werds mir jetzt dann bestellen!!

Kommentar

• Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigen
          Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon folgendes Buch gelesen hat ?? : Michael Jackson Tapes: A Tragic Icon Reveals His Soul in Intimate Conversation

über diese aufnahmen wurde ja schon vor der veröffentlichung viel geschrieben und geredet...
          Ich hab das Buch gelesen, und abgesehen von den Kommentaren des Rabbis ist es ein wahrer Schatz für mich. Michael spricht über Themen wie Kindererziehung, Frauen, seine Kindheit, Religion, Ängste, seine Fans uvm. Nur die Kommentare des Rabbis finde ich teilweise unter aller Sau, und dann bezeichnet er sich auch noch als Michaels Freund. Vom Nachwort habe ich nur die erste Seite gelesen, weiter konnte ich nicht, das hat mich einfach zu sehr aufgeregt. Auch muss er zwischendrin immer seine Meinung/Auslegung zu dem was Michael gesagt hat, abgeben, und verdreht Michael teilweise die Worte im Mund. Aber trotzdem lohnt es sich, das Buch zu kaufen, weil es in der Form einmalig ist, Michael offenbart sein Herz und seine Seele. Ein schlechtes Gewissen hab ich trotzdem ein bisschen, weil der Rabbi das Geld nicht verdient hat, so wie er über Michael schreibt. Wäre Michael noch am Leben wäre es so niemals veröffentlicht worden, das hätte er sich gar nicht getraut. Vielleicht bekommt man es irgendwo gebraucht.

Kommentar

• Das Tapes Buch habe ich auch gelesen, allerdings ohne die Kommentare des Rabbis, sondern die Fanversion aus dem Internet, in dem diese Kommentare entfernt sind.
            Ich kann es sehr empfehlen. Man lernt sehr viel über Michael. Ich würd sagen mehr wie in jeder Biografie, weil er da wirklich sein Inneres öffnet und es aus seinem Mund rauskommt. Bei Themen, die ihm vllt unangenehm waren, stellt er einfach Gegenfragen und entgeht so der Antwort.
            Was mich aber ein bisschen genervt hat, war das ständige Gerede über den Judentum. Das hätt nicht sein müssen.

Ich habe geradeben Conspiracy bestellt und bin sehr gespannt darauf. Am 31. soll es bei mir ankommen.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
              Das Tapes Buch habe ich auch gelesen, allerdings ohne die Kommentare des Rabbis, sondern die Fanversion aus dem Internet, in dem diese Kommentare entfernt sind.
              Ich kann es sehr empfehlen. Man lernt sehr viel über Michael. Ich würd sagen mehr wie in jeder Biografie, weil er da wirklich sein Inneres öffnet und es aus seinem Mund rauskommt. Bei Themen, die ihm vllt unangenehm waren, stellt er einfach Gegenfragen und entgeht so der Antwort.
              Was mich aber ein bisschen genervt hat, war das ständige Gerede über den Judentum. Das hätt nicht sein müssen.

Ich habe geradeben Conspiracy bestellt und bin sehr gespannt darauf. Am 31. soll es bei mir ankommen.
              Ich finde diese Fanversion nicht ...

Kommentar

• @subi: Wenn du bei Google "michael jackson tapes fanversion download" eingibst, kommen Downloadlinks u.a. von megaupload, versuchs mal.

Kommentar

• Ich finde natürlich "Moonwalk" sehr empfehlenswert, denn es ist interessant, wenn man Michael´s eigene Version mit denen der anderen Biografen vergleichen kann.
                  "Black or white" von Hanspeter Künzler fand ich auch seh gut. Er schweift meiner Meinung nach wenig ab und berschränkt sich (soweit ich das beurteilen kann) überwiegend auf Fakten. Zurzeit lese ich "die ultimative Biografie" von J. Randy Taraborelli und ich muß sagen, dass ich dieses Buch aufgrund der Fülle jetzt schon ungeschlagen finde, zumindest was die Biografien betrifft. Ich denke das es unbedingt ein "must have" ist. "Moonwalk" geht ja leider nur bis zum Ende der 80er.

Kommentar

• ein paar links habe ich jetzt gefunden, aber welchen soll ich nehmen? gibt es eine deutsche Version? Sind die Downloads kostenlos?

Kommentar

• Ich finde alle Bücher empfehlenswert.
                      In allen steht viel Mist.
                      Aber wenn man sich schon vorab mit Michael beschäftigt hat
                      kann man, und muss man auch, selektieren
                      Bei Halperin gefällt mir wie er auf den Chandlerfall eingeht,
                      Taraborrellie schreibt als wär er dabei gewesen,
                      was natürlich nicht stimmt, ist aber allemal lesenswert.
                      Künzler, da gefällt mir die Aufteilung.

Naja, ich hab alle gelesen aber hatte vorher eh schon mein
                      gefestigtes Bild von Michael.

Einzig das Buch "Die Jacksons"
                      ist für mich absoluter Schrott.

Kommentar

• Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigen
                        Ich hab das Buch gelesen, und abgesehen von den Kommentaren des Rabbis ist es ein wahrer Schatz für mich. Michael spricht über Themen wie Kindererziehung, Frauen, seine Kindheit, Religion, Ängste, seine Fans uvm. Nur die Kommentare des Rabbis finde ich teilweise unter aller Sau, und dann bezeichnet er sich auch noch als Michaels Freund. Vom Nachwort habe ich nur die erste Seite gelesen, weiter konnte ich nicht, das hat mich einfach zu sehr aufgeregt. Auch muss er zwischendrin immer seine Meinung/Auslegung zu dem was Michael gesagt hat, abgeben, und verdreht Michael teilweise die Worte im Mund. Aber trotzdem lohnt es sich, das Buch zu kaufen, weil es in der Form einmalig ist, Michael offenbart sein Herz und seine Seele. Ein schlechtes Gewissen hab ich trotzdem ein bisschen, weil der Rabbi das Geld nicht verdient hat, so wie er über Michael schreibt. Wäre Michael noch am Leben wäre es so niemals veröffentlicht worden, das hätte er sich gar nicht getraut. Vielleicht bekommt man es irgendwo gebraucht.

Das empfinde ich genauso. Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen. Ich habe auch die Antwort auf viele Fragen, die ich an Michael hatte, bekommen - von Michael selbst. Die Kommentare des Rabbi sollte man schnell überlesen - oder gar nicht. Die Haltung die er zeigt ist es wohl auch, die Michael in die Flucht geschlagen hat. Aber ich bin wirklich froh, dass er die Tapes veröffentlicht hat, denn es sind Michaels Worte und somit ein einzigartiger Schatz. Und es wird wieder einmal deutlich, was für ein wunderbarer Mensch Michael gewesen ist.

Kommentar

• Liebe Leute,
                          ich selber habe "Balck or White" und Moonwalk".
                          Black or White,so sehe ich das,lohnt sich auf jeden Fall.
                          Es ist schön geschrieben.
                          Es brachte mich an manchen Stellen zum schmunzeln,denn
                          dort stehen wirklich schöne Sachen über Michael und das was er gemacht hat.
                          Es ist nicht so auf die schlechten Tage von Michael bezogen worden.
                          Es ist eher allgemeiner...
                          Man muss es gelesen haben...dann versteht man was ich meine

"Moonwalk" finde ich persönlich ist ein Muss für jeden Fan,denn das hat,wie Ihr wisst,Michael selber geschrieben und ich finde,es ist doch immer noch am schönsten die Worte von unseren wundervollen Michael zu lesen
                          Ich bin gerade noch dabei es zu lesen...aber bisher war es echt schön

Liebe Grüße,Linda.

Kommentar

• Ich lese gerade Unmasked von Halperin. Viele verurteilen das Buch, ich weiß jedoch nicht warum. Er steht voll hinter Michaels Unschuld und wie der die Zusammenhänge des Prozesses aufdröselt, wie er recherchiert und die Lügen entlarvt hat, einfachl Klasse. Es ist natürlich keine Biolgrafie, sondern es befasst sich mit den Przuessen, mit der Maschinerie, die hinter all den Verlemdungen gestanden hat. Wer sich für die Prozesse interessiert, wer noch einen, wenn auch geringen, Zweifel an Michaels Unschuld hat, der sollte das Buch lesen.
                            Ich finde in dem Buch auch toll, dass er auch viel allgemeines über die ganze Promiszene schreibt, wie es dort abgeht, auch über Scientology usw.
                            Ein wirklich empfehlenswertes Buch.

Kommentar

• Ich biete gerade auf 'Unmasked' (auf Englisch) und hoffe, dass ich es am Ende auch bekommen werde. Mich interessiert das sehr. Ich bin sehr gespannt, was da genau drin steht.
                              Außerdem werde ich mir morgen auch dieses Buch von Shmuley(?) zulegen.
                              Ich finde einfach die verschiedenen Blickwinkel der Personen spannend und interessant und möchte mir dadurch ein objektives Bild schaffen. Hat jemand dieses Buch vielleicht schon durch?

Kommentar

• Ich habe Unmasked jetzt durch. Spannend bis zur letzten Seite. Das Nachwort von Halperin war auch sehr schön. Ich habe keinen Zweifel daran, dass er Michael nicht mochte, im Gegenteil.
                                Ob es nun Selbstmord war, wie er am Schluss aus zuverlässigen Quellen erfahren hat, mag man bezweifeln, aber so wie er es schreibt, macht es Sinn. Er wurde systematisch in den Tod getrieben, er konnte nicht mehr, war am Ende seiner Kräfte. Ich wüßte keinen Grund, diese Spekulationen anzuzweifeln. Dann genauso gewesen sein, aber auch nicht. Keiner war dabei.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X