thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich weiß nichts über das buch. keine ahnung. ob es das auch hier gibt? in englisch?
    kennt es jemand?

Kommentar

• http://forum.mjackson.net/forum/show...%F6ffentlichen!
      hier wird schon fleißig über dieses buch diskutiert.

Kommentar

• Ich hab mir dieses Buch hier gekauft:

Für das Geld kann man wenig falsch machen und es ist ganz ok. Was Neues findet man da drin nicht, die Bilder sind an sich auch bekannt und es ist ziemlich nüchtern geschrieben. Nüchtern und eigentlich (bis auf wenige Ausnahmen) doch sehr neutral. Das Einzige, was mich sehr geärgert hat war, als ich im Nachwort dann den Scheiß mit der Hautbleichung lesen musste. Aber wie gesagt, um die Sammlung zu komplettieren, kann man sich das Buch für knapp 10 Euro insgesamt ruhig kaufen.

Kommentar

• Boah, golden Pants!!!!

Kommentar

• Nochmal zu dem "Tagebuch" von MJ, was ich angesprochen hatte.

Hab heut nochmal geguckt. Das Buch heißt hier: "Moi, Michael Jackson". Also "Ich, Michael Jackson", geschrieben von Arthur Ross.
            Ich weiß nicht, ob es nur auf französisch erschienen ist, der Autor hört sich ja jetzt nicht unbedingt französisch an.

Bei Amazon habe ich nur das gefunden:
            JOURNAL SECRET DE MICHAEL JACKSON | ROSS-A | ISBN: 9782352883746 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
              Nochmal zu dem "Tagebuch" von MJ, was ich angesprochen hatte.

Hab heut nochmal geguckt. Das Buch heißt hier: "Moi, Michael Jackson". Also "Ich, Michael Jackson", geschrieben von Arthur Ross.
              Ich weiß nicht, ob es nur auf französisch erschienen ist, der Autor hört sich ja jetzt nicht unbedingt französisch an.

Bei Amazon habe ich nur das gefunden:
              http://www.amazon.de/Moi-Michael-Jac...7743833&sr=8-1
              Wie ist es geschrieben, schwierig? Ich hab' zwar mal Französisch ein Semester lang studiert, aber das ist was länger her

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                Wie ist es geschrieben, schwierig? Ich hab' zwar mal Französisch ein Semester lang studiert, aber das ist was länger her
                Ähm, das ist schwer einzuschätzen.
                Wie gesagt, ich habe nur kurz reingeguckt, ich habe es nicht. Vllt besorg ichs mir.
                Mir kam es einfach vor, aber ich lese auch viel auf Französisch.

Kommentar

• Wenn Du's hättest, koönntest Du mir vielleicht 'ne Seite einscannen, damit ich mal gucken kann, ob ich das hinbekäme?

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                    Ähm, das ist schwer einzuschätzen.
                    Wie gesagt, ich habe nur kurz reingeguckt, ich habe es nicht. Vllt besorg ichs mir.
                    Mir kam es einfach vor, aber ich lese auch viel auf Französisch.
                    Ich kann auch französisch. Nur mit der Sprache haperts, haha... Sorry OT, mußte aber mal sein.

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                      Wenn Du's hättest, koönntest Du mir vielleicht 'ne Seite einscannen, damit ich mal gucken kann, ob ich das hinbekäme?
                      Jep, kann ich machen.

Kommentar

• Ich bin im Moment einfach nur sprachlos..................... armer Mike..........

Kommentar

• Was ist denn los Maritar????

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                            Ich hab mir dieses Buch hier gekauft:

Für das Geld kann man wenig falsch machen und es ist ganz ok. Was Neues findet man da drin nicht, die Bilder sind an sich auch bekannt und es ist ziemlich nüchtern geschrieben. Nüchtern und eigentlich (bis auf wenige Ausnahmen) doch sehr neutral. Das Einzige, was mich sehr geärgert hat war, als ich im Nachwort dann den Scheiß mit der Hautbleichung lesen musste. Aber wie gesagt, um die Sammlung zu komplettieren, kann man sich das Buch für knapp 10 Euro insgesamt ruhig kaufen.
                            Okay, das ist schön, dass sich jemand findet, der es gekauft hat. Ich bin nömlich am Überlegen, ob ich es hole

Kommentar

• Ich habe jetzt Moonwalk gelesen (auf Englisch).
                              Ich fands leicht zu verstehen, es ist ein wirklich schönes Buch.... Was ich gut finde, ist dass es eine Biographie ist, an der Michael selbst mitgearbeitet hat - das ist noch mal ein anderes Gefühl, wenn man über Michaels Leben liest, weil man weiß, dass Michael mit dem, was man dadurch aus seinem Leben erfährt, einverstanden ist...

Bei anderen Biographien dagegen habe ich manchmal das Gefühl, dass der Leser unfreiwillig in eine Art Spannerposition gedrängt wird und den Autoren Michaels Privatsphäre ziemlich egal ist.
                              Auch wenn Moonwalk von 1988 ist und damit die Jahre danach nicht beschrieben werden, ich finde, es ist einfach schön etwas zu lesen, das Michael darstellt, wie er es sich gewünscht hat.

Kommentar

• Zitat von Tarilyn Beitrag anzeigen
                                Ich habe jetzt Moonwalk gelesen (auf Englisch).
                                Ich fands leicht zu verstehen, es ist ein wirklich schönes Buch.... Was ich gut finde, ist dass es eine Biographie ist, an der Michael selbst mitgearbeitet hat - das ist noch mal ein anderes Gefühl, wenn man über Michaels Leben liest, weil man weiß, dass Michael mit dem, was man dadurch aus seinem Leben erfährt, einverstanden ist...

Bei anderen Biographien dagegen habe ich manchmal das Gefühl, dass der Leser unfreiwillig in eine Art Spannerposition gedrängt wird und den Autoren Michaels Privatsphäre ziemlich egal ist.
                                Auch wenn Moonwalk von 1988 ist und damit die Jahre danach nicht beschrieben werden, ich finde, es ist einfach schön etwas zu lesen, das Michael darstellt, wie er es sich gewünscht hat.
                                Hast du auch die deutsche Version gelesen?
                                Wenn ja, ist das auf Englisch besser?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X