thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
    2005 be careful who you love – Diane Dimond
    Dieses Buch in der Liste? Bitte nicht!!

Die größte Michael-Hasserin unter der Sonne schreibt ein Buch über diese unsäglichen Anschuldigungen

...von deren Wahrheit sie heute noch überzeugt ist, und auch nicht müde wird dies bei passender Gelegenheit zu erwähnen...
    Schon beim Namen der D.D könnte ich...*würg*. .. und...

Bei dieser Frau sehe ich echt rot!
    Zuletzt geändert von Susa; 06.08.2010, 11:36.

Kommentar

• Ich kenn' das Buch nicht, aber ich hab' mich auch schon gewundert, weil ich von der Dame nichts Gutes erwarte. Ich kenne allerdings die Mehrheit der Titel nicht. Eigentlich sollte dieser Auflistung ein Kommentar hinzugefügt werden/sein, aber als Tabelle bekomme ich es nicht hin. Ursprünglich habe ich eine Excel-Tabelle hier reinkopiert, aber es geht nicht. Ich habe schon mehrfach gefragt, ob jemand eine Möglichkeit weiß, wie es doch als Tabelle dargestellt werden könnte, aber leider bekomme ich keine Antwort.

Kommentar

• Nun, ich meine wenn schon eine Liste erstellt wird, dann sollten alle Bücher rein. Ob nun gut oder böse. Jeder muß selber entscheiden, ob er es lesen und kaufen will.
        Wie man hier eine Liste erstellt..hm, da kann ich Dir leider nicht helfen. Vielleicht solltest Du im Support-Thread mal direkt danach fragen.

Kommentar

• Ich will ja auch ALLE Bücher hier drin haben, nur so ein kleiner Kommentar dazu, zum Inhalt oder so, das wäre schon schön.

Kommentar

• oohhhh! ares einstein!!!
            überleg mir seit tagen, die bücher zu kaufen, aber:
            a) woher weiss ich, welche ausgabe unzensiert ist?
            b) ist die bestellung über einstein24.de unbedenklich? schien mir irgendwie suspekt, hab auch keinen verlag gefunden...

merci für kompetente antwort =)

Kommentar

• Zitat von thisisme Beitrag anzeigen
              oohhhh! ares einstein!!!
              überleg mir seit tagen, die bücher zu kaufen, aber:
              a) woher weiss ich, welche ausgabe unzensiert ist?
              b) ist die bestellung über einstein24.de unbedenklich? schien mir irgendwie suspekt, hab auch keinen verlag gefunden...

merci für kompetente antwort =)
              hier kannst du sie bestellen.

ich schreibe dir am abend eine pn, muss nun zur arbeit

Kommentar

• Nochmal zu Ares Einstein: Ich selbst besitze die 2 Bücher nicht, ein Bekannter von mir allerdings schon. Dieser hat das Buch wieder auf ebay verkauft, da er, wie schon erwähnt, das Buch für totalen Schrott gehalten hat. Das einzige Brisante an den Büchern sind die Titel selbst. Er besitzt noch ein Haufen anderer Bücher über Michael, und es ist ihm aufgefallen, dass dieser Einstein sehr vieles aus den anderen Büchern kopiert hat (dürfte wohl auch der Grund sein, warum das eine Buch rechtlich verboten wurde - wegen Plagiat). Die restlichen wenigen Seiten, die wohl von ihm stammen, sind voller Rechtschreibfehler, Grammatik auch äußerst mangelhaft....Auf einer Seite steht die deutsche Übersetzung des Textes Morphine, die so verheerend geschrieben ist, als ob es durch ein miserables Translateprogramm aus dem Internet durchgejagt wurde. In dem anderen Buch, was nicht verboten wurde, scheint Einstein dann tatsächlich einiges selbst geschrieben zu haben - doch wieder mit vielen Fehlern hinsichtlich Grammatik und Rechtschreibung, der Zusammenhang des Buches ist sinnlos....
                Und, das dümmste an allem: Einstein versucht klar zu machen, dass die Illuminaten aufgrund dem Ziel ihrer neuen Weltordnung Michael getötet haben.........
                Also bitte, das ist doch lächerlich!
                Es gibt in dem Buch auch die Vermutung, dass vielleicht sogar Sony selbst Michael getötet hat, damit die Plattenverkäufe wieder anlaufen und sie Geld einsacken können (in den letzten Jahren gings ja steil bergab)...Was man davon halten soll, weiß ich nicht, so flasch klingt es aber nicht. Das ist aber dann wirklich das Einzige an dem Buch, was ein wenig Sinn macht (aber ich persönlich glaube nicht daran)...

Nochmals: Diese Meinung habe ich von meinem Bekannten übernommen, ich weiß nicht ob das alles wirklich stimmt, so wie er es gesagt hat. Falls aber das mit den Illuminaten tatsächlich in den Büchern drinsteht, ist das für mich Grund genug, die Finger von den Büchern zu lassen.

Kommentar

• Hallo...
                  hier ein link, wo man verschiedene MJ Bücher teilweise lesen kann...ohne sie gleich zu kaufen..

es sind auch solche (oder vorallem solche? ) die man nicht unbedingt kaufen will/soll...wie z.B. das be careful who you love von "freundin" D.Dimond....
                  aber man kann so wenigstens mal nachlesen, was sie so von sich gibt..

http://books.google.de/books?id=3P_b...rbooks_s&cad=1

man muss auf die Bücher titel gehen und dann erscheint ein Fenster, wo man Eingeschränkte Vorschauanklikken kann...dann kommt das ganze Buch (oder ein großer Teil davon) zum lesen.
                  Zuletzt geändert von Maja5809; 07.08.2010, 18:48.

Kommentar

• Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
                    Nochmal zu Ares Einstein: Es gibt in dem Buch auch die Vermutung, dass vielleicht sogar Sony selbst Michael getötet hat, damit die Plattenverkäufe wieder anlaufen und sie Geld einsacken können (in den letzten Jahren gings ja steil bergab)...Was man davon halten soll, weiß ich nicht, so flasch klingt es aber nicht. Das ist aber dann wirklich das Einzige an dem Buch, was ein wenig Sinn macht (aber ich persönlich glaube nicht daran)...
                    Ich habe auch gerade mal gegoogelt und bin nicht schlauer als vorher. Was Du schreibst ist wirklich nicht ganz abwegig. Also im Prinzip, was ER schreibt. Er schreibt aber auch, daß die großen MJ Foren von den "Mördern" gesponsert werden und äußert sich wohl sehr negativ über Journalisten. Viele Kommentare der Leserschaft ist absolut positiv.
                    Aber vielleicht ist er eben nur ein großer Spinner.

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                      Ich will ja auch ALLE Bücher hier drin haben, nur so ein kleiner Kommentar dazu, zum Inhalt oder so, das wäre schon schön.
                      Ich bezog mich dabei auf # 35 von susa

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                        Er schreibt aber auch, daß die großen MJ Foren von den "Mördern" gesponsert werden und äußert sich wohl sehr negativ über Journalisten.
                        Wenn ich mal darüber nachdenke.....das MJ@ckson.net ist doch auch ein großes Forum, ich denke mal, zumindest das größte in Deutschland? Ich kann mir das dann mit dem Sponsern nicht vorstellen....

Und zu der Bücherliste:
                        "The Man In The Mirror" und "Unseen Archives" (Tim Hill) ist beides das selbe! Beim ersten Post ist das doppelt aufgelistet. Zudem ist "The Man In The Mirror" nicht der offizielle Titel, ein Buch mit diesen Worten auf den Cover gibt es gar nicht (die Bilder sind dann Fake) - es steht immer "Unseen Archives" drauf. Der Beiname "The King Of Pop 1958 - 2009" gibt es auch nicht. Es heißt nur "Unseen Archives".
                        Und woher kommt die Preisangabe (9,95 Euro) ? Soweit ich weiß, gibt es das Buch im deutschen Handel nicht mehr. Auf Amazon gab es das Buch tatäschlich mal um die 9 Euro, aber jetzt ist es dort und überall anderswo gar nicht mehr erhältlich!

Kommentar

• @pacara
                          tolle Idee. Danke für das erstellen der Liste. So hat man mal alle Bücher über Mj zusammen.

Kommentar

• Diese Sache mit deiesem Einstein Buch wurde schonmal mehrfach hier erörtert. Dieses Buch ist eine Machwerk, was nicht dazu dient der sog. Gerechtigkeit zu dienen, sondern einfach nur ein scheiß Versuch auf Kosten Leichtgläubiger Geld abzuknöpfen.

Dieses Buch ist ein Krampf und sollte nicht mehr näher behandelt werden. Ist hier unerwünscht.

Kommentar

• Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
                              Wenn ich mal darüber nachdenke.....das MJ@ckson.net ist doch auch ein großes Forum, ich denke mal, zumindest das größte in Deutschland? Ich kann mir das dann mit dem Sponsern nicht vorstellen....

Und zu der Bücherliste:
                              "The Man In The Mirror" und "Unseen Archives" (Tim Hill) ist beides das selbe! Beim ersten Post ist das doppelt aufgelistet. Zudem ist "The Man In The Mirror" nicht der offizielle Titel, ein Buch mit diesen Worten auf den Cover gibt es gar nicht (die Bilder sind dann Fake) - es steht immer "Unseen Archives" drauf. Der Beiname "The King Of Pop 1958 - 2009" gibt es auch nicht. Es heißt nur "Unseen Archives".
                              Und woher kommt die Preisangabe (9,95 Euro) ? Soweit ich weiß, gibt es das Buch im deutschen Handel nicht mehr. Auf Amazon gab es das Buch tatäschlich mal um die 9 Euro, aber jetzt ist es dort und überall anderswo gar nicht mehr erhältlich!
                              Der "Beiname", von dem Du sagst, daß er nicht existiert, steht vorne auf dem Buch unter "unseen archives", ich dachte, der Vollständigkeit halber schreibe ich es dazu.
                              Ich habe das Buch letztes Jahr zum Preis von 9,95€ bei Kaufland erstanden, von daher kenn ich nur diesen Preis, und da es noch nicht lange erschienen war, habe ich nicht geprüft, ob es noch erhältlich ist, da ich davon einfach ausgegangen bin.
                              Daß "Man in the morror" und "unseen archives" dasselbe sind, wußte ich nicht. Ich traue einem Autor durchaus zu, daß er 2 Bücher verfassen kann. Ich entferne dann den erstgenannten Titel, wenn er tatsächlich nicht stimmt. Kann das noch jemand bestätigen? Ich muß mich ja auf das verlassen, was Ihr sagt........
                              Zuletzt geändert von pacara78; 08.08.2010, 21:31.

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                                Der "Beiname", von dem Du sagst, daß er nicht existiert, steht vorne auf dem Buch unter "unseen archives", ich dachte, der Vollständigkeit halber schreibe ich es dazu.
                                Ich habe das Buch letztes Jahr zum Preis von 9,95€ bei Kaufland erstanden, von daher kenn ich nur diesen Preis, und da es noch nicht lange erschienen war, habe ich nicht geprüft, ob es noch erhältlich ist, da ich davon einfach ausgegangen bin.
                                Daß "Man in the morror" und "unseen archives" dasselbe sind, wußte ich nicht. Ich traue einem Autor durchaus zu, daß er 2 Bücher verfassen kann. Ich entferne dann den erstgenannten Titel, wenn er tatsächlich nicht stimmt. Kann das noch jemand bestätigen? Ich muß mich ja auf das verlassen, was Ihr sagt........
                                es sind zwar dieselben Bücher, jedoch in 2 verschiedenen Grössen und Titel ( daher kein Fake!)
                                Man in the Mirror, 17x13cm
                                Unseen Archives, King of pop, 28x22cm
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X