thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• , gehört hier zwar nicht rein, weil es hier um Bücher geht, wußte aber nicht wohin damit.

ed37ee4093.jpg

Offizieller Michael Jackson Kalender 2011 ab September zu bestellen

BRAVADO und Danilo präsentieren den offiziellen Kalender 2011 von Michael Jackson. Für EUR 09,00 ist der Kalender ab 01. September 2010 u.a. bei Amazon zu haben.

Es gibt keine neuen Bilder zu sehen, aber der Kalender ist durchaus schön gemacht!

Verlag: Grange Communications Ltd (1. September 2010)

ISBN-10: 1847706134

ISBN-13: 978-1847706133

Quelle: Amazon & JAM-FC

Hier der Link von Amazon
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...ckson+kalender

Kommentar

• Hallo Zusammen,

gebe zu ich habe beide Bücher von Ares Einstein gelesen...Fazit " Danach wußte ich nicht mehr was ich denken sollte "

Er geht schon hart mit der Presse / Medien ins Gericht ( nur was nutzt das jetzt )...schreibt viel aber hat doch eigentlich Nichts zusagen!
      Sorry, aber der Hyp um Ares Einstein, er stand ja auch vor´m Gericht wg. dieser Bücher.....lohnt sich nicht....

Denke, jeder sollte es trotzdem lesen .....damit die richtigen Autoren die über Michael schreiben "Wahrheit in´s Dunkle bringen können"

Cu
      TrueCrypt

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen

Denke, jeder sollte es trotzdem lesen .....
        TrueCrypt
        Eigentlich bin ich ja auch der Meinung, daß man sich nur eine eigene Meinung bilden kann, wenn man sich zweiseitig bildet. So haben wir es schon in der Schule gelernt. Aber da das Buch sicher nur in englisch ist, kommt es für mich eh nicht in frage. Da würde ich Jahre brauchen , um es zu lesen.

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
          Eigentlich bin ich ja auch der Meinung, daß man sich nur eine eigene Meinung bilden kann, wenn man sich zweiseitig bildet. So haben wir es schon in der Schule gelernt. Aber da das Buch sicher nur in englisch ist, kommt es für mich eh nicht in frage. Da würde ich Jahre brauchen , um es zu lesen.
          sind beide deutsch geschrieben...

Kommentar

• Englisch- Michael! The Michael Jackson Story - Mark Bego- Zomba Books - 1984
            Englisch- Michael! - Mark Bego- Pinnacle Books - 1984
            Englisch- On The Road With Michael The Michael Jackson Story Part 2 - Mark Bego - Zomba Books - 1984
            Englisch- Michael Jackson in his own words - Catherine Dineen - Omnibus Press- 1993
            Englisch- Michael Jackson The King Of Pop - Jel D. Lewis - Amber Books - 2005
            Englisch- The Trials Of Michael Jackson - Lynton Guest - Aureus - 2006
            Englisch- Michael Jackson A Life In Music - Geoff Brown - Omnibus Press - 2009

Kommentar

• Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
              Englisch- Michael! The Michael Jackson Story - Mark Bego- Zomba Books - 1984
              Englisch- The Trials Of Michael Jackson - Lynton Guest - Aureus - 2006
              Sehr empfehlenswertes Buch. Wie $ony MJ den Katalog abjagte. Es geht um das Verhältnis und die Machenschaften von $ony in Bezug auf Michael.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                Hallo Ihr Lieben,

also ich habe letzte Woche bei Hugendubel in München die letzten Exemplare von Tim Hills "Unseen Archives, KING OF POP" zum Preis von je 9,95 aufgekauft....
                Mein Urteil: Klasse Buch, klasse Bilder in klasse Qualität....

Liebe Grüße
                Nena
                Da find ich Michael Jackson - Treasures aber besser, muss ich gestehen. Also die Unseen Archives sind schon den Preis wert, aber ich muss zugeben, ich war auch ein bisschen enttäuscht von dem Buch im ersten Moment. Hatte mir ein bisschen mehr wirklich ungesehene Bilder gewünscht. Waren nicht sooo viele, die ich persönlich nicht kannte. Aber fehlen sollte es nicht in einer guten Sammlung.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  Da find ich Michael Jackson - Treasures aber besser, muss ich gestehen. Also die Unseen Archives sind schon den Preis wert, aber ich muss zugeben, ich war auch ein bisschen enttäuscht von dem Buch im ersten Moment. Hatte mir ein bisschen mehr wirklich ungesehene Bilder gewünscht. Waren nicht sooo viele, die ich persönlich nicht kannte. Aber fehlen sollte es nicht in einer guten Sammlung.
                  Hallo liebe Mrs. Järvis,

diese beiden Bücher sind einfach nicht vergleichbar... "Treasures" ist ganz anders (ein absolutes MUSS!!!) und beinhaltet so schöne "Erinnenrungsstücke"....
                  kostet aber 50 €...
                  Also bei Tim Hill - Unseen Archives (kostete 9,95 € bei Hugendubel) sind definitiv EINIGE Bilder, die vorher noch nicht veröffentlicht waren und ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass mir so viele entgagngen sein sollen in den 30 Jahren meines intensiven Hardcore-Fan-Seins......aber natürlich habe ich auch nicht "soooooooooooooooooo" viele gesagt, doch einige...

Aber wie bei allen Dingen, sind die Erwartungen und Meinungen in allen Dingen oftmals unterschiedlich...
                  Ich jedenfalls finde die Bilder klasse, die Qualität ganz gut und fast geschenkt...

Liebe Grüße

Nena
                  Zuletzt geändert von nenasnezana; 12.08.2010, 22:30.

Kommentar

• 50 Euro O.o
                    Wo guckst du denn? Also wenn wir grad vom selben Buch reden, dann bin ich jetzt etwas irritiert. Ich habs für 25 Euro bei Amazon erstanden. Neu, original verpackt. Da ist das seit Monaten drin und hat nie mehr als 25 Euro gekostet.

Ich sag ja, das Buch ist schon sehr schön
                    Keine Frage. Aber ich hätte mir noch ein paar mehr ungesehene Bilder gewünscht. Ist aber halt eine persönliche Empfindung wie du sagst

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                      50 Euro O.o
                      Wo guckst du denn? Also wenn wir grad vom selben Buch reden, dann bin ich jetzt etwas irritiert. Ich habs für 25 Euro bei Amazon erstanden. Neu, original verpackt. Da ist das seit Monaten drin und hat nie mehr als 25 Euro gekostet.

Ich sag ja, das Buch ist schon sehr schön
                      Keine Frage. Aber ich hätte mir noch ein paar mehr ungesehene Bilder gewünscht. Ist aber halt eine persönliche Empfindung wie du sagst
                      Nun ja, das Buch (Treasures) gibt´s jetzt bei Amazon tatsächlich schon ab knapp 25 € neu und geht noch bis 39 € aber ich habe es schon so lange....

Am besten ist es, man hat sie alle....

Kommentar

• Jaaaaaa Unseen Archives habe ich auch für den selben Preis im Hugendubel bekommen!! Klasse Buch. Und auch ich kannte da einige Bilder nicht.
                        Mein Treasures wurde gestern Abend noch verschickt!!

Kommentar

• Hier noch 2 neue Bücher, die es im Herbst zu kaufen gibt:

Ein Fotobuch von Arno Bani
                          http://www.amazon.de/Michael-Jackson...1956745&sr=1-1

Kurzbeschreibung
                          700 never-before-published photographs of the King of Pop by Arno Bani: artistic, unique, exceptional images.

das Buch gibts auch noch als Hard-Cover...für teurer....

.....und dann noch dieses, etwas ganz anderes. Ein illustriertes-Buch für Kinder (und Erwachsene), über Michael..

EVER AFTER

http://www.michaeljacksoneverafter.com/

(..da kann man das Buch ansehen und bestellen...).

Ever After is a picture book for children and adults, telling the story of
                          Michael Jackson, to comfort and inspire all of us to honor his message of love and,
                          by doing our best at whatever we love to do, to make the world a better place.

Ein Bilderbuch für Kinder und Erwachsene, welches die Geschichte von MJ erzählt, um uns zu inspirieren,seine Botschaft zu ehren, und uns zu inspirieren unser bestes zu tun, was immer wir tun möchten, und diese Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Hier ein Textauszug, von den Seiten die man auf der HP sehen kann:

EVER AFTER

Es war einmal ein kleiner Junge,
                          der es liebte zu singen und zu tanzen.
                          Er tanzte schon, bevor er laufen konnte,
                          und er sang, bevor er sprechen konnte.
                          Die Musik, die er in seinem Kopf und überall um ihn herum hörte,
                          war wunderschön.
                          Sie floss einfach aus ihm heraus mitten in die Welt.

Der Junge tat, wozu er immer inspiriert war,
                          Singen. Tanzen.
                          ...und etwas verändern.

Diese Musik, diese Erinnerungen und diese Botschaft
                          werden wir immer weiter leben.

Ewig.

Kommentar

• Ich schließe mich euch an, habe mir im März "Unseen Archives" ebenfalls von Hugendubel geholt

Zu dem Kalender:
                            Es gibt schon den Offiziellen Kalender als Speical Edition!

Der andere, der erst erscheinen wird, wird wohl die normale Edition sein....
                            Zuletzt geändert von Nonoka; 17.08.2010, 12:05.

Kommentar

• ich hab vor längerer zeit DAS MYSTERIUM VON MICHAEL JACKSON UND SATHYA SAI BABA gelesen.
                              ich fand es furchtbar langweilig und anstrengend klar die sachen die michael
                              gesagt hat sind wunderbar aber das war mir zu spirituell. gott hier gott da und sein oder nicht sein, eine rose ist eine rose, eine rose
                              ich würde das buch nie wieder kaufen. ich war froh als ich es durch hatte

Kommentar

• Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigen
                                Mich würde auch mal interessieren, wie ihr "Dancing the dream" findet.
                                Um was geht es da genau?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X