thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke...
    ...mal schauen,ob ichs mir zulege - weiß ja nicht so wirklich viel von Mikey

Kommentar

• Also "Dancing the dream" werde ich mir auf jeden Fall zulegen...Darin kann man bestimmt viel mehr über Mikes Gedanken erfahren, als wenn man Biographien liest Wird das dann aus Großbritannien importiert?

LG Marie

Kommentar

• Zitat von super soaker Beitrag anzeigen
        ich hab vor längerer zeit DAS MYSTERIUM VON MICHAEL JACKSON UND SATHYA SAI BABA gelesen.
        ich fand es furchtbar langweilig und anstrengend klar die sachen die michael
        gesagt hat sind wunderbar aber das war mir zu spirituell. gott hier gott da und sein oder nicht sein, eine rose ist eine rose, eine rose
        ich würde das buch nie wieder kaufen. ich war froh als ich es durch hatte
        @super soaker
        ich habe das Buch auch gelesen. Ist wirklich sehr spirituell und manchmal etwas langatmig. Fand aber die spirituelle Seite von Michael sehr gut und interessant beschrieben. Mir hat das Buch gut gefallen, kann man aber nicht zwischen Tür und Angel lesen. Man muß sich schon damit intensiver auseinander setzen. Mir hat es auch geholfen, die Texte von Dancing the Dream und Michaels spirituelles Denken besser zu verstehen.

Kommentar

• liebe bea0608

da hast du wohl recht. aber das spirituelle ist wirklich nichts für mich. auch wenn es michael sein ding war, meins wird es nie sein.
          ich find es einfach nur langweilig und das ist mir zu viel mit gott. ich glaube nicht an gott es kommt ja noch ein buch von margott schürings, ist das wieder so eins?

liebe grüße

Kommentar

• @super soaker
            ja ich weiß das noch ein Buch raus kommt, aber ich denke so spirituell wie das Mysteryum wird es nicht sein. Aber in die Richtung geht es auch. Denke ich!!!!!
            Laß mich überraschen...
            Finde ich im übrigen gar nicht schlimm, wenn es nicht dein Ding ist...............so spirituell bin ich auch nicht.....bin halt für alles offen...liegt vielleicht am Alter.......oder an einigen Freundinnen die dieses Thema mögen..lol...

Lg an dich bea....

Kommentar

• @all
              Habe heute bei Thalia. de das Buch "Conspiracy" von A. Jones für 22,99€ bestellt. Portokostenfrei. Lieferung dauert ca. 2Wochen.
              Bei Ebay war die Tage eins..ging aber für fast 70 € weg.
              lg bea

Kommentar

• ein neues ebook wird im November veröffentlicht werden ...

Informationen hier auf Facebook:

MICHAEL, DIARY OF A FAN

a new ebook on michael jackson will be published in november:

«On june 29th of 2009, a fan of Michael Jackson learns of the death of his idol,live on CNN. The shock is appalling. Two weeks later, despite the deepsadness that tortures him, he decides to fly to London where acommemoration is going to be held by the English fan-club, the day Michaelwas supposed to make his long-waited come-back. He hopes this event canbe the first step in the mourning process, that will permit him to begin a newlife without MJ. Unfortunately, the London experience becomes a nightmare :the pain and the emotions are too intense. Now, he will have overcome a longand exhausting depressive phase, that will force him to travel around theworld in the hope of overcoming his sorrow. Wherever he goes, from Londonto Tokyo, Moscow to Bilbao, he is still possessed by the memory ofMichael…»

About the author33 years old and married, Franck Vidiella is an ethnologist, living in thesouth of France. A Michael Jackson fan since the age of ten, this is hisfirst novel.

We know almost everything about the death of Michael Jackson. Some goodthings have been written, but above all some of the worst. Some well-knownpublishers saw there the opportunity of making a quick buck. Most of themquickly published their version of the last investigation into the dark side ofMJ, regardless of whether it was the truth or not. Their only aim was topublish a best-seller. This is the reality of the publishing industry.When Franck Vidiellaʼs draft fell onto our virtual desk, we were surprised. Ourfirst reaction wasnʼt too positive – another MJ book but at the same time, wewanted to find out more about the author. In fact, we werenʼt looking for thelast strange secret about Michael, but for another point of view and this isexactly what we found. There was something unique about Franck Vidiellaʼswork and it immediately became clear that we had to share it with you. Thewriter, fan of Michael Jackson since he was a child, has succeed in shining anew light on the violent end of the mega-star: the fans point of view.His writing is strong, authentic, no holds barred and above all moving.

fast deutsch:

MICHAEL, DIARY OF A FAN

ein neues ebook auf Michael Jackson wird im November veröffentlicht werden:

«Am 29. Juni 2009 lernt ein Fan von Michael Jackson über den Tod seines Idols live auf CNN. Der Schock ist entsetzlich. Zwei Wochen später, trotz der deepsadness, die ihn quält, er, nach London zu fliegen, wo acommemoration wird von den Engländern Fan-Club statt entscheidet, Michaelwas Tag machen soll seinen lange gewartet Come-back. Er hofft, dieses Ereignis canbe der erste Schritt in der Trauerarbeit, die ihm erlauben, eine newlife ohne MJ beginnen. Leider wird die London erleben einen Alptraum: die Schmerzen und die Gefühle sind zu intensiv. Nun wird er ein longand anstrengend depressiven Phase, die ihn zwingen, um theworld in der Hoffnung, seine Trauer zu überwinden reisen zu überwinden. Wohin er geht aus Londonto Tokio, Moskau nach Bilbao, ist er immer noch durch die Erinnerung besaß ofMichael ... »

Über die author33 Jahre alt und verheiratet, ist Franck Vidiella Ethnologin, lebt in SÜD-Frankreich. Ein Michael Jackson Fan seit dem Alter von zehn Jahren ist diese hisfirst Roman.

Wir wissen fast alles über den Tod von Michael Jackson. Einige goodthings geschrieben wurden, sondern vor allem einige der schlimmsten. Einige gut knownpublishers sah dort die Möglichkeit, das schnelle Geld. Die meisten themquickly ihre Version der letzten Untersuchung in der dunklen Seite ofMJ veröffentlicht, und zwar unabhängig davon, ob es die Wahrheit war oder nicht. Deren einziges Ziel war topublish ein Bestseller. Das ist die Realität der Verlagsgruppe industry.When Franck Vidiellas Entwurf fiel auf unserem virtuellen Schreibtisch, waren wir überrascht. Ourfirst Reaktion wasnt zu positiv - ein weiterer MJ Buch aber zur gleichen Zeit, wewanted, um mehr über den Autor. In der Tat, die wir für werent thelast seltsame Geheimnis über Michael suchen, aber für eine andere Sicht und diese isexactly, was wir gefunden. Es war etwas Einmaliges zu Franck Vidiellaswork und es wurde sofort klar, dass wir es mit Ihnen teilen. Thewriter, Fan von Michael Jackson, seit er ein Kind war, in glänzendem Licht neu auf das gewaltsame Ende der Mega-Star hat Erfolg: Die Fans Punkt view.His Schreiben ist stark, authentisch, ohne Tabus und vor allem Bewegung.
                Zuletzt geändert von Brigitte 58; 14.10.2010, 19:48.

Kommentar

• Ich hab mal eine saublöde Frage *schäm*. Aber wie kann ich ein ebook denn eigentlich lesen? *rot werd*

Kommentar

• Finde ich gar nicht so saublöd.
                    Also so weit ich das jetzt weiß, schaut das Teil wie ein Ipad aus. Man muß die Bücher im Internet runter laden und dann auf diesem Teil lesen.
                    Ich weiß jetzt nicht, ob das nur ne Geschichte über Mike ist, die man sich runter laden muß. Oder ob auf dem Teil auch Mike drauf ist.

Kommentar

• @Mrs Järvis, mit einem ebook reader, sieht aus wie's Lynn beschrieb.
                      Inzwischen gibts ein umfangreiches angebot von diesen teilen, google-suchstring hier.

Es gibt ein neues buch von Margott Schürings "Vom King of Pop zum Mahatma: Reise einer Großen Seele", mehr info hier.

Nur zur erinnerung (das buch ist sicher schon genannt in den vorangegangenen seiten):
                      Wer's nicht kennt, das gibts seit 1999 "Das Mysterium von Michael Jackson und Sathya Sai Baba"

With L.O.V.E. and respect
                      Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                        @Mrs Järvis, mit einem ebook reader, sieht aus wie's Lynn beschrieb.
                        Inzwischen gibts ein umfangreiches angebot von diesen teilen, google-suchstring hier.

Es gibt ein neues buch von Margott Schürings "Vom King of Pop zum Mahatma: Reise einer Großen Seele", mehr info hier.

Nur zur erinnerung (das buch ist sicher schon genannt in den vorangegangenen seiten):
                        Wer's nicht kennt, das gibts seit 1999 "Das Mysterium von Michael Jackson und Sathya Sai Baba"

With L.O.V.E. and respect
                        Lg rip.michael
                        Ich habe sie beide.
                        Reise einer großen Seele habe ich heute bekommen.
                        Das andere muß ich aber vorher noch fertig lesen.
                        Wird mir nicht schwer fallen. Ist zwar hin und wieder schwierig. Aber es beruhigt mich.

Kommentar

• @ Lynn , mein Buch( reise einer großen seele , ist heut auch gekommen , hab mich gefreut wie ein keks

Kommentar

• Hey Süße, das freut mich!!!!

Kommentar

• Mach mal bitte Meldung, wie es ist, wenn Du durch bist. Ist das allgemein oder geht es tatsächlich um Michael?

Kommentar

• Es geht um Michael.
                                Aber ich hab es nur flüchtig mal durch geschaut. Muß ja noch das andere zu Ende bringen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X