thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So ich finde das dieses Buch auch hier rein gehört es ist einfach nur toll und ich kann es eigentlich jedem Empfehlen es sind echt tolle Bilder von Michael drin und dem Tun und Machen während des Videodrehs vom Berühmtesten Videos aller Zeiten....http://www.amazon.de/gp/product/1933...pf_rd_i=301128 (Michael Jackson The Making Of Thriller) ich bin mächtig Stolz drauf.....es ist jeden Einzelnen Cent Wert wow ich bin begeistert....es ist ein für diesen Preis ein echt Hochwertig gemachtes Buch mit einer3D Oberfläche auf dem Buch.Michael mit seinem Gesicht und wenn man es ein wenig bewegt der Zombie Michael....es ist echt toll mit Unzähligen Bildern die während des Thrillervideodrehs gemacht wurden...nur ein Fotograf hatte die Ehre und er hat jetzt seine Werke mit vielen tollen und Rührenden Witmungen der Menschen zusammengefasst, die Michael einmal näher standen....es ist zur jetzigen Zeit eines der tollen Sachen unter dem vielen Mist der jetzt auf den Markt kommt......Ich bin froh das ich es bestllt habe....
    Zuletzt geändert von mirrow; 31.10.2010, 05:08. Grund: so nun müßte der link gehen

Kommentar

• Hallo mirrow....der link funzt nicht.

Kommentar

• Da hier gerade über das Buch "The Making of Thriller, 4 Days in 1983" gesprochen wird, hab einen Link für euch, da spricht der Fotograf über das Buch.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/...0176e50390204b

Kommentar

• ... Na wenn "The Making of Thriller, 4 Days in 1983" mal nix für den gabentische ist??! ( ... die wunschliste wird immer länger!)
          Aber unter uns, ich glaub das halte ich nicht so lange aus ... ist ein must have ... jetzt!!
          Danke für den tipp!

With L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
            @ Lynn , mein Buch( reise einer großen seele , ist heut auch gekommen , hab mich gefreut wie ein keks
            Und? Wie istd as Buch so? Gibt es evtl. irgendwo im Netz eine Leseprobe dazu?? Würde mich freuen wenn ihr ein wenig erzählen würdet. Denn über das Buch ""Das Mysterium von Michael Jackson und Sathya Sai Baba" wird häufig geschrieben dass es ZU spirituell ist. Kann man die beidne Bücher denn miteinader vergleichen? Da sie ja aus der gleichen Feder stammen...

Kommentar

• Hier ein Buch der anderen Art. Auch von Fans geschrieben.
              Sehr liebevoll und mehr was für die holde Weiblichkeit....
              http://shop.sfstuart.de/

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                Und? Wie istd as Buch so? Gibt es evtl. irgendwo im Netz eine Leseprobe dazu?? Würde mich freuen wenn ihr ein wenig erzählen würdet. Denn über das Buch ""Das Mysterium von Michael Jackson und Sathya Sai Baba" wird häufig geschrieben dass es ZU spirituell ist. Kann man die beidne Bücher denn miteinader vergleichen? Da sie ja aus der gleichen Feder stammen...
                Ich finde es toll und irgendwie bereichernd. Es sind ja nicht nur DTD-Texte die hier unter die Lupe genommen werden, sondern auch Songtexte und Ausschnitte aus Interviews. Es hilft, Mike besser zu verstehen. Was er mit manch spirituellen Dingen meinte. Ich möchte ihn noch besser kennen lernen. Ich bin schon so lang Fan und weiß längst noch nicht alles. Und dafür ist das Buch toll. Also wer sich echt dafür interessiert, der setzt sich auch gut damit auseinander und kann es verstehen. So schwer finde ich es nicht. Aber man muss sich natürlich Zeit nehmen!
                Ich lese noch nebenbei The Power von Rhonda Byrne. Zwar nicht Mike, aber auch ein sehr tolles Buch und sehr zu empfehlen. Denn es geht um unser aller Hauptthema-L.O.V.E.!!!

Kommentar

• baut "Reise einer großen Seele" auf dem 1. Buch von Margott Schürings auf, sollte man "Mysterium..." vorher gelesen haben?

Kommentar

• @ Maritar28365
                    ich lese das Buch... Reise einer grossen Seele seit 2 Wochen. Habe es mir gewünscht und auch geschenkt bekommen. Mir ist es eine grosse Bereicherung auf viele Fragen
                    Da ich sehr offen für das Thema bin, ist es Öl auf meine Seele giessen. Ich finde es nicht schwer zu lesen; man kann Kapitel für Kapitel lesen; auch mal zwischendurch weglegen.
                    Man muss das erste Buch der Autorin nicht unbedingt gelesen haben. Ich kenne es auch nicht.
                    Vielleicht lese ich es noch.
                    Also, das Motto des Buchs ist: Michael Jackson war ein weit entwickelter Mensch, dessen erleuchtete Seele und seine Körperlichkeit nicht mehr im Einklang standen. So verliess
                    seine Seele den schwächer werdenden Körper.
                    Diese Zusammenhänge erklärt M. Schürings und verbindet ihre Gedanken mit kurzen Passagen aus Dancing The Dream( auch in deutscher Übersetzung).
                    Schürings erweist sich auch als gute Kennerin und Fanin von M.J.
                    Ein sehr lesenswertes Buch!!!

Kommentar

• Neue Bücher zu Michael

Hallo ...

auf der Suche nach meinen Weihnachtsgeschenken bin ich im Netz auf neue Bücher, die sich mit Michael beschäftigen gestoßen.

Hat jemand von euch schon "Vom King of Pop zum Mahatma: Reise einer Großen Seele" von Margot Schürings gelesen? Bei Amazon gibt es sehr schöne Rezensionen dazu, aber es kommt mir doch sehr esoterisch vor, und das Thema mag ich ja gar nicht. Michael soll für das Thema zwar etwas übrig gehabt haben, aber das hört sich für mich immer etwas gruselig an.

Interessant klingt für mich der Titel "Smile - with L-O-V-E" von Werner Jakob Weiher, dass aber erst nächstes Jahr herauskommt. Es soll ein Roman sein und sich "mit dem Menschen MJ" beschäftigen. Dazu gibt es bei YouTube einen schönen kleinen Film mit dem Song Smile - http://www.youtube.com/watch?v=TNqzVrIu5zE

Die Biographie "Michael Jackson - King of Pop" von Christian Marks habe ich mir gekauft und war enttäuscht. Das ist kein Buch, sondern ein eine Art Katalog, wo zwar nette private Fotos von Michael drin sind sind, aber obwohl es die "weltweit einzige von MJ autorisierte Biographie" sein soll, hat mich das dicke Heft im Magazinformat nicht überzeugt.

Habt ihr einen guten Buchtip zu Michael Jackson? Vielleicht verschenke ich aber auch lieber Musik von Michael - zum Beispiel die neue CD - das ist eh besser als lesen

Liebe Grüße
                      loving_MJ

Kommentar

• "Flügel für einen Engel" kann ich Dir nur empfehlen, dazu gibt
                        es einen speziellen Thread hier. Schau einach mal nach.

Das Buch "Vom King of Pop zum Mahatma" dürfte, wenn Du die spirituellen Themen
                        nicht magst, nicht das Richtige sein, denn da geht's fast ausschließlich drum, so wie
                        in M. Schürings erstem Buch auch.

Kommentar

• Hallo Fenja,

danke für deinen Tip...

Bei "Vom King of Pop zum Mahatma" haben mich, trotz Esotherik die Rezessionen der Kunden auf Amazon so beeindruckt.

Mal sehen... in der Buchhandlung in meiner Stadt liegen die Exemplare zum Lesen aus. Vielleicht schaue ich mal rein.
                          Dann schaue ich auch mal gleich auf deinen Tip.

Liebe Grüße
                          loving_MJ

Kommentar

• Sorry, hier werden ja neue Bücher gesucht. Und meine Empfehlungen sind nu doch schon älter gewesen...

Kommentar

• @loving_MJ

zum Buch M. Schürings
                              wenn dich das Spirituelle nicht so interessiert, ist es wahrscheinlich nicht das Richtige für dich. Es geht ja, wie der Titel schon verspricht, sehr darum. Aber
                              bitte nicht vergessen, MJ war der verkörperte Spirit. Und dem Phänomen widmet sich das Buch. Es erklärt die Fragen, die mir gekommen sind, während ich mich mit ihm beschäftige.

Ich habe erfahren, dass die geistig, seelische Seite MJ die grösste ist, außer natürlich sein künstlerisches Schaffen.
                              Das BUch ist aktuell und gut recherchiert, die Autorin ist erklärter Fan;das merkt man auch.
                              Wenn das Buch gute Rezessionen bekommt, wundert es mich nicht, es freut mich außerordentlich, weil damit die Möglichkeit gegeben ist,
                              MJ anders darzustellen.
                              Seine Botschaften, sein Spirit machen mindestens die Hälfte seiner Person aus.

Ich muss mir nun ein neues Buch suchen, um in dieser Stimmung zu bleiben.
                              Ich habe es gestern ausgelesen, bin sehr berührt davon.

FEEL THE SPIRIT

Kommentar

• lol kauft euch doch nich jeden erdenktlichen kram ! vorallem gibt es nur ein wirkliches buch und das ist die vom taraborelli oder das lexikon vom grant den rest kannste knicken

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X