thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich das Buch erst gestern bekommen hatte und habe es gestern auch gelesen. Mir gefällt das Buch sehr gut; musste sowohl lachen als auch weinen.... Wenn es vielleicht so sein könnte.....???

Kommentar

• das Buch ...smile with love....
      ich habe es gelesen und wer es haben möchte... ich stelle es hiermit zur Verfügung. Der erste, der sich bei mir meldet
      kann es für einen sehr angenehmen Preis erhalten.

Kommentar

• Noch einer von Michaels "Freunden", Bekannten und Exmitarbeitern, der Film- und Buchpläne hegt und sein Wissen und Material vergolden möchte :

09.02.2011: Ein weiterer Bekannter von MJ mit Plänen für ein Buch und einen Film

Ron Newt, ein früherer Bekannter der Jacksons, soll in Hollywood und London mit Leuten in Kontakt sein, einen Film über die richtige Billie Jean zu machen.
        Ron Newt besitzt auch Filmmaterial von Triumph Tour Proben im Jahr 1981. Michael Jackson wollte während seiner Lebzeiten nicht, dass das Material veröffentlicht wird, da er scheinbar nicht wollte, dass die Fans ihn bei Proben sehen. „Er wollte nicht, dass die Leute sehen, was für Fehler gemacht wurden; das Material ist sehr witzig. Michael flucht und probt und schreit seinen Bruder Randy an, weil dieser auf sein Mikrophonkabel trat“, so Ron Newt.

Dieses Material zeigt er nun verschiedenen [Film- bzw. TV-] Produzenten - und will diesen dabei auch die kalifornische Designerin vorstellen, die [den Song] “Billie Jean” inspiriert habe. “Ich weiss wo sie lebt und ich weiss, dass sie reden wird. Sie hat einen Sohn, der Michael Jackson sehr ähnlich sieht”, behauptet Ron Newt.
        Zuletzt soll Ron Newt an einem Buch mit dem Titel „All That Glitters“ [Alles Was Glänzt] über seine langjährige Bekanntschaft mit den Jacksons, die bis 2005 dauerte, arbeiten.

Quellen: jackson.ch, contactmusic.com

Kommentar

• Ist das vorbeschriebene nun eine ergänzung zu dem hier angekündigten material, was R.N. als DVD bereits im vergangen herbst rausbringen wollte? Hatter nu oder hatter nich oder ist das jetzt ein neuer anlauf, sein material an den mann zu bringen?
          Es gibt dazu eine forum news vom 31.08.2010 und eine diskussion dazu. Ausserdem ist dieser Newt kein unbeschriebenes blatt, siehe hier.

Ohne worte.

With L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael

Kommentar

• etwas von Billie Jean Jackson:
            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
              Ist das vorbeschriebene nun eine ergänzung zu dem hier angekündigten material, was R.N. als DVD bereits im vergangen herbst rausbringen wollte? Hatter nu oder hatter nich oder ist das jetzt ein neuer anlauf, sein material an den mann zu bringen?
              Es gibt dazu eine forum news vom 31.08.2010 und eine diskussion dazu. Ausserdem ist dieser Newt kein unbeschriebenes blatt, siehe hier.

Ohne worte.

With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael

Ich hatte bisher von diesen Ron Newt noch nie gehört, kannte also weder seinen Hintergrund noch seine Pläne und Vorhaben.

Das ist ja wieder einmal sehr interessant und bezeichnend !
              Danke für den Hinweis und die Information.

Aber hat er nun schon etwas von seinen Plänen realisiert oder hofft er vielleicht immer noch auf höhere Angebote ?

Kommentar

• und schon wieder ein neues Buch?
                Avec La Provence, suivez en direct, en photos et en vidéos toute l'actualité politique, OM, sports, sorties de Marseille, Aix, Avignon, Vaucluse et Alpes

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                  Meine bescheidene Meinung dazu: eine Frechheit.

Kommentar

• ich hab noch das buch : michael jackson king of pop .
                    es ist sehr schön gemacht mit vielen schönen bildern ..
                    und tollen aufnahmen .

Kommentar

• Habe mir heute die Taschenbuchausgabe von Joseph Jackson " Die Jacksons" (blanvalet) gekauft. Es kam nur 2,99 statt 9,95 €. Hat es schon jemand von Euch gelesen?

Kommentar

• Hallo Sabdrapüppchen,

tolle Idee von dir. Habe Smile-with Love auch gelesen und finde es wunderschön. Ich denke, Michael hätte viel Freude gehabt, auf dem Jakobsweg unterwegs zu sein. Es war ja immer sein Wunsch normale Menschen zu treffen. Und wer weiß, vielleicht war er ja wirklich dort unterwegs

Eine Jakobsweg Wanderung von MJ Fans wäre ne tolle Geschichte. Vielleicht nimmt sich jemand mal dieser Aufgabe an. Auf so einem besonderen Weg zu sein und sich dabei über Michael zu unterhalten und auszutauschen, das hätte etwas!

Liebe Grüße an alle
                        lovingMJ

Kommentar

• MAN IN THE MUSIC von Joseph Vogel

Erscheinungsdatum 6. Sept. 2011

"The most thorough and accurate portrayal of Michael's musical life I've ever seen."

-Brad Buxer, Songwriter/Musician, Music Director for Dangerous and HIStory World Tours

“Illuminates the creative life of the greatest performer of our time…Joe shows us a time in history, the happenings of the world, and the creative energy of Michael Jackson and the team of people around him who helped create the iconic songs that propelled him to superstardom. Joe’s thorough examination includes interviews and excerpts from those most familiar with his work, offering a glimpse behind the scenes of how the magic was created…Michael’s perseverance and motivation were matched only by his desire for perfection. Joe shows that as the consummate professional, Michael’s pursuit of songwriting, dancing, producing, and directing, were all means for him to spread his ideas and visions of what the world could be… [Man in the Music] offers the most complete (and, I might add, the most accurate) look into Michael’s creative nature.”

-Matt Forger, Technical Engineer for Thriller, Bad, Dangerous, and HIStory

"This is the kind of book about Michael Jackson's music, artistry and creativity that really needed to be written - and Joseph Vogel has done it and done it very well. I am absolutely floored by Joe's in-depth research and perceptive insight into what made Michael the one-of-a-kind, record-breaking King of Pop. And - amazingly enough - even I learned a lot!"

"A tribute Michael Jackson's spellbinding work more than lives up to, and more than deserves."

—Anthony DeCurtis, Contributing Editor, Rolling Stone

A MUST HAVE BOOK, FINALLY A BOOK PORTRAYING TRULY THE MAN'S MUSIC!!!

Zuletzt geändert von Christine3110; 11.03.2011, 16:52.

Kommentar

• Das Buch von Joe Vogel ist mit Sicherheit lesenswert. Von ihm sind auch einige interessante Artikel in der Huffington Post erschienen und er berichtet auch am 26.09.09 bereits, dass er seit ein paar Jahren an dem Buch am arbeiten ist und stellte einige Kapitel vor.

Due in part to globalization and technology, Michael Jackson spanned the globe like no other recording artist before him.

For some listeners, every album post-Thriller that didn't sound or sell like Thriller was considered a failure; this, in spite of the fact that some of his most significant work came later.

Read the latest headlines, news stories, and opinion from Politics, Entertainment, Life, Perspectives, and more.

HIStory is, in Jackson's words, "a musical book." It encompasses all that he had felt and held in over the difficult past few years: it was his diary, his canvas, his rebuttal.

Hier ein Artikel von ihm zum Album "Michael"
                            Zuletzt geändert von Lena; 12.03.2011, 13:36.

Kommentar

• Ja, der Jakobsweg.... muss ehrlich gestehen, dass ich bis vor kurzem nichts von seiner Existenz wusste . Nun habe ich mir dieses Buch bestellt... und unabhaengig davon schickt mir meine deutsche Freundin die DVD " Saint Jacques - Pilgern auf Franzoesisch" - was auch vom Jakobsweg handelt.... Michaels Zeichen??? nun ja keine Ahnung. Auf jeden Fall: das Buch - schon das Vorwort koennte auf mich zugeschnitten sein, die Annaeherung an Michael..... ja. Bin "Evangele", und das Buch hat mich in meinem Glauben bestaerkt, das Buch liest sich sehr positiv und versoehnt den Fan mit Michaels Tod. Moege es wirklich so gewesen sein ...... (moechte mich meiner Zweifel hierzu enthalten, um dem Buch seinen Zauber zu bewahren).

Kommentar

• Ich habe gerade im schweizer Fanforum diesen Artikel zu dem Buch von Joe Vogel gefunden:

Neues Buch: “Man in the Music: The Creative Life and Work of Michael Jackson”

Von Autor und Musikkritiker Joseph Vogel erscheint am 6. September ein neues Buch mit dem Titel „Man in the Music: The Creative Life and Work of Michael Jackson“ ueber das schöpferische Leben und Werk von Michael Jackson heraus (für das Buchcover siehe hier). Das Vorwort wurde von Rolling Stone Redakteur Anthony DeCurtis geschrieben, der auch schon selbst einige Michael Jackson Artikel verfasst hat (siehe dazu u.a. eine der Quellen für den kürzlich hier publizierten “Don't Stop 'til You Get Enough” Artikel“).

Zum Inhalt des Buches hier aus dem offiziellen Beschrieb: „’Man in the Music’ untersucht Jacksons erstaunlichen Solokatalog von seinem bahnbrechenden ‚Off the Wall’ und dem meistverkauften ‚Thriller’ Album bis hin zu seinen unterbewerteten späteren Werken, einschliesslich der Musik, die er in den Jahren vor seinem frühzeitigen Hinscheiden kreiert hatte. Vogel befasst sich eingehend mit allen Alben, womit einem ein Gefühl der Zeit und des Orts gegeben wird, in denen die Alben zustande kamen; er beschreibt anschauliche „Making-of“ Details, die einem das Gefühl vermitteln, als ob man mit [Michael Jackson] im Studio wäre; er fasst auch zusammen, wie [Michael Jacksons] Werk bei den Kritikern sowie kommerziell ankam; und beurteilt die Bedeutung, Auswirkung und das Vermächtnis von [Michael Jacksons] Alben auf die heutige Zeit. [...] Das detailliert recherchierte und dokumentierte Buch von Vogel bezieht sich auf Hunderte von Quellen wie Newsarchive, Jacksons eigene Worte und persönliche Interviews mit zahlreichen Leuten, die eng mit ihm zusammen gearbeitet haben (einige von ihnen sprechen zum ersten Mal öffentlich über ihre Erfahrungen).“

Das Buch erscheint am 6. September und kann hier vorbestellt werden :
                                Man in the Music: The Creative Life and Work of Michael Jackson | Vogel, Joseph, Decurtis, Anthony | ISBN: 9781402779381 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

Quellen: jackson.ch, josephvogel.net, amazon.de

Ich finde es allerdings sehr schade, dass auch dieses Buch wieder nur in englischer Sprache erscheint !
                                Insofern kann ich leider nichts damit anfangen.
                                Zuletzt geändert von geli2709; 15.03.2011, 18:45.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X