thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Jackie,
    hab heute bei Ebay wieder ein Buch (Opus) entdeckt, steht momentan bei 14 €. Versuchs doch mal dort, ich hatte auch Glück und habs für ca.220 €
    bekommen
    Viel Glück!

Kommentar

• Folgendes habe ich gestern auf Facebook entdeckt:

376671_280748791956221_121841604513608_911085_416590867_n.jpg

"It's very detailed,this is what I wanted.As a MJ fan for a very long time I wanted to inform myself about Invincible case,and this was a right book.It describes a huge injustice that this album survived,and a detailed conspiracy against this album and MJ made by Sony.It also includes a two chapters about Sony/ATV Music Publishing catalog...In general,the book is very interesting,objective and excellent."

Ist das schon bekannt ?

Kommentar

• sorry kann dich nicht verstehen.no,tut mir verry leid.................

Kommentar

• Bei SonyMusic gibt es den Opus auch noch offiziell zu kaufen. Hatte meinen dort auch bestellt und die Lieferung kam prompt.

Kommentar

• Hallo, Lena, danke für den Link. Es ist aber auch zu ärgerlich, wieder in englisch, daran bin ich damals schon gescheitert. Trau mich einfach nicht. Gibt es eigentlich ein deutsches Manuskript dazu ? Wurde doch auch mal angekündigt.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              Bei SonyMusic gibt es den Opus auch noch offiziell zu kaufen. Hatte meinen dort auch bestellt und die Lieferung kam prompt.

http://de.myplaydirect.com/michael-j...etails/5147573
              Tatsächlich Lena? Gibts das jetzt auch immer noch und auch noch in den nächsten Monaten sicher? Ich dachte, das Buch ist nun nirgends mehr zu haben und deshalb bei Amazon so utopisch teuer! Muss man da besser pay pal haben?

Danke für die Info!

Kommentar

• und auch noch in den nächsten Monaten sicher
                ..hoffentlich..das reizt mich doch auch immerwieder..aber muss ich schon noch bis nächstes Jahr warten....mindestens

@jackie..es scheint per paypal oder mit kreditkarte zu gehen....

Kommentar

• Zitat von Paula Beitrag anzeigen
                  Gibt es eigentlich ein deutsches Manuskript dazu ? Wurde doch auch mal angekündigt.
                  ich bin zwar nicht Lena, aber nein gibt es leider nicht.

Kommentar

• Was wird jetzt aus dem Bodyguard-Buch? Die wollten doch auch eins schreiben.

Kommentar

• Ich bin nicht sicher, ob das buch von Bruce Swedien "In the studio with Michael Jackson" hier schon genannt/empfohlen wurde.
                      Wenn nicht, hiermit geschehen. Mehr info hier.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hab die buchinfo gerade im RIP Dennis Tompkins thread aufgegabelt, danke Lena! - und geb den buchtipp direkt weiter:
                      29.12.2011: Buch von Michael Bush

Michael Jacksons langjähriger Designer Michael Bush hat auf seiner Twitter Seite die Veröffentlichung eines Buches über Michaels Kleider und Kostüme angekündigt, das seinem Designer-Partner Dennis Thompkins gewidmet sein wird: “Pop Regalia: The Style of Michael Jackson.”

Michael Bush schrieb auf Twitter: "thank you all for the kind words with the passing of Dennis Tompkins I'm pround to announce "POP REGALIA-The Style of Michael Jackson" an art book dedicated to the memory of Dennis..... it will be a behind the scenes look at the art form of designing and tailoring of Michael's costumes from our time working with The King of Pop. It will be kinda like your personal museum of his clothing. A visual feast for the eyes!!!! Fasten your seatbelts!!!!!!!! look for the upcoming page here on facebook..."

Quelle: jackson.ch, mjfanclub.net, twitter.com

Beide bücher sind sicher interessant aus dem blickwinkel von leuten, die sehr eng professionell mit Michael über lange jahre zusammen arbeiteten.
                      Freu mich drauf.

With L.O.V.E. and respect
                      Lg rip.michael

Kommentar

• greatfan, auf Amazon gibt es zum Buch, Try hard to love me, schon Rezessionen, die durchweg positiv sind.Ich war letzte Woche in Berlin, im größten Buchladen und wollte dieses Buch kaufen,sie haben es nicht,bzw ausverkauft, konnte man mir nicht genau sagen. Dieter Wiesners Buch ist vorhanden und gut sichtbar plaziert.
                        Wenn Bruce Swedien ein Buch schreibt, wird das hoch interessant, ein Buch über die Arbeit mit Michael, das muß ich dann haben.Weiß man darüber schon genaues?

Kommentar

• @dreamerdancer
                          ich lese grad ..Unmasked von Halperin.....
                          auch -für mich- interessant. Ich erfahre viel, manches oder viel weiss ich natürlich, aber die Details....

und das try hard to lve me....werd ich mir noch aufheben, danke!!!

Kommentar

• Unmasked habe ich nicht, weil Halperin sehr umstritten ist und schon einige Bücher ,nicht nur über Michael, veröffentlicht hat, wo gemunkelt wurde, daß er es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.
                            Da ich das Buch nicht kenne, kann ich mir darüber kein Urteil erlauben. Was erzählt Halperin denn so über Michael, außer, daß er seinen Tod vorausgesagt hat und ihm homosexuelle Beziehungen unterstellt hat mit Bauarbeitern oder so ähnlich, das ist alles, was ich über Halperin weiß.

Kommentar

• Hier ist schon ein ganzer Thread über das Haparin-Buch. Gleich im ersten Post eine Buchbewertung von ZehKah

Bruce Swedian schreibt kein neues Buch. Das Buch gibt es schon länger. RipMichael hat den Link eingestellt.
                              In the Studio with Michael Jackson | Swedien, Bruce | ISBN: 9781423464952 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

Kommentar

• Dreamerdancer und Lena
                                danke für die links..und den Hinweis..
                                Unmasked habe ich nicht, weil Halperin sehr umstritten ist u
                                das merke ich natürlich sofort bei der Schreibse...ein user hat es hier als lesenswert empfohlen. Und so seht ihr, wie schwer es ist,
                                nicht das falsche Buch zu lesen.
                                Man kann am Ende, oder schon viel vorher selbst sein Urteil fällen.
                                Keine Angst, das funktioniert.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X