thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alle Bücher rund um Michael Jackson
Einklappen
X
-
Danke Blümchen für das Augen öffnen, da war ich wohl mal wieder zu intuisastisch und habe mich angesprochen gefühlt. Ich freue mich, dann kann ich ja doch mal Dies oder Jenes zu einem Buch schreiben ohne Angst haben zu müssen, dass ich was Unrechtes tue...Cyplone, bitte entschuldige meinen emotionalen Ausbruch...und Danke noch Mal für die Aufklärung des Sachverhaltes...denn die Bücher sind wirklich lesenswert...
Kommentar
-
Hatten wir nicht einen seperaten Thread für Jochen Ebmeier's Buch "Michael Jackson - Das Phänomen" ??
Hier kann man das Buch komplett und ungekürzt Online lesen !!!
Buch%u00252B3%2B001_bearbeitet-3.jpg
Kommentar
-
@ Brigitte 58
Brigitte, diesen Thread gibt es wahrscheinlich auch noch, nur finde ich ihn nicht.
Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, als ich heute durch Zufall diese Info fand, denn ich bemühe mich schon so lange vergeblich um dieses Buch. Dank Jochen Ebmeier kann ich es endlich lesen, ohne einen Wucherpreis auf dem Gebrauchtmarkt zahlen zu müssen.
Hier ist übrigens Jochen Ebmeier's Seite: http://michaeljacksonebmeier.wordpress.com/
Kommentar
-
Hallo zusammen..........
geli, meintest Du vielleicht diesen Thread hier: http://www.mjackson.net/forum/showth...ht=ph%E4nomen? Da schreibt Herr Ebmeier unter Post 23.
Kommentar
-
Zitat von Pedi Beitrag anzeigenwas soviel Geld für das Buch.
Schade hätte es gerne gehabt,weil online lesen habe ich keine lust.
Kommentar
-
Sicher, es ist ziemlich anstrengend, online zu lesen, ich bin inzwischen bei P 148 angekommen. Trotzdem ist es eines der wenigen Bücher, die es zu kaufen lohnt. J.E. gibt u.a. einige sehr informative Erklärungen zu den unterschiedlichen Musikstilen und den Spagat, Kunst und Kitsch zu unterscheiden. Aber er versucht auch immer, diese Themen in bezug zu den J5 o. MJ zu setzen. Ein sehr spannend zu lesenes Buch, wo ich mich zwingen muß, Pausen einzulegen. Ein schönes Zitat ist für mich folgendes:" Nicht seine Fans unterscheiden sich von den Fans der anderen, sondern ihr Verhalten zu ihm unterscheidet sich von anderen Starkulten. "(Ja, es gibt eine persönliche Verfallenheit MJ gegenüber)". Ich bin jedenfalls neugierig, wie es weitergeht.
Kommentar
-
Oh Mann, ich bin total erledigt, aber ich habe es durch. Bisher haben mich wenige Bücher überhaupt dazu angeregt, sich so in eine Story hineinzuverbeißen. Das vorletzte Kapitel war ziemlich ausführlich und hat mich wieder an diese fürchterliche Zeit erinnert. J E schreibt m.M.n sehr objektiv, aber auch sehr eindringlich. Überhaupt ist dieses Buch so angelegt, dass es eigentlich nicht ohne einen nachfolgenden Teil auskommt...Danke J. E.
Kommentar
-
... scheint schon wieder ein neues buch in der pipeline zu sein:
Autor: Michael Jacobshagen
link zur HP
Kommentar
-
Michael Jacobshagen ist auch auf Facebook, er ist während der History Tour mit Michael durch Europa gereist, es gibt auch ein Youtube Video, wo er als Kind während der Tour interviewt wurde.
Ich habe ihn mal auf FB gefragt wie es ihm ging, als er die Nachricht von Michaels Tod erfuhr, er antwortete, er war völlig am Boden zerstört, er erinnert mich an Frank Cascio, was seine Gefühle Michael gegenüber angeht,da ist eine sehr tiefe emotionale Verbundenheit zu ihm.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
also, wenn ich mir das so anhöre, hab ich das Gefühl, als ob da zwei Zehnjährige im Hotel Spaß hattenZuletzt geändert von Dreamerdancer; 30.07.2012, 14:16.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar