thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es gibt ein neues buch von Lisa D. Campbell - danke @Christine für den tipp

"Michael Jackson: The Complete Story of the King of Pop" - guckst du bei amazon.com

mit vorwort von MJ Impersonator Michael Firestone, der teil der "Moonwalker - Reflection of Michael" tribute show ist.

Die beiden vorgängerwerke von Lisa D. Champbell kann man hier downloaden.

Kommentar

• Raymone Bain schreibt auch:

Michael Jackson: The Lost Years by Raymone Bain (Jun 4, 2013)

Kommentar

• Neues Buch: Michael Jackson The Personal Collection
        27. Januar 2013

Darren Julien, der Firmenchef von Julien’s Auctions, wird im Mai dieses Jahres ein Buch mit dem Titel “Michael Jackson: The Personal Collection“ veröffentlichen.

Nach Angaben des Verlegers werden im Buch bisher unveröffentlichte Fotos von Neverland und Micheals letztem Zuhause gezeigt. Ebenfalls sollen Abbildungen von persönlichen Gegenständen des King of Pop, sowie Bilder von handgeschriebenen Notizen zu finden sein. Das Buch soll auch Fotos von Michaels Bühnenoutfits, sowie von ihm gezeichnete Skizzen enthalten. Die Fotos werden von Informationen begleitet, die jedes abgebildete Einzelstück erläutern.

Das Buch kann bereits jetzt auf Amazon vorbestellt werden, die Veröffentlichung ist auf den 9. Mai 2013 angesetzt.

Quelle: jackson.ch, carltonbooks.co.uk

Kommentar

• Kennt jemand dieses e-book?

"Conversations In Neverland with Michael Jackson" [Kindle Edition]
          by Dr. William B. van Valin II M.D

Gesehen bei amazon

Nachtrag:
          Inzwischen gibt das ganze auch als paperback, guckst du hier.
          (Danke für den tipp @Brigitte )
          Zuletzt geändert von rip.michael; 01.03.2013, 22:46.

Kommentar

• isch nüsch aber hier kannst du was nachlesen:
            Ein deutsches Michael Jackson Forum, mit dem Titel: Michael MJ Jackson forever. Neben dem Forum rund um Michael Jackson, gibt es ein Lexikon und eine Galerie.

Kommentar

• wie man so mitbekommt, waren einige von uns auch schon in der Gegend um Neverland und alle sind so begeistert von dieser Gegend. Auch ich spüre immer noch den Duft, die Farben der Sträucher und Bäume, die Geräusche der Vögel und habe noch genau diese Gegend in Erinnerung.
              Ich bin im Internet auf ein Buch gestoßen, was die Historie vom Santa Ynez Valley beinhaltet, die Orte beschreibt uvm natürlich kommt Michael und die Ranch auch darin vor. Ist aber in Englisch.
              Sideways in Neverland: Life in the Santa Ynez Valley, California | Etling, William | ISBN: 9780595361908 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

bei Barnes&Noble gibt es eine Leseprobe

kennt jemand hier dieses Buch? Für mich, der sich in diese Gegend verliebt hat und gern zurückdenkt, wäre dieses Buch interessant.

Kommentar

• Ein neues Buch von Veronica Bassil für den Kindle (Englisch)

Kurzbeschreibung

Billie Jean is widely recognized as one of Michael Jackson's defining works and a major catalyst for the phenomenal success of Thriller. A song about a man caught in a web of lies and trying to break free, Billie Jean is in many ways the story of Michael Jackson as well. The song is a guide to his life history, a dramatization of his struggles, challenges, and achievements. The lyrics, the passion, the shouts, the adlibs, the dance, all shine a light down the path he would take from his coronation in 1983 when he performed the song at Motown 25 to his death in 2009.

Jackson remarked at the Black Gold Awards when he accepted Best Single of the Year for Billie Jean that “there’s a lot of truth in the song,” and he was right. It wasn’t just another pop song. It was something you’d never forget. In one of the lyrics, Jackson sings, “So take my strong advice, just remember to always think twice,” and this is a message to take him at his word and start thinking twice about the truth in Billie Jean.

This book is a journey into what some have called his masterwork, a perplexing, taut dramatic monologue of a life-changing encounter with a mysterious "beauty queen" called Billie Jean.

Billie Jean ist weitgehend bekannt als eines von Jacksons prägenden Werken und war ein großer Katalysator für den phänomenalen Erfolg von Thriller. Ein Song über einen Mann, gefangen in einem Lügennetz, der versucht, sich davon zu befreien, Billie Jean ist auf viele Arten auch die Geschichte von Michael Jackson. Der Song ist ein Führer zu seiner Lebensgeschichte, eine Inszenierung seiner Kämpfe, Herausforderungen und Erfolge. Die Lyrics, die Leidenschaft, die Schreie, die Adlibs, der Tanz werfen alle ihr Licht auf den Weg, den er von seiner Krönung 1983, als er den Song bei Motown 25 aufführte, beschritt, bis hin zu seinem Tod 2009,

Jackson bemerkte bei den Black Gold Awards, als er den Preis als Beste Single des Jahres für Billie Jean erhielt, dass „da sehr viel Wahrheit in dem Song ist“, und er hatte Recht. Es war nicht einfach nur ein weiterer Pop Song. Es war etwas, was du niemals vergisst. An einer Steller der Lyrics singt Jackson „Also nimm meinen starken Rat an, und erinnere dich daran, immer noch mal drüber nachzudenken,“ und das ist eine Botschaft ihn beim Wort zu nehmen und anzufangen, über die Wahrheit von Billie Jean ein weiteres Mal nachzudenken.

Dieses Buch ist eine Reise zu dem, was manche sein Meisterwerk genannt haben, ein verblüffender, knapper, dramatischer Monolog eines lebensverändernden Zusammentreffens mit einer geheimnisvollen „Beauty Queen“ mit Namen Billie Jean

Übersetzung von Lilly aus dem http://www.mjjackson-forever.com

Kommentar

• A life for L.O.V.E.: Michael Jackson stories you should have heard before [Englisch] [Taschenbuch]

http://www.amazon.de/life-L-O-V-E-Mi...6602926&sr=1-2

ist wohl der Nachfolger hiervon: http://www.amazon.de/Its-all-about-L.../dp/383914941X

Kommentar

• Update zum Buch Michael Jackson Inc. von Zack O´Malley Greenburg

Ursprünglicher Beitrag dazu siehe hier:
                    http://www.mjackson.net/forum/showth...003#post525003

Ich habe gestern die folgende Email erhalten:

Hallo Freunde,

in New York und in weiten Teilen der Welt ist bereits der 30 August, doch auf Neverland ist es immer noch Michael Jacksons Geburtstag. Und um diesen zu ehren, möchte ich euch ein Update über meine Fortschritte an Michael Jackson, Inc. geben.

Zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, daß ihr euch registriert habt, um Updates über mein Buch zu erhalten, und mich entschuldigen, daß ich nicht mehr davon geliefert habe - diese Zeit ist in die Recherche und das Schreiben des Buches geflossen. Es ist aufregend, daran zu denken, daß ich erst vor einem Jahr meine Reise begonnen habe. Seitdem habe ich über 75.000 Wörter geschrieben und bin von New York nach Kalifornien, nach Indiana, nach Nevada, nach Irland und sogar nach Neverland gereist - in dem Bemühen, das Leben des King of Pop besser zu erfassen.

Ich habe Quellen von Berry Gordy über Walter Yetnikoff und 50 Cent bis hin zu Swizz Beatz, Bruce Swedien und Matt Forger interviewt, alles in allem über 100. Es ist noch viel mehr Arbeit erforderlich, bevor mein Buch fertig ist; es wird im nächsten Jahr von Simon & Schuster veröffentlicht werden (bleibt dran, um das offizielle Veröffentlichungsdatum zu erfahren). Und keine Sorge, ich habe noch immer vor, einen Teil des Erlöses für einen guten Zweck zu spenden, den ich am oder um den Earth Day 2014 [Anm.: 22. April] bekanntgeben werde.

Schließlich möchte euch alle wissen lassen, daß ich nun auf http://www.michaeljacksoninc.com eine Webseite für das Buch ins Leben gerufen habe - dort werde ich Neuigkeiten über mein Buch und meine Forbes-Stories posten, und wenn mein MJ Inc. beendet ist, einige interaktive Features einrichten.

Das ist alles, was ich im Moment bieten kann – ich muß das Buch weiterschreiben! Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung, ihr werdet die ersten sein, die die weiteren Fortschritte erfahren.

Alles Liebe,
                    Zack

PS: Ich bin auch in diesem Jahr beim Big Brothers Big Sisters Fundraising Race mitgelaufen. Wenn ihr 25 Dollar an BBBS spendet, sende ich euch ein signiertes Exemplar meines ersten Buchs, einer Business-Biografie von Jay-Z. Anleitung hier.

Man darf weiter gespannt sein - ich bins zumindest

Kommentar

• Message from Rob Swinson re his new book on Neverland "Maker of Dreams - Creating Michael Jackson's Neverland Valley Park.

Hi, everyone...

Today I received the latest draft in full color 8.5 x 11 landscape format of my upcoming "to be released" book: Maker of Dreams - Creating Michael Jackson's Neverland Valley Park.

Publisher and editor are both on-board to assist me in making this happen. Pre-orders are being received! There is absolutely no way I could have accomplished this without their personal assistance...

Below is my facebook link for new book:

Website is:

Makerof Dreams.com

Best regards to all.

Love - in Michael's memory...

Rob Swinson
                      "Maker of Dreams"

Michael Jackson's "Maker of Dreams"
                      In June 1990, Rob Swinson received calls from Norma E. Staikos, Executive Administrator, MJJ Productions, and Michael Joseph Jackson, himself, requesting Swinson's assistance in helping Michael create and build his lifelong dream: Neverland Valley Park.Seite: 27 gefällt das

Kommentar

• Hört sich ja ganz interessant an - kostet allerdings 125 Dollar als Hardcover

http://makerofdreams.com/order-now/

"Coffee Table", das ist wohl ein Bildband mit Hochglanz Taschenbuch-Einband

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                          "Coffee Table", das ist wohl ein Bildband mit Hochglanz Taschenbuch-Einband
                          Na Du ......... Jo, Bildbände (hier möglicherweise im Taschenbuch-Einband - sonst wäre die korrekte Bezeichnung hardcover coffee-table)
                          Have a nice day..............

Kommentar

• Das Buch Remeber the Time von Theresa Gonsalves gibt es jetzt auch auf Deutsch.
                            Remember The Time: An Intimate Look at Michael Jackson | Gonsalves, Theresa J | ISBN: 9781621939986 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

Kommentar

• War das diese Brieffreundin von Michael? Schreibt sie jetzt über den Briefwechsel oder auch persönlichen Treffen?

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                                War das diese Brieffreundin von Michael? Schreibt sie jetzt über den Briefwechsel oder auch persönlichen Treffen?
                                Wenn ich mich recht erinnere ist es die, die im Buch den ersten intimen Kontakt von Michael mit einer Frau (nämlich ihr) beschreibt.

Edit: ZehKah hatte hier Buchauszüge eingestellt und dann aber wieder gelöscht, weil sie glaube ich die detaillierte intime Beschreibung nicht in einem seriösen Forum stehen lassen wollte

Zuletzt geändert von Lena; 03.10.2013, 19:19.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X