thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alle Bücher rund um Michael Jackson
Einklappen
X
-
es sollte doch mal ein buch erscheinen, mit dem gezeigt wird, das mj unschuldig ist. nur die verlage hatten kein interesse daran, es zu veröffentlichen.
ist es "Michael Jackson Conspiracy" oder doch ein anderes, das noch nicht erschienen ist?
Kommentar
-
ich lese gerade "michael jackson, the magic & the madness" von taraborrelli, es ist sehr dick (ca. 700 seiten) und man erfährt darin viele hintergründe über sein leben. "moonwalk" habe ich mir auch bestellt und bin schon ganz gespannt darauf..
wie hat euch denn moonwalk gefallen oder was fandet ihr besonders daran?
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenDu hast nicht erwähnt, dass das eine der vielen Geschichten aus "Dancing the Dream" ist, stammt höchstpersönlich aus Michael Jacksons Feder, die Ausgabe in deutscher Sprache.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war eben bei meiner Buchhändlerin meines Vertrauens und sie kann das Buch nicht mehr bestellen... es ist nicht mehr lieferbar. Wollte mal wissen, was es neu kostet..
Im August soll es dann eine englische Neuauflage für knapp 19€ geben. Vielleicht hat ja jemand Interesse :-)
hm.. falls also jemand einen Tipp hat (außer ebay ;-)... denn weit über 50€ zahl ich nun wirklich nicht dafür ) wo ich es auf deutsch bekommen kann, würde ich mich über eine PN freuen.
Vielen lieben Dank!
PS: Ich hoffe, ich darf hier um eine Info bitten ;-)Zuletzt geändert von .Wendy.; 15.07.2009, 11:30.
Kommentar
-
Zitat von sterntaler Beitrag anzeigenHallo Wendy
ich habe "Dancing the Dream" seit Anfang der Neunziger Jahre in deutscher Sprache. Es ist einfach wunderschön und kostete damals gerade mal 28 DM.
Ich hoffe sehr, das du auch ein Exemplar findest, meins gebe ich für kein Geld der Welt her.
Liebe Grüsse
sterntaler
Danke für Deine Worte. Vielleicht, bringen sie mir ja Glück!
LG
Kommentar
-
Zitat von Roxy87 Beitrag anzeigenich habe im internet das moonfwalk buch als word-datei gesehen, meint ihr es ist das richtige? ich würde es mir gerne kaufen, aber irgendwie gibt es das buch nirgends zu bestellen...
Kommt auch darauf an, welches Buch du meinst:
Moonwalker. Das Buch zum Film
od.
Moonwalk. Mein Leben (Autobiographie)Zuletzt geändert von JacksonAH; 15.07.2009, 20:52.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar