thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hast du das schon? weil du schon so gut drüber bescheid weißt?:rose-1:

Kommentar

Ja, habs mir gestern abgeholt, und freu mich total zuhause nachher weiterzulesen :-)

Kommentar

Hallo
        wie heisst das Buch denn und wo kann man es bestellen..?

Kommentar

Original von missionX

Autor: Hanspeter Künzler
          Titel: Michael Jackson - Black or White

Das Buch muss bisher bestellt werden, bei Hugendubel in einem Tag lieferbar..........

Kommentar

Gibt's übrigens auch bei Amazon, lieferbar innerhalb von 3-4 Tagen

Kommentar

Ich habe das Buch heute bekommen. Jede gute Buchhandlung sollte das Buch verfügbar haben.
              Ich freu mich schon darauf, in dem Buch zu versinken.

Kommentar

es sollte doch mal ein buch erscheinen, mit dem gezeigt wird, das mj unschuldig ist. nur die verlage hatten kein interesse daran, es zu veröffentlichen.

ist es "Michael Jackson Conspiracy" oder doch ein anderes, das noch nicht erschienen ist?

Kommentar

ich lese gerade "michael jackson, the magic & the madness" von taraborrelli, es ist sehr dick (ca. 700 seiten) und man erfährt darin viele hintergründe über sein leben. "moonwalk" habe ich mir auch bestellt und bin schon ganz gespannt darauf..

wie hat euch denn moonwalk gefallen oder was fandet ihr besonders daran?

Kommentar

Zitat von remember Beitrag anzeigen
                    Du hast nicht erwähnt, dass das eine der vielen Geschichten aus "Dancing the Dream" ist, stammt höchstpersönlich aus Michael Jacksons Feder, die Ausgabe in deutscher Sprache.
                    Das hätt ich soooo gerne... aber wenn ich mir die Preise gerade so anschaue...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich war eben bei meiner Buchhändlerin meines Vertrauens und sie kann das Buch nicht mehr bestellen... es ist nicht mehr lieferbar. Wollte mal wissen, was es neu kostet..

Im August soll es dann eine englische Neuauflage für knapp 19€ geben. Vielleicht hat ja jemand Interesse :-)

hm.. falls also jemand einen Tipp hat (außer ebay ;-)... denn weit über 50€ zahl ich nun wirklich nicht dafür ) wo ich es auf deutsch bekommen kann, würde ich mich über eine PN freuen.

Vielen lieben Dank!

PS: Ich hoffe, ich darf hier um eine Info bitten ;-)
                    Zuletzt geändert von .Wendy.; 15.07.2009, 11:30.

Kommentar

• Hallo Wendy

ich habe "Dancing the Dream" seit Anfang der Neunziger Jahre in deutscher Sprache. Es ist einfach wunderschön und kostete damals gerade mal 28 DM.

Ich hoffe sehr, das du auch ein Exemplar findest, meins gebe ich für kein Geld der Welt her.

Liebe Grüsse
                      sterntaler

Kommentar

• Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
                        Hallo Wendy

ich habe "Dancing the Dream" seit Anfang der Neunziger Jahre in deutscher Sprache. Es ist einfach wunderschön und kostete damals gerade mal 28 DM.

Ich hoffe sehr, das du auch ein Exemplar findest, meins gebe ich für kein Geld der Welt her.

Liebe Grüsse
                        sterntaler
                        ich biete fleißig bei ebay mit und hoffe, dass ich es schaffe für mein Limit eines zu bekommen... seltsam ich bin sonst nicht so, aber ich möchte dieses Buch unbedingt... es ist wie ein Sog

Danke für Deine Worte. Vielleicht, bringen sie mir ja Glück!

LG

Kommentar

• Hallo Wendy

ich drücke dir die Daumen, damit du das tolle Buch bekommst. Bei Amazon wird es für 290 Euro angeboten, Wahnsinn

Ich würde meines ja verkaufen, aber ich bringe es nicht übers Herz, irgendwas von Michael abzugeben, egal zu welchem Preis.

Liebe Grüsse
                          sterntaler

Kommentar

• Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
                            ich drücke dir die Daumen, damit du das tolle Buch bekommst. Bei Amazon wird es für 290 Euro angeboten, Wahnsinn
                            Hier gibt es auch noch einige Bücher

Kommentar

• ich habe im internet das moonfwalk buch als word-datei gesehen, meint ihr es ist das richtige? ich würde es mir gerne kaufen, aber irgendwie gibt es das buch nirgends zu bestellen...

Kommentar

• Zitat von Roxy87 Beitrag anzeigen
                                ich habe im internet das moonfwalk buch als word-datei gesehen, meint ihr es ist das richtige? ich würde es mir gerne kaufen, aber irgendwie gibt es das buch nirgends zu bestellen...
                                pdf ist illegal hol dir dat ma Original... wenn deine .pdf datei keine Bilder enthält dann ist es nen fake ;-) ...weiss glaube ich schon welches angebliche Moonwalker Buch du meinst. Kauf es dir lieber oder versuchs bei Ebay - muss aber Kräftig mitbieten - da es bis zu 60€uronen hoch gehen kann.

Kommt auch darauf an, welches Buch du meinst:

Moonwalker. Das Buch zum Film
                                od.
                                Moonwalk. Mein Leben (Autobiographie)
                                Zuletzt geändert von JacksonAH; 15.07.2009, 20:52.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X