thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Preis: EUR 9,90 Kostenlose Lieferung.

Habs mir gerade vorbestellt bzw. Reserviert! 9,90€ tun nicht gerade weh.

Kommentar

Danke, ich werde mir jetzt Moonwalk und Das Phänomen kaufen.
      Die Biographie ist anscheinend mit lauter falschen Fakten versehen, weswegen ich mir das nicht kaufen werde.
      Was hat es mit dem Buch For the record auf sich?

# Michael Jackson: For the Record (Gebundene Ausgabe)
      von Chris Cadman (Autor), Craig Halstead (Autor)
      # Gebundene Ausgabe: 412 Seiten
      # Verlag: Authors Online (28. Februar 2007)
      # ISBN-10: 0755202678
      # ISBN-13: 978-0755202676

Gibt es das in deutsch und ist es gut?
      Außerdem habe ich noch ein englisches Buch gefunden das heißt:
      Freak!: Inside the Twisted World of Michael Jackson

Ist in englisch aber vielleicht kennt es ja trotzdem jemand? Hört sich auf jeden Fall sehr unschön an und auf dem Cover ist das Polizeifoto von Michael.

Kommentar

Zitat von Benjamin Kopp Beitrag anzeigen
        Würdest du es verkaufen?
        Wieso? Ist es ausverkauft? Selber würde ich es nicht gern verkaufen. Ich will es bei mir behalten.

Wenn du es nicht kaufen kannst, kann ich ggf. die interessantesten Seiten einscannen, aber eben nicht alles - wär zu viel, mit den großen Bildern usw. Dann müsste ich einen extra Thread dafür erstellen u. da ab und zu die Seiten posten od. so.

Kommentar

!!! hier gibt es auch eine gute zusammen stellung der MJ Bücher bei Amazone

Kommentar

alle Bücher im Überblick

Hallo allerseits,

hier gibt es alle Bücher von und über Michael im Überblick:

Die Seite bietet meiner Meinung nach die besten Infos.

Kommentar

da wurde sich aber echt sau viel mühe gegeben!!! echt klasse

Kommentar

Ich habe seit kurzem das Buch "Dancing the dream", und ich muss sagen, das ich wirklich sprachlos bin. Diese Gedanken und Gedichte sind so reif und weise! Er spricht Anfang den 90iger Themen an, die heute Aktuell sind. Bis jetzt gefällt mir das Stück "Der Knabe und das Kissen" am besten! Wirklich rührend und ergreifend. Gänsehaut und tränen haben mich bei diesen Gedichten und Gedanken erfasst! Tolles Werk, ich hätte es viel früher lesen sollen! Aber besser spät als nie!

Kommentar

Ich habe seit kurzem das Buch "Dancing the dream", und ich muss sagen, das ich wirklich sprachlos bin. Diese Gedanken und Gedichte sind so reif und weise! Er spricht Anfang den 90iger Themen an, die heute Aktuell sind. Bis jetzt gefällt mir das Stück "Der Knabe und das Kissen" am besten! Wirklich rührend und ergreifend. Gänsehaut und tränen haben mich bei diesen Gedichten und Gedanken erfasst! Tolles Werk, ich hätte es viel früher lesen sollen! Aber besser spät als nie!
                  Na, dann verstehen wir uns wohl ganz gut, Bruder!

P. S. Alle sollten sich dieses Buch zulegen, bevor sie den Mund öffnen, um Jackson zu be- oder besonders zu ver-urteilen. Leider ist lange-lange nicht jeder soweit, geistig die Gedanken im Buch nachzuvollziehen.
                  Zuletzt geändert von remember; 19.04.2008, 12:18.

Kommentar

Zitat von remember Beitrag anzeigen
                    Na, dann verstehen wir uns wohl ganz gut, Bruder!

P. S. Alle sollten sich dieses Buch lesen, bevor sie den Mund öffnen, um über Jackson zu sprechen. Leider ist nicht jeder soweit, geistig dieses Buch zu erfassen.
                    Ich bin auch der Meinung, dass viel mehr Leute das Buch lesen sollten. Ich würde so gerne, dass die ganzen Hasser sich das Buch mal zu Gemüte führen. Michael ist sowas besonderes, dieses Buch untermalt seine geistige und spirituelle Fähigkeiten ungemein! Er ist wirklich was ganz besonderes! So, ich hör jetzt mal auf mit Schwärmen! Aber das musste mal sein!

Kommentar

Michael ist sowas besonderes, dieses Buch untermalt seine geistige und spirituelle Fähigkeiten ungemein! Er ist wirklich was ganz besonderes!

Ich bin erst 1 Jahr MJ-Fan. Mit anderen Worten: Ich hätte es auch bis heute nicht unbedingt geglaubt, dass Michael unschuldig ist. Was wusste ich von dem denn als außenstehender Mensch? Man sah nur das Äußere:
                      1.Androgynie und/oder etwas Weibliches
                      2. Schminke auch im normalen Leben
                      3.Kids drum herum
                      4. Und er fasst sich beim Tanz im Schritt an. Das ist ungewöhnlich.

Und ich bin ehrlich: Egal wie talentiert und äußerlich erstaunlich anders als alle dieser Mann ist, hätte ich immer noch meine Zweifel am Freispruch gehabt, WENN da DIESES Buch "Dancing the Dream" nicht wäre.

Nach diesem Buch bin ich erst richtig MJ-FAN geworden. DER, der SOLCHE Bücher schreibt, SOLCHE Gedanken hat, SO fühlt - kann nicht existieren, wenn er etwas Böses tut.

Der Mann ist ein absoluter Hammer, ein Geschenk an die Erde.
                      Zuletzt geändert von remember; 19.04.2008, 12:47.

Kommentar

ich habe es noch nicht geschaft mal mir das Büchlein zu kaufen *heul* habe es schon öfters versucht, aber bei uns (in Polen) gabs/gibts das Buch nicht...in der Deutschen Buchhandel habe ich es auch noch nicht gesehen..ausser im Internet ist es galube ich schwierig...
                        ich bereue es so es noch nicht gelesen zu haben ich muss es irgendwann bei amazon und Co. bestellen...

Kommentar

Eine Frage, ich habe jetzt "Moonwalk" gelesen von MJ und will mir "Das Phänomen" oder "die Biografie" holen.
                          Lohnt es sich und welches ist besser? Oder ist der Inhalt identisch mit "Moonwalk"? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da andere Dinge drin stehen, da es ja alles 3 Biografien von derselben Person sind.

Kommentar

Ich habe allerdings schon häufig gehört, dass Taraborellis Biografie eher ein Klatschroman ist mit vielen Lügen und stattdessen Ebmeiers Biografie die beste ist. Was stimmt den nun?
                            Ich würde mir gern das bessere der beiden zulegen.
                            Und bis zu welchen Jahren wird in den beiden Biografien eigentlich erzählt? Moonwalk ging nur bis 1988. Enhalten sie auch die Vorfälle von 1993 und die beiden Ehen von MJ?
                            Das würde mich nämlich sehr interessieren.

Kommentar

Zitat von djlukesw Beitrag anzeigen
                              Ich habe allerdings schon häufig gehört, dass Taraborellis Biografie eher ein Klatschroman ist mit vielen Lügen und stattdessen Ebmeiers Biografie die beste ist. Was stimmt den nun?
                              Ich würde mir gern das bessere der beiden zulegen.
                              Und bis zu welchen Jahren wird in den beiden Biografien eigentlich erzählt? Moonwalk ging nur bis 1988. Enhalten sie auch die Vorfälle von 1993 und die beiden Ehen von MJ?
                              Das würde mich nämlich sehr interessieren.
                              Ebmeiers "das Phänomen" geht bis 94 (glaub ich) also der Chandler Fall wird noch erwähnt aber die Beziehung zu Lisa Marie fehlt bereits...

Taraborellis Buch wurde abgedated und geht ca. zurück bis ins Jahr 2005. Sorry habe beide gerade nicht zur Hand aber in etwa dürften die Zeitangaben stimmen.

Ich habe beide gelesen und finde beide sehr gut!! Die Bio von Ebmeier ist vor allem informativ (es geht hauptsächlich um das Showgeschäft und WIE ein Mensch überhaupt zu einem solchen Phänomen wie MJ es ist werden kann), ich finde jeder Fan sollte dieses Buch lesen. Die von Taraborelli (die nur auf englisch erhältlich ist) ist ca. 450 Seiten länger und liest sich wie ein Roman über Michaels Leben. Spannend und fesselnd! Einziger Hacken (wie ich finde) man sollte an manchen Stellen doch ein klein bisschen zu zweifeln wagen ob denn ALLES stimmt was der Autor da so schreibt. Trotzdem würde ich auch dieses Buch weiterempfehlen, denn meines Wissens nach gibt es kein zweites Buch das so nah dran ist an dem Menschen Michael Jackson!
                              Zuletzt geändert von Sandra; 20.04.2008, 18:22.

Kommentar

Gut, dankeschön
                                Ich denke mal, ich werde erst einmal "Das Phänomen" kaufen.
                                Allerdings habe ich Terraborellis Biografie bei Amazon auch in deutscher Sprache gesehen. Auf dem Cover ist Michael mit dem Anzug der History-Tour.
                                Aber ich glaube kaum, dass diese Version bis 2005 geht?
                                Also dann wohl ohne Update.
                                Aber trotzdem danke

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X