thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an Michaels genialen Konter-Spruch im Bashir-Film, als Bashir ihn richten wollte, was in seinen Augen richtig und was falsch ist : "Weil du im Geiste nicht da gewesen bist, wo ich war"
    Ich erinnere mich sehr gut daran. Das ist die absolute Krönung des Gesprächs gewesen: Der Mann hat hier das Tor zu seinem "Ich" geöffnet - genauso wie beim "Dancing the dream". Diejenigen, die mit diesem Satz zu Bashir nichts anfangen können, sind MJ mehrere Evolutionsstufen nicht gewachsen.

Da ist nichts Freakiges od. Verrücktes: Vieles, was man nicht versteht, tut man gerne als solches oberflächlich ab. Jackson kann ich aber seit der geraumen Zeit sehr wohl einordnen: dank dem "Dancing the dream". Nur dieses Buch hat es mir ermöglicht, zu denken, dass dieser Mann kein Verbrecher sein kann.
    Je mehr ich in diesem 2 Jahren von MJ erfahren hab, desto mehr war ich von MJs Talenten fasziniert. Aber letzendlich wurde ich nur durch dieses Buch endgültig MJ-Fan. Es hat mich mehr als sonst was von MJ beeindruckt. Von einem hervorragenden Tänzer und Sänger erwartet man das nicht unbedingt: Das Buch ist wirklich PHILOSOPHISCH! Später, als ich mich mit Bedeutung von "Scream" auseinandersetzte, hat mich das genauso umgehauen. Hier, über Scream:
    Zuletzt geändert von remember; 16.06.2009, 16:23.

Kommentar

Zitat von remember Beitrag anzeigen
      Ich erinnere mich sehr gut daran. Das ist die absolute Krönung des Gesprächs gewesen: Der Mann hat hier das Tor zu seinem "Ich" geöffnet - genauso wie beim "Dancing the dream". Diejenigen, die mit diesem Satz zu Bashir nichts anfangen können, sind MJ mehrere Evolutionsstufen nicht gewachsen.
      Um mehrere Evolutionsstufen nicht gewachsen??! *lol*

Bei manchen Leuten will man gar nicht wissen, was die so nehmen in ihrem Leben...

... es tut mir ja schrecklich leid, aber bei diesem weltfremden Dünnschiss sehne ich mich nach Zeiten zurück, wo Michael Jackson noch so viele Fans hatte, dass die Wahrscheinlichkeit, einen Normalo anzutreffen immer noch höher war, als sich nur mit Psychos herumschlagen zu müssen. Aber wenigstens gibt's ja hier noch IceMan und so..

Kommentar

1. Bleib du mal bei deinem "Dünnschiss" - wie der Wortschatz, so die geistige Tiefe/ bzw. die Evolutionsstufe, wie du willst -

Viel lieber ist, 1000 mal ich zu sein als so ein "Normalo" wie du!

2. Hier werden Inhalte der Bücher besprochen. Haste keine Inhalte im Kopf, überlass die Gespräche den anderen.
        Du störst.
        Zuletzt geändert von remember; 16.06.2009, 20:35.

Kommentar

hallo zusammen
          ich finde egal was jetzt von euch kommt ist überflüssig den jede musik die michael jackson rausbringt ist der hammer und ich werde nie nie aber auch nie vergessen
          das er die welt und der musik einen sinn gegeben hat er ist ***** unser king und ich hoffe einfach er bleibt gesund und wird uns mehrere weitere zeit bringen in dem wir seine augen und seine liebe spüren
          ich finde er ist einmalig und ich kann es einfach nicht oft genug erzählen
          ich liebe dich michael jackson
          in liebe deine sana

Kommentar

Die Liebeserklärungen sind hier immer willkommen.

Aber was wolltest du damit zu welchem Buch sagen?

Kommentar

Die Liebeserklärungen sind hier immer willkommen.

Aber was wolltest du damit zu welchem Buch sagen?
              Liebe macht eben blind

Kommentar

Da steckt auch sehr viel Wahrheit drin. Ich hätte auch gern diese Art von Mut, wahren Mut.

Kommentar

Du hast nicht erwähnt, dass das eine der vielen Geschichten aus "Dancing the Dream" ist, stammt höchstpersönlich aus Michael Jacksons Feder, die Ausgabe in deutscher Sprache.

Kommentar

Aw:

Du hast nicht erwähnt, dass das eine der vielen Geschichten aus "Dancing the Dream" ist, stammt höchstpersönlich aus Michael Jacksons Feder, die Ausgabe in deutscher Sprache.
                    ...danke, wenigstens einer, der einen vollständigen Beitrag leistet
                    .

Kommentar

Dancing the Dream ist Klasse. Hoffe das irgendwann noch mehr dieser Art veröffentlicht wird.

Kommentar

hallo zusammen
                        ich sage nicht aus irgend einem buch ich sage das was ich über michael jackson dänke ich schätze ihn wirklich sehr und vertraue ihm voll und ganz und wer weiss vieleicht liest er auch mal hier im forum und macht sich selbst sein eigenes bild über das was wir hier über ihn schreiben und lesen.
                        es sind meine gedanken die mit mit ein spiel spielen meine gefühle gehen mit mir durch ich bin im siebten himmel
                        alle rechte dich ich will ist auch irgendwann einmal michael jackson live zu sehen und ihm zu sagen was ich an ihm gut finde
                        ich will ihm zeigen wie wichtig er mir ist
                        und das ich ihn brauche jede stunde jeden tag habe ich an seinen geheimnisvollen augen gedacht meine treume und gedancken
                        um es einfacher zu sagen
                        ich bin verückt nach michael jackson
                        ich liebe dich michael jackson
                        ich liebe dich, ich liebe dich ,ich libe dich ,ich liebe dich .
                        i love you
                        michael jackson

Kommentar

Sag doch was über MJs Bücher: Das Forum ist nach Themen sortiert!

Kommentar

Also ich habe mir jetzt Michael Jackson-Die Biografie ausgeliehen.
                            Nun ja, ich weiss bis jetzt nur sehr wenig über Michaels Geschichte, also würde ich gerne wissen was jetzt GENAU an Fakten in diesem Buch nicht stimmt und was zu dramatisch gemacht wurde.
                            Hab jetzt schon 25 Seiten gelesen und bald hol ich mir noch Dancing The Dream, wovon ich mir sehr viel erhoffe.

Kommentar

Welche Biographie (Autor) meinste denn? Gibts verschiedene.

Kommentar

Leseempfehlung - Biographie

weiß nicht, ob ihr gehört habt.......

am 07.07. ist eine neue Jackson-Biographie erschienen.....

eigentlich war das Buch zwei Tage vor Michaels Tod schon im Druck, natürlich hat er die Notbremse gezogen,das Buch zurück geholt um noch etwas einzufügen.........

Autor: Hanspeter Künzler
                                Titel: Michael Jackson - Black or White

Sehr gut gemacht: Jedes Kapitel gibt es zweimal, einmal White, einmal Black

sehr würdevoll geschrieben und überhaupt nicht skandalheischend, finds sehr schön das zu lesen.........

Das Buch muss bisher bestellt werden, bei Hugendubel in einem Tag lieferbar..........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X