thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alle Bücher rund um Michael Jackson
Einklappen
X
-
Also, ich kann euch nur abraten, das Buch "Über Michael Jackson" von Margo Jefferson zu kaufen oder zu lesen!!! Bereue es echt, dass ich den Sch.. gekauft habe. Die Autorin hat ja mal null Ahnung (z.B. ist Michael bei ihr das sechste Kind und es heißt bei ihr: Annie is you okay). Sie stellt Michael als durchtrieben und berechnend dar. Seine armen Brüder hätten immer unter ihm leiden müssen. Angeblich würde Jermaine ihn verabscheuen, weil er ihm die Rolle als Star der Gruppe streitig gemacht habe. Er hätte sich optisch an seine Freundinnen bzw. Ersatzmütter wie Diana und Liz angepasst. Ach und noch eine Menge anderer Mist. Erspart es euch!
Hab es gekauft, weil hinten drauf stand: "Das Hellsichtigste, was über den Megastar geschrieben wurde"
Kommentar
-
Hallo Leute,
hatte heute schon mal angefragt wegen einem von michael jackson abgezeichneten/geschriebenen Buch...
Moonwalk. Mein Leben ist ja nur noch für mehrere hundert Euro erhältlich
und die abgezeichnete Biografie
Michael Jackson - King of Pop gibts auch nirgends...
Wie siehts mit den neuen Büchern aus, die gerade bei Amazon in den nächsten wochen erscheinen. Kam da schon jemand von euch ran? Sind die glaubwürdig?
Kann mir einer nen tipp geben? Ich interessiere mich vor allem für die Zeit Ende 1980 - heute...
Liebe Grüße
Kommentar
-
Zitat von Sun156 Beitrag anzeigenHallo Leute,
hatte heute schon mal angefragt wegen einem von michael jackson abgezeichneten/geschriebenen Buch...
Moonwalk. Mein Leben ist ja nur noch für mehrere hundert Euro erhältlich
und die abgezeichnete Biografie
Michael Jackson - King of Pop gibts auch nirgends...
Wie siehts mit den neuen Büchern aus, die gerade bei Amazon in den nächsten wochen erscheinen. Kam da schon jemand von euch ran? Sind die glaubwürdig?
Kann mir einer nen tipp geben? Ich interessiere mich vor allem für die Zeit Ende 1980 - heute...
Liebe Grüße
Da kann man jetzt die Neuauflage von Christian Marks Michael Jackson - King of Pop vorbestellen. Lieferung ab 24.07.
Auch die Erstauflage in englischer Sprache ist da noch zu haben...
Kommentar
-
Zitat von sterntaler Beitrag anzeigenHallo Wendy
ich drücke dir die Daumen, damit du das tolle Buch bekommst. Bei Amazon wird es für 290 Euro angeboten, Wahnsinn
....
So kann sich das ändern....:
Zitat von remember Beitrag anzeigenJa. Ich habe es auf Deutsch. Gekauft hab ichs über payments bei Amazon.de, kostete einen Pfennigskram. Der Versand war aber 3,-Euro
Hat denn (inzwischen) jemand dieses gelesen?:
Oder kennt schon jemand dieses?:
Und was ist das hier...?:
Das von Taraborrelli kann man sich ja im Moment 'schenken' bei den Preisen...
Michael Jackson: Die Biographie: Die ultimative Biographie : Taraborelli, J Randy: Amazon.de: BücherMichael Jackson: Die Biographie: Die ultimative Biographie | Taraborelli, J Randy | ISBN: 9783893657957 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.
Aber zum Glück hab ich die Tage noch eins vom Ebmeier abbekommen, für 12,95€!!
"Moonwalk" hab ich noch von damals (mufft aber nach Keller.. (weiß jemand, wie man diesen Gestank raus bekommt..?)), das Kultbuch auch noch.
Zitat von Diana26 Beitrag anzeigenVielleicht kuckst Du mal hier:
Da kann man jetzt die Neuauflage von Christian Marks Michael Jackson - King of Pop vorbestellen. Lieferung ab 24.07.
Auch die Erstauflage in englischer Sprache ist da noch zu haben...
Danke!!!! :rose-1:
(nur die Zahlungsarten finde ich nicht so gut, aber was will man machen...?)
Jetzt gibt es ja so viele, dass man echt den Überblick verlieren könnte... Aber ich behaupte mal, die, die im Moment nicht zu haben sind, sind die Guten, oder..?Zuletzt geändert von Samira; 22.07.2009, 12:52.
Kommentar
-
"Moonwalk" hab ich noch von damals (mufft aber nach Keller.. (weiß jemand, wie man diesen Gestank raus bekommt..?)), das Kultbuch auch noch.
Kommentar
-
Zitat von jette Beitrag anzeigenIch lese gerade "Über Michael Jackson" von Margo Jefferson, bin aber noch nicht ganz sicher was ich von diesem Buch/Essay halten soll. Wenn ich durch bin, werde ich berichten.
Kommentar
-
Zitat von jette Beitrag anzeigen@lovecat
Ich hab's nur aus der Bücherei ausgeliehen...;-)
tmz meldet übrigens, daß jetzt ein Deal ausgehandelt werden soll für einen Reprint von "Moonwalk" in englisch, deutsch und französisch.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar